Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Naja.... Sowas finanziert sich u.a. durch Werbung. Um so mehr Klicks umso höher kommen sie im ranking und umso mehr Werbende schalten sich ein. Beispiel: ...



Thema: Spam Thread

Seite 1254 von 3156 ErsteErste ... 254 754 1154 1204 1244 1252 1253 1254 1255 1256 1264 1304 1354 1754 2254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.531 bis 12.540 von 31555
  1. #12531
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Naja....
    Sowas finanziert sich u.a. durch Werbung. Um so mehr Klicks umso höher kommen sie im ranking und umso mehr Werbende schalten sich ein.
    Beispiel: Dieses oder jedes andere Forum. Was denkst du wie die sich "finanzieren"?!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12532
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Naja....
    Sowas finanziert sich u.a. durch Werbung. Um so mehr Klicks umso höher kommen sie im ranking und umso mehr Werbende schalten sich ein.
    Beispiel: Dieses oder jedes andere Forum. Was denkst du wie die sich "finanzieren"?!
    Durch Blumen?

  4. #12533
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Dann kommt Papierkram hinzu, was man bei einem kleinerem Projekt vielleicht gar nicht wollte?
    Wenn ich ne Website zum rumtesten erstelle, sie aber durch bspw reddit doch ne Menge Klicks bekommt, oder ich doch keine Lust drauf habe da was kommerzielles draus zu machen, nehme ich sie lieber vom Netz.

  5. #12534
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Gta5Stats ein kleines Projekt? Am Anfang vielleicht, ja. Das das aber "kommerziell" wird war klar! Jeder, aber wirklich fast jeder hat diese Seite genutzt um sich entweder über seinen Acc oder über andere zu informieren oder zu vergleichen. Vom Aufbau her war die Seite zwar scheiße, aber da ist man schneller an Infos (Gesamtüberblick/ Statistiken etc.) gekommen als im Social Club. Ein 1000er reingewinn im Monat hat diese Seite auf jeden Fall abgeworfen, minimum, und sich dann im Umkehrschluss durch das drumherum auf jeden Fall dann auch, logisch, selber finanziert!
    Sowas "einfach so" dicht zu machen wäre unlogisch! Zumal sie die Seite auch hätten verkaufen können. Zu 99% hat Rockstar da wegen "Patentrechten etc." einen Riegel vorgeschoben. Ist meistens so!

    Beispiel: Mein Chef hat 2 Websites (neben seiner Firmen-Seite) die eig. total uninteressant sind und selbst die finanziert sich von selbst und wirft sogar noch knapp 250€ im Monat (reingewinn) ab (Werbung); und da ist kaum Werbung drauf.

  6. #12535
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Ich bekomm seit dem update gestern keine benachrichtigungen mehr....gehts euch auch so ?

    gesendet von meinem Note 3

  7. #12536
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Meinst du tapatalk?ich bekomme nachrichten auf dem S5

  8. #12537
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Ja mein ich...seltsam

    gesendet von meinem Note 3

  9. #12538
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    10
    Schau doch mal in den einstellung oder deinstallier und installir wieder

  10. #12539
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Geht wieder...danke [emoji2]

    gesendet von meinem Note 3

  11. #12540
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Wegen TapaTalk lohnt es sich auch ab und zu mal hier vorbei zu schauen:

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=457955

    Nur mal so als Tipp. Auf den letzten Seiten des Threads gibt es dann immer Infos zu den neuen Updates und so.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....