Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Doc Wenn ich auch mal wieder online bin darfst du mich auch gerne zu einem Job oder zwei einladen....



Thema: Spam Thread

Seite 1250 von 3156 ErsteErste ... 250 750 1150 1200 1240 1248 1249 1250 1251 1252 1260 1300 1350 1750 2250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.491 bis 12.500 von 31555
  1. #12491
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    @Doc
    Wenn ich auch mal wieder online bin darfst du mich auch gerne zu einem Job oder zwei einladen.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12492
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich zocke GTA online seit Dez. 2013.

    Ich schätze mich mal als normalen Spieler ein. Ich habe auch schon in Sitzungen dutzende Autos geschrottet. Vielleicht liegt das auch an mir und die Leute wollen mich nicht trollen, aber mir sind in 14 Monaten zocken folgende Sachen noch nie passiert:

    -Zentorno-Rückwärts-Troll

    -Bösartige SMS oder sonstige Beleidigungen per Nachricht

    -Hacker-Anschuldigung (Ich hab ne K/D von rund 3, oder so; Das hab ich aber, weil ich permanent mitm Buzzard auf Kopfgeldjagd gegangen bin. Einfach Spieler killen hab ich selten gemacht. Aber wenn das Geld knapp ist, und 3 Leute mit Kopfgeld auf der Map sind... Dafür ist das Kopfgeld doch da. Damit man die Leute platt macht!) Ps.: für die Korinthenkacker: Ja ich wurde schonmal als Cheater bezeichnet. Aber das war die Aktion mit der Sicherheitskamera vorm Haus, wo der Typ nicht gecheckt hat, wie ich alles was er macht sehen kann, obwohl ich doch im Appartement war.

    -Spielverderber-Lobby... Kenn ich nur vom Hören-Sagen.

    -Gemeldet werden

    -Mit jemandem friedlich rumcruisen und dann plötzlich hinterrücks erschossen werden

    Vielleicht hab ich auch einfach Glück. Weil ein harmloser, vorbildlicher Spieler, wie man jetzt meinen könnte, bin ich bei weitem nicht. Dafür hab ich schon zu viele von Simeons Autos mit Haftbomben präpariert und erst an den Docks gezündet. (Es gibt sogar Spieler, die das Auto vorher von Außen auf Haftbomben überprüfen... Tür auf, Haftbombe rein, Tür zu)

    Bei grölenden Kindern fallen mir auf Anhieb 2 Buchstaben ein... T und S

    Und jetzt mach ich mal den Korinthenkacker!!!

    Mit dem Heli in 10 km Höhe? Die maximale Flughöhe sind 8050 ft. Das entspricht nur 2453,6 m. ;-)

    Und bleiben wir gleich mal dabei. Ich weiß nicht, wie das läuft, wenn der Beifahrer die Raketen über Infrarot abfeuert. Aber normale Raketen explodieren ja nach maximal 500 meter Reichweite automatisch. Aber ich weiß was gemeint war.

    Appartement-Camper? Hab ich kein Problem mit. Ich hatte auch ne Weile lang, das App da oben, was jeder mal hatte (Name fällt mir nicht ein, war zu Anfangszeiten das teuerste, deshalb auch so begehrt) Da war immer Stress angesagt. In der Zeit hab ich mir angewöhnt, immer erst die Map zu checken, bevor ich rausgehe. Jetzt bin ich in Paleto Bay. Da hab ich das Problem gar nicht mehr. Das ist ja nie jemand.

    Einmal hatte ich es, dass es gleich 3 Leute auf mich abgesehen hatten. Warum? Interessiert mich das?

    Jedenfalls waren wir in Paleto Bay und die Typen haben sich immer den gepanzerten Transporter beim Bullenrevier geschnappt und dann Leute gejagt. (Ich war nicht der einzige, ich hab nur am längsten mitgemacht, weshalb ich irgendwann mit denen alleine war)

    Dazu muss man sagen... Ich hab mich echt blöd angestellt und die Jungs waren verdammt gut. Aus 200 meter entfernung seitlich aus dem Transporter raus ein Headshot mit der Pistole. (Das war noch auf der PS3) Und das ständig.

    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr aber ich wollte auch die Lobby nicht verlassen.Also passivmodus und über die Häuserdächer wie Ezio zum Appartement. gerade angekommen, taucht einer mit nem Feuerwehrauto auf. (Wie geagt PS3) Zu spät. ich war schon in meinem Haus.

    Also ab aufs Sofa und wieder die Überwachungskameras eingeschaltet. Man hängt wieder hinter der Mauer und wartet auf mich.

