Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Rawkus Meinst du den kennt noch jemand hier der u35 ist? War verwundert, dass der überhaupt noch lebt ... hab schon Jahrzehnte nix mehr von ...



Thema: Spam Thread

Seite 1220 von 3156 ErsteErste ... 220 720 1120 1170 1210 1218 1219 1220 1221 1222 1230 1270 1320 1720 2220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.191 bis 12.200 von 31555
  1. #12191
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @Rawkus
    Meinst du den kennt noch jemand hier der u35 ist?
    War verwundert, dass der überhaupt noch lebt ... hab schon Jahrzehnte nix mehr von dem bewusst gehört / gesehen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12192
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    @Rawkus
    Meinst du den kennt noch jemand hier der u35 ist?
    War verwundert, dass der überhaupt noch lebt ... hab schon Jahrzehnte nix mehr von dem bewusst gehört / gesehen

    Na, jemand der sich für Kornkreise, Aliens und weiß der Geier noch so interessiert, kommt an dem doch eigentlich nicht vorbei, auch wenn er Mitte 20 ist...

    Dachte eigentlich auch, dass der schon im Nirwana weil, habe aber gerade gesehen, dass er erst 79 ist.
    Der hofft bestimmt bis zum Schluss auf eine Entführung durch Aliens...

  4. #12193
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Sascha-Kay Beitrag anzeigen
    @Rawkus
    Meinst du den kennt noch jemand hier der u35 ist?
    War verwundert, dass der überhaupt noch lebt ... hab schon Jahrzehnte nix mehr von dem bewusst gehört / gesehen
    Klar,

    ich kenne ihn Habe sogar so Einiges von ihm gelesen, als ich noch jung war

  5. #12194
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @Henning
    Du glaubst auch alles was dir erzählt wird, oder?
    Sicherlich sind nicht alle Kornkreise künstlich gemacht worden, aber es gibt genügend Belege dafür, das sie natürlich, ohne jegliche Kraft der "Außerirdischen" gemacht werden.

    Ich zitiere mal ein bisschen aus Wikipedia:

    Pilze oder andere Mikroorganismen
    Pilze bilden im Boden ein weitreichendes Pilzgeflecht. Dieses könnte Pflanzen dazu bringen, Veränderungen in einfachen, manchmal regelmäßigen Formen (Hexenringe; siehe auch Feenkreis) zu zeigen. Ein entsprechender Nachweis für Kornkreise liegt allerdings nicht vor.

    „Plasma-Vortex-Wolken“
    Eine populäre und öffentlich breit diskutierte Theorie vertrat der Physiker und Meteorologe Terence Meaden.[12] Seiner „Plasma-Vortex-Theorie“ zufolge bilden sich aus ionisierten Gasen eine besondere Art von Wolken, die sich zu rotierenden Kugeln entwickeln würden, die beim Niedersinken in seltenen Fällen Kornkreise verursachen.

    Brunftringe
    Brunftring ist die waidmännische Bezeichnung für kreisförmig niedergetrampelte Stellen in Kornfeldern oder Wiesen, wie sie während der Brunft entstehen, wenn der Rehbock die Rehgeiß herumtreibt. Viele Jäger bezeichnen sie auch als "Hexenringe".[13]

    Berauschte Kängurus
    In Australien wurden Wallabies dabei beobachtet runde Kornkreise in Opiumfelder zu treten. Nach dem Verzehr des Schlafmohns geraten diese in einen Rauschzustand und fangen an in den Feldern im Kreis zu laufen bis sie umfallen.[14]

    Quelle
    Außerdem:

    Wissenschaftlich abgelehnte Erklärungsversuche
    Die folgenden Erklärungen wurden postuliert, aber von der wissenschaftlichen Gemeinschaft als unglaubwürdig oder als unbeweisbar abgewiesen:

    „Botschaften“, z. B. „Warnungen“ übernatürlicher oder unbekannter Mächte (sei es der Erde selbst, von Göttern oder einer außerirdischen Intelligenz) – dies wird mehrheitlich von Wissenschaftlern abgelehnt, da es bisher keine glaubhaften Hinweise für die Existenz solcher Lebensformen gibt

    Quelle
    Dein genannter Film ist nun auch schon 13 Jahre alt, und somit nicht mehr der Jüngste.
    Außerdem ist es ein Film und keine Dokumentation!

  6. #12195
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    @Henning
    Du glaubst auch alles was dir erzählt wird, oder?
    Sicherlich sind nicht alle Kornkreise künstlich gemacht worden, aber es gibt genügend Belege dafür, das sie natürlich, ohne jegliche Kraft der "Außerirdischen" gemacht werden.

    Ich zitiere mal ein bisschen aus Wikipedia:



    Außerdem:



    Dein genannter Film ist nun auch schon 13 Jahre alt, und somit nicht mehr der Jüngste.
    Außerdem ist es ein Film und keine Dokumentation!
    Ich rede auch nicht von Aliens!
    Wikipedia in jedem Fall als Informationsquelle zu benennen ist schon mal total daneben! Was Wiki schon alles umgedreht und zensiert hat und eindauernd tut, ist denke ich jedem bekannt der sich mit verschiedenen Themen auseinandersetzt!

