Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Blöde Frage, aber wie komm ich an meine ingame Fotos ran?...



Thema: Spam Thread

Seite 1288 von 3156 ErsteErste ... 288 788 1188 1238 1278 1286 1287 1288 1289 1290 1298 1338 1388 1788 2288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 31555
  1. #12871
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Blöde Frage, aber wie komm ich an meine ingame Fotos ran?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12872
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Das ist echt ein witz. Er speichert den Anruf von Lester nicht und jedesmal wenn ich online gehe, ruft Lester wieder an und erst dann werden meine Appartments wieder Grün (H).
    Ich kann mich hier seit stunden vor lauter lachen, weinen und ausrasten kaum halten😂😂😂😂😂😂😂😉😂😂😂😂😂😂😂

    Edit. Dann lädt mich eben irgendeiner den ich nicht kenne zu dein Heists ein und als ich beitreten wollte steht da das der Spieler einen anderen Zielmodus verwendet und ich meinen wechseln soll *hähä* seit wann geht sowas?!

    Alles ist im Eimer...der ganze MP ist nun im Ar***! Rockstar hat es geschafft! Vorallem diese ganzen Probleme nun wieder zu beheben wird wochen, wenn nicht sogar Monate dauern. Vorrausgesetzt Rockstar ballert nicht wieder neue Probleme rein! Reife Leistung!

  4. #12873
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    Vampi du kannst sie entweder über den start button und dann ganz nach rechts in der Galerie ansehen.

    Oder du kannst sie wenn vorhanden im Socialclub unter eigene Bilder aufrufen.

  5. #12874
    Avatar von Vampirella_89
    Vampirella_89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Ratingen, NRW
    Beiträge
    42
    Danke crow^^

  6. #12875
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Mannomann! Erst stundenlang updaten mit mehreren Abstürzen, dann endlich im Game. Eine Einladung angenommen zum Gefängnisausbruch, den Film gesehen. Das wars. Dann zwei Aufträge zur Beschaffung, aber wenn es eigentlich nur noch starten sollte, steht da auf einmal dass der Anführer die Vorbereitung verlassen hat und das Spiel startet nicht. Statt dessen stehe ich wieder auf der Straße im normalen Online Modus. Hä? Selbst die normalen Jobs laufen nicht richtig. Reich in Richman zB. Am Anfang soll man das Tastenfeld hacken. Drückt man den rechten Knopf um das zu tun läuft der Charakter zum gegenüber liegenden Pfosten. Häää? Ein Job für ein Titan startet nicht. Software hängt sich auf. Nach Apartmentkauf Anruf von Lester. Ich soll mal zu ihm kommen, um Jobdetails zu besprechen. Fahr ich hin, und nach der zweiten Stufe hängt sich die Software wieder auf. Das reicht. Maschine ausgeschaltet, in die Heia gegangen.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  7. #12876
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen

    Edit. ..... steht da das der Spieler einen anderen Zielmodus verwendet und ich meinen wechseln soll *hähä* seit wann geht sowas?!
    Äääääh.... das war schon immer so. [emoji15]

  8. #12877
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Spielernamen dürfen ohne Einverständnis gepostet werden? Das bezweifel ich!
    Darf ich Dich dann noch als Henning ansprechen, oder muss ich zukünftig "User, der am 10.03.2015 um 16:05 im Spamthread geantwortet hat" schreiben? Will nämlich Deine Persönlichkeitsrechte nicht verletzen!

    Mann, Mann, Mann, für einige muss man die Forenregeln echt im Ausmaß eines Gesetzbuches verfassen...


    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen
    Mega Geil, dann gelten alle anderen Forenregeln jetzt nicht mehr oder was?
    Wann hat es das denn in letzter Zeit überhaupt gegeben das jetzt besonders darauf hingewiesen wird? @SirVyvor
    Doch, selbstverständlich gelten die anderen Regeln noch. Es hat sich die letzten Tage nur gehäuft, dass Meldungen wegen "Pipifax" eingereicht wurden, bei denen eigentlich kein Handlungsbedarf bestand.

    Beispiel: ein User (der nicht genannt werden darf) der seine Meldung am 10.03.2015, um 06:42 Uhr einreichte, gab als Grund "Spam bzw. falsche Behauptung" an, wobei sich kurze Zeit später herausstellte, dass der gemeldete Beitrag alles andere als falsch war. Unnötig zu erwähnen, dass er sich im Nachhinein nicht für seine unangemessene Antwort auf den gemeldeten Beitrag entschuldigt hat.

  9. #12878
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Für mich ist es einfach nur Aggro-Schlumpf 0815, der mich immer zum Lachen bringt

  10. #12879
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    dit mit den Zentornos im Freemode is jetzt och vorbei wa

    die Masken sind der Hit

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #12880
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja wird vermutlich Monate dauern bis nicht mehr 5 Millionen User gleichzeitig online Spielen wollen.
    Ich bin dafür es werden an Update Tagen nur noch die Leute online gelassen die nicht ständig am meckern sind und austicken weil,
    - mal die Server überlastet sind
    - irgendwelche Bestandteile nicht so umgesetzt wurden wie von einem persönlich mehrfach erträumt
    - Bugs nachträglich gefixed werden müssen

    oder oder oder, dann haben diejenigen keinen Grund mehr sich da so reinzusteigern und der Rest kann normal spielen weil durch die genannte Maßnahme ein guter Anteil weniger versucht zwanghaft und hysterisch online zu spielen


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....