Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich würde zuerst mal auf die schnelle alle anderen Geräte ( Handy, Laptop, Rechner, tablet, Toaster etc) testen....



Thema: Spam Thread

Seite 1229 von 3156 ErsteErste ... 229 729 1129 1179 1219 1227 1228 1229 1230 1231 1239 1279 1329 1729 2229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.290 von 31555
  1. #12281
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich würde zuerst mal auf die schnelle alle anderen Geräte ( Handy, Laptop, Rechner, tablet, Toaster etc) testen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12282
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja mache ich dann mal, hatte nur vorhin nicht die Zeit dafür da ich wieder in die Arbeit zurück musste
    Werde später dann mal den Toaster anwerfen und schauen

  4. #12283
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Hab ne VDSL 50000 über Speedtest am Handy unf Laptop gehen so 42-44000 durch.

    Beim Test an der PS4 zeigt diese mir auch ca.22000 an diese ist bei mir mit 10m cat 5 Kabel am Router.

    Könnte es sein das es an der PS4 liegt? Nur ne wage Vermutung von mir.

  5. #12284
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja könnte sein. Es ist ja auch mit Sicherheit ausreichend, ich hab mich nur gefragt ob ich da noch was optimieren kann von dem ich nichts weiß.
    Danke fürs nachsehen crowfield

  6. #12285
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ausreichend ist es schon, aber (wie schon selbst festgestellt) dennoch zu wenig für die zur Verfügung stehenden Bandbreite...

    Und für Services wie z.B. Share-Play könnte es schon wieder fast zu eng sein. (Daher würde ich mir 50 Mbit nur wünschen) Zudem fressen volle 30er Lobbies + Party-Chat mehr als man denkt. z.B. haben Spieler mit 6 Mbit schon fast die Arschkarte.

  7. #12286
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Von besagter Arschkarte muss man mir nichts erzählen
    Ich war bis heute mit 1,9 Download und nicht mal 0,8 Upload unterwegs
    Freie Lobby war grundsätzlich nicht möglich
    In Rennen und Deathmatches war ich immer der Ghostrider bzw. Ghostshooter 22 sind daher ein sehr großer Schritt für mich
    Nur wie du schon sagst, kam mir etwas gering vor deshalb die Frage ob es an Sony liegt oder ob ich irgendwas übersehen habe...

  8. #12287
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also am Laptop mit Kabel verbunden bekomme ich ca. 92. Über Wlan mit Laptop, Handy bzw Tablet je nachdem wo in der Wohnung ca. 40-50.
    Playstation nach wie vor "nur" ca. 22
    Ist jemandem bekannt ob das so normal ist oder wie man da mehr rausholen kann?
    Sorry bin was sowas angeht ein ziemlich ahnungsloser...

  9. #12288
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Schließ Mal den Laptop am Kabel der Konsole an und prüf' nochmal. Evtl. ist das Kabel defekt?

  10. #12289
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    93 also das ist es scheinbar nicht.

  11. #12290
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Ne 30'er Lobby in der auch noch viel los war (viel im Luftraum) hat bei mir heute 6gb innerhalb von 2 Stunden gefressen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....