    Zeige mir "eine" zuverlässige Quelle die BELEGT das Korn/-Maisfeldkreise von Menschenhand oder zb "Pilzen" erschaffen wurde!!

    Niemand aber auch wirklich niemand kann das mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen!
    Es wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben!

    So etwas:


    In der Anordnung und 100% symmetrisch in "einer Nacht" hinzubekommen, egal mit welchen mitteln, ist unmöglich UND das ist auch durch jahrzehntelange Recherchen und versuchen belegt!

    Wie auch immer es letztendlich ist oder woher diese Dinger kommen, wir (die Menschen) bekommen so etwas in einer Nacht nicht hin, egal mit welchen mitteln! Wers nicht glaubt, kann es gerne versuchen und dann ein Bild bzw eine Videoaufnahme hier posten. (100% genau und symmetrisch). Diese kann er dann direkt an diverse Kornkreisforscher schicken. Damit hätte er alle Thesen etc. wiederlegt und verdient bestimmt im Anschluss einen haufen Geld! Auch wird derjenige diverse Auszeichnungen bekommen.

    Ich wollte jetzt hier auch keine Spekulationsdiskussion starten sondern lediglich ein paar andere Meinungen darüber einholen. Wenn ich eine spekulationsdiskussion starten wollte, dann hätte ich hier auch etliche Quellen benennen können. Absichtlich tat ich dies aber nicht, da es keine 100%igen zuverlässigen Quellen darüber gibt! Alles spekulation und KEIN Mensch dieser Erde kann sich sowas erklären bzw 100% sagen wie oder warum diese Kreise entstehen!

    Danke aber für eure Meinungen! Immer wieder sehr interessant!

    Nun endlich Feierabend und ab nach Hause....Frau hat Essen fertig *LECKER* :-)

  7. #12196
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Dir ist schon klar, das Kornkreise auch für Werbezwecke genutzt werden?
    Und ja natürlich, alle Seiten lügen, aber dein Film ganz sicher nicht.

    Aber... wer soll sie denn machen laut deiner Theorie? Wenns keine Außerirdischen sind? Kühe oder was?

  8. #12197
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    So etwas:


    In der Anordnung und 100% symmetrisch in "einer Nacht" hinzubekommen, egal mit welchen mitteln, ist unmöglich UND das ist auch durch jahrzehntelange Recherchen und versuchen belegt!
    Alles eine Frage von Planung, Organisation, Equipment und genügend Manpower. Dann dürfte auch sowas realisierbar sein.

  9. #12198
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Bei soetwas erzähle ich auch immer wieder gerne eine Geschichte die ich selbst miterlebt hab.

    Als Stift war ich mit meiner klasse im Ferienlager auf einem Reiterhof. Ich glaube es war in der Nähe von Bad Salzuflen.
    Denn genauen Tag weiß ich jetzt nicht mehr aber es war in etwa die Mitte der Ferienlager zeit als eines abends sehr helle lichter über unseren Bungalow leuchteten. Wir haben versucht diese Erscheinung mit Hilfe unserer Kamera festzuhalten aber genau in diesem Moment funktionierte diese nicht, davor und danach funktionierte die Kamera wieder ohne Probleme.
    Am nächsten da sind wir etwas Streunern gegangen ( als junge auf einem Reiterhof war damals nicht wirklich mein fall ), etwas weiter weg vom Schuss haben wir dann auf einem Feld eine sehr große und akkurat gehaltene runde Fläche gesehen die entweder eingedrückt oder abgebrannt war. So genau hab ich das auch nicht mehr im Gedächtnis. Erzieher und Co haben dem keine weiter Bedeutung geschenkt und haben es abgetan nach dem Motto, Da ist bestimmt der Bauer besoffen auf dem Mähdrescher eingeschlafen.

    Das ganze ist gute 20 Jahre her, aber beschäftigt mich noch heute.

  10. #12199
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Also ich finde extraterrestrisches Leben ist durchaus möglich! Es wäre naiv zu glauben wir wären ganz allein in der endlosen "leere" des Universums!
    Ob jetzt Mikroorganismen oder komplexe Lebensformen !
    Erich [emoji1]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  11. #12200
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Mein Sozi Lehrer ist auch ziemlich 'durch', denn er hat uns schon wie oft gesagt, dass er ein helles orangenes Leuchten am Himmel vor ca. 35 Jahren in einer Nacht gesehen hat (er sagt uns auch immer das Datum, das selbe Datum, aber das fällt mir gerade nicht ein). Er hat Anfangs gedacht, es wären Lichter vom Fliegerhorst in der Nähe, aber aufgrund anderer Himmelsrichtung hat er das schnell verworfen, dann hat er das ganze weiter analysiert & er kann es sich nicht beschreiben, weil es sich zu schnell bewegt hat um ein Flugzeug zu sein, dazu zu hoch Flug für irgend ein Spielzeug & es war nichts in der Nähe wo etwas reflektieren könnte.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....