Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gibt es neuerdings Modder die wieder Dinge in Garagen spawnen lassen wie damals diese Müllpresse?...



Thema: Spam Thread

Seite 1255 von 3156 ErsteErste ... 255 755 1155 1205 1245 1253 1254 1255 1256 1257 1265 1305 1355 1755 2255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.541 bis 12.550 von 31555
  1. #12541
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Gibt es neuerdings Modder die wieder Dinge in Garagen spawnen lassen wie damals diese Müllpresse?


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12542
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso "wieder" ?

    Auf der PS3 waren sie doch nie verschwunden? Ja, die können nach wie vor, deine Garage nach Herzenslust umdekorieren (bzw. ihre Garage und deine gleich mit...)

  4. #12543
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Beibmir kommt bei gta online seit paar minuten immer ein problem und ich flirg immer raus...2 freunden geht es genauso....wie siehts denn bei euch aus ?

    gesendet von meinem Note 3

  5. #12544
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Gibt es neuerdings Modder die wieder Dinge in Garagen spawnen lassen wie damals diese Müllpresse?
    Dieses Teil hatte ich erst gestern in der Garage, allerdings stand ich direkt drin. Hab dann 'nen Job gestartet, um mich wieder zu befreien.

    Die letzten Tag sind eh recht "interessant" gewesen. Vorgestern wurden erst die Autos in der Garage zusammengeschoben, um dann alles (inkl. mir) hochzujagen. Ein anderer Scherzkeks hat meine Garage mit Flaschen und Snackverpackungen vollgemüllt, und sich dabei hörbar amüsiert. Heute wurde wieder mal die komplette Map zerbombt, natürlich genau zu dem Zeitpunkt, als ich mit 'ner Gang-Karre ins LSC wollte; hätte der nicht ein paar Sekunden warten können?

    Zur Krönung wurde ich heute Nachmittag als Modder bezeichnet, und vermutlich auch als solcher gemeldet. Und das nur, weil ich am Flughafen etwas mit dem Buzzard gewütet habe, und einige User nicht kapiert haben, warum sie nicht lange mit Heli oder Jet in der Luft blieben. Waren aber alles keine Neulinge (Level um die 50-60), also hätten sie eigentlich wissen müssen, was passiert.

  6. #12545
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    @SirVyvor
    Ja, ich stand auch in diesem "Käfig". Sobald ich mich bewegt habe, bin ich in diesem Ding auf und ab gehüpft. Auch ein Sitzungswechsel brachte nicht den erhofften Erfolg. Bin jedesmal im Käfig gespawnt (hatte den Spawnpunkt auf Garage gestellt). Irgendwann bin ich auf die bahnbrechende Idee gekommen meinen Spawnpunkt umzustellen .... Der Käfig war leider trotzdem noch in der Garage😣

    Das "als Modder beschimpft werden" ist zur Zeit wohl ein allgemeines "Problem"! Sobald man ein höheren Rang hat, eine bessere K/D oder nicht gleich beim ersten Schuss stirbt, hat man direkt den Stempel😤

    Aber was soll s.... Ich lasse sie in dem Glauben, dann hat man wenigstens seine Ruhe😊

  7. #12546
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Spam Thread-dsc_0197.jpg

    Naja, man kann`s auch übertreiben...

  8. #12547
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ach....7633/ 7333 ist doch ein vollkommen normaler Rang. Die spielen halt sehr viel😄

  9. #12548
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Da ist R* aber selber schuld, anstatt das maximum bei 1000 zu lassen, setzen Sie es hoch auf 8000

    Vom Handy gesendet

  10. #12549
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Der Rechtschreibfehler fällt mir auf diesem Foto auch erstmals auf.
    Schon jemand bemerkt?

  11. #12550
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Der Rechtschreibfehler fällt mir auf diesem Foto auch erstmals auf.
    Schon jemand bemerkt?
    Seh ich auch erst jetzt.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....