    Ich mach mir erstmal was zu essen. Ich schalte also von der PS auf TV um und mach mir erstmal ein schönes Bauernfrühstück (kennt ihr das? Dieses Omelett-ähnliche Teil mit Kartoffeln und Schinken )

    Ab und zu bewege ich kurz den Analogstick, damit ich nicht fliege.

    Zubereitung und Verzehr dauerten ca ne halbe Stunde.

    Im Anschluss wechsle ich wieder zu PS3 und siehe da... Die hängen immernoch da rum.

    Mittlerweile stehen lauter Autos in meinem Vorgarten, welche alle gut sichtbar mit Haftbomben gespickt sind. Ein Feuerwehrauto sehe ich nicht. Also im Passivmodus raus vor die Tür. Ein Versuch mich sofort zu überfahren, scheitert an der kleinen Mauer auf meiner Verranda. Überall Explosionen, aber solange mich keines der Autos erschlägt, kein Problem.

    Natürlich ist einer der Trottel so schlau und kommt mit eingeschalteter Sirene mitm Feuerwehrauto an. Ich hör ihn natürlich schon von weitem. Ich zeige den anderen den Finger und geh zurück ins Haus.

    Erstmal eine Rauchen gehen. Nachdem ich zurückkomme, stehen die immer noch da... WTF? Haben die zuviel Zeit?

    Ich rekapituliere: diese Typen haben ca. 45 min vor meinem Haus gecamped und gewartet bis ich rauskomme. Haben unzählige Minuten ihres Lebens und Haftbomben verschwendet, während ich mein Abendbrot vertilgte.

    Ich hab dann einfach eine Nachricht mit "LOL" an einen geschrieben und die Sitzung gewechselt.

    Die Frage, die jetzt bleibt: Wer war denn nun wirklich der Depp in dieser Situation???

    Und abgesehen von dieser Situation, habe ich überhaupt kein Stress damit, die Sitzung zu wechseln, wenn einer nervt. Ich fühl mich dann auch nicht unterlegen, oder in meiner Ehre gekränkt, weil ich nachgegeben habe. Ich verweise da gerne auf den Thread hier:

    http://www.gta-5-forum.de/news-infos...the-troll.html

    Das Prinzip ist das gleiche. Ich zocke um Abends ein bisschen Entspannung vom Arbeitsalltag zu haben. Wer sich dann auch noch von kleinen Kindern den Feierabend versauen lässt, weil sie nicht nach seinen Regeln spielen...

    Da ist jegliches Mitgefühl vergeben Liebesmüh. Selber Schuld sag ich da.

    (Oh mann, Sorry. So viel sollte es echt nicht werden)

  4. #12493
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    -Gemeldet werden
    Da wäre ich mir nicht so sicher, da man KEINE Meldung bekommt, wenn man gemeldet wird.

  5. #12494
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Find ich gut was du geschrieben hast und würde es so unterschreiben. Bin da ähnlicher Ansicht.
    Nur was das trollen vor deinem Haus angeht bin ich anderer Meinung. Sie hatten ja anscheinend ihren
    Spass da unten. Hätten sie keine Lust gehabt, hätten sie ja irgendwas anderes gemacht.
    So hatten sie dort ihren Spass und du dein Abendbrot und ne Ziggi (obwohl du ja eigentlich vorhattest GTA zu zocken )
    Naja, hättest ja die Sitzung gewechselt. Fazit: Alle hatten ihren Spass und darum geht es in dem Spiel ja auch!

  6. #12495
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Die hatten in ner privaten Party bestimmt ne Menge Spaß hahaha

    Naja finde das meiste was so von manchen als Trolling beschrieben wird, gehört ganz normal zum Spiel dazu.

  7. #12496
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Was ist denn ein zentorno rückwärts troll ⁉

    gesendet von meinem Note 3

  8. #12497
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Zentornos sind von hinten mit normalen Schusswaffen nicht angreifbar. Und so fahren tausende von
    Zentornos rückwärts durch jede Sitzung und ballern andere über den Haufen. Bis sie von einer Granate
    getroffen werden.
    Ist mir persönlich erst einmal begegnet. Scheint also doch nicht so verbreitet zu sein.

  9. #12498
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher, da man KEINE Meldung bekommt, wenn man gemeldet wird.
    Stimmt ja. Das war ja nur, wenn man zum Kick nominiert wurde. Aber selbst das ist nur hören-sagen, weil ein Kumpel mal erzählte, dass er ne meldung hat:

    "Die Spieler stimmen ab, dich aus der Sitzung zu werfen" (oder so)

  10. #12499
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Ok danke...hab ich aber auch noch nicht erlebt zumal mal ja rückwärts auch nicht der schnellste ist

    gesendet von meinem Note 3

  11. #12500
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    @ Jack

    Elend langer Text mit genug Selbsthuldigung was für ein toller Typ du doch bist.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....