Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; GWI gibt mir keine Auskunft, da ich nicht mit ihr verwandt bin. Ihre Tochter ist selbst im Urlaub (wenn auc nicht ausser Landes) und auch ...



Thema: Spam Thread

Seite 1331 von 3156 ErsteErste ... 331 831 1231 1281 1321 1329 1330 1331 1332 1333 1341 1381 1431 1831 2331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.301 bis 13.310 von 31555
  1. #13301
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    GWI gibt mir keine Auskunft, da ich nicht mit ihr verwandt bin. Ihre Tochter ist selbst im Urlaub (wenn auc nicht ausser Landes) und auch nicht erreichbar.

    Mir bleibt wohl nur abzuwarten.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13302
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ohje.
    Da fehlen mir gerade die Worte.
    Dann ruf doch bei ihren Eltern an, die werden ja bestimmt genaueres Wissen.

    Ist schwierig bei sowas die richtigen Worte zu finden ...

  4. #13303
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Alle Ihre Verwandten sind in Kolumbien, die werden wohl kaum was wissen.
    Aber ihr habt mich auf die Idee gebracht es bei ihrer Schwester zu versuchen.... an die hatte ich gar nicht gedacht.

    EDIT:
    ENTWARNUNG!

    Hab einen Link auf Wikipedia verfolgt. In der kolumbianischen Berichtserstattung sind die Namen der beiden (bekannten) Opfer genannt. Sie ist nicht in dem Flieger gewesen.

    Vielen Dank, und sorry wenn ich den Spamthread zweckentfremdet habe... ich brauchte Ablenkung.

  5. #13304
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Haha, yes, das wäre mal ein cooles Ding! Hätte ich nichts dagegen!

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

    Ziemlich pietätlos, Kollege!

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

    Ich sehe gerade, dass meinen beiden Postings der Bezug fehlt, obwohl ich kopiert hatte. Mit cool meine ich PS zocken from Krankenhaus aus, znd mit pietätlos meine ich Marcos Kommentar.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  6. #13305
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Update 1.23 für die Play Station 3 ist draußen.Was soll dies bedeuten?

  7. #13306
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    "Additional fixes for GTA Online to improve stability,and other minor fixes for both GTA Online and Story Mode"

  8. #13307
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Alle Ihre Verwandten sind in Kolumbien, die werden wohl kaum was wissen.
    Aber ihr habt mich auf die Idee gebracht es bei ihrer Schwester zu versuchen.... an die hatte ich gar nicht gedacht.

    EDIT:
    ENTWARNUNG!

    Hab einen Link auf Wikipedia verfolgt. In der kolumbianischen Berichtserstattung sind die Namen der beiden (bekannten) Opfer genannt. Sie ist nicht in dem Flieger gewesen.

    Vielen Dank, und sorry wenn ich den Spamthread zweckentfremdet habe... ich brauchte Ablenkung.
    Das freut mich für dich! :-)

  9. #13308
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Dito.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  10. #13309
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    "Additional fixes for GTA Online to improve stability,and other minor fixes for both GTA Online and Story Mode"
    Und Schweine können neuerdings auch fliegen...

    Also ich hab davon (wie immer) nichts gemerkt. Aber immerhin haben sie es versucht.

  11. #13310
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Schrecklich dieser Absturz, aber mich regen schon wieder diese Heuchler auf Facebook und Co. auf!
    Selbstverständlich ist das schrecklich, aber solange man keinen Bezug zu den Opfern/Angehörigen hat, hat man MEINER MEINUNG NACH nicht das Recht Mitleid zu heucheln...

    Wenn der Co Pilot wirklich depressiv war und sich das Leben hätte nehmen wollen, hätte er nicht unnötig andere Personen damit töten und die Angehörigen ins Leid stürzen sollen...

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....