Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von marco.91 93 also das ist es scheinbar nicht. Hmmm... Kann Mal jemand mit der PS4 kurz die Geschwindigkeit an einem 50 oder 100 ...



Thema: Spam Thread

Seite 1230 von 3156 ErsteErste ... 230 730 1130 1180 1220 1228 1229 1230 1231 1232 1240 1280 1330 1730 2230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.291 bis 12.300 von 31555
  1. #12291
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    93 also das ist es scheinbar nicht.
    Hmmm... Kann Mal jemand mit der PS4 kurz die Geschwindigkeit an einem 50 oder 100 Mbit Anschluss messen? 22 Mbit sind m.E. zu wenig, wenn der Laptop am gleichen Kabel 93 erreicht. Kann ja auch sein, dass die Messung in der PS4 anders erfolgt...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12292
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    So also wie schon gesagt Ps4 an nem kat 5 kabel 10m lang. Und der Laptop über Wlan
    Der Laptop am selben Kabel (wohl gemerkt bezahlt und beauftragt ist ein VDSL 50000


    Könnte an der PS4 liegen.

  4. #12293
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, scheinbar. Ist aber recht blöd von Sony, die Anwender so zu verunsichern...

  5. #12294
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Ich weiß ja nicht welche Bandbreite wirklich gebraucht wird um Flüssig Online zu Gamen.
    Das die Leitung stabil läuft ohne grosse Schwankungen wird wahrscheinlich das entscheidende sein.

    Hatte ja jetzt zwischenzeitlich über nen Repeater das wlan vom Nachbarn geliehen und da kammen ca 8 -10 mbit/s durch und trotzdem bin ich alle 3 min aus der Lobby und Partychat geflogen.
    Was auf eine wieder nur ne Vermutung instabile Wlan Verbindung durch Decken Wände und repeater vermuten lässt.

  6. #12295
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Okay: Google hat geholfen. Es ist ein seit Monaten bekanntes Problem:

    https://www.kunden-kabeldeutschland....samer-download

    habe ich heute nochmals beim Kundenservice angerufen. Der sehr nette Kollege am Telefon kannte das Problem sehr gut.
    Es bestünde ein Problem der Playstation 4 und dem Kabelmodem welches auf Ipv6 läuft. Die Playstation 4 aber hauptsächlich auf Ipv4 arbeitet.
    Er hat mir selbstständig und sofort vorgeschlagen von Ipv6 auf Ipv4 zu wechseln. Ich musste ihm auch nicht begründen wofür ich das exakt brauche, da dies in den Foren hier öfter gefordert wird.
    und

    Der Wechsel hat geklappt und die Fehlermeldung ist verschwunden.
    Die Downloads sind wesentlich schneller (zwar nicht die versprochenen 100 MBit, aber das ist ein anderes Thema)
    Könnte vielleicht helfen...

  7. #12296
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Super Danke. Hab auch schon bisschen Gegoogelt aber nichts so brauchbares gefunden.

  8. #12297
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Beim mir wird beim Laptop Test immer nur ipv4 angezeigt.
    Hab ja auch ne Telefonleitung und kein Kabelanschluss.

  9. #12298
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kurz zur Info: Kabellängen bis zu 100m haben kaum Auswirkungen auf die Bandbreiten

  10. #12299
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und noch was... bei Kabel Deutschland gibts das Problem das die Leitungen zwischen ca. 18 Uhr bis 21 Uhr überlastet sind...

  11. #12300
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    @Marco: sehr geil! [emoji4] Freut mich echt für dich, auch wenn's in TDM`s immer hilfreich war den ghost- Jumpshooter im Team zu haben. [emoji23] [emoji16]

    Leider muss ich jetzt ne Weile pausieren, meine Freundin hat vor 2h ihre Schneeschuhe über dem Router geparkt und dabei genau in die kühlrippen getroffen. [emoji35]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....