Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Haha, Ziel erfüllt, das kenne ich auch aus China. Lackierer besorgt, der die Fensterrahmen streichen sollte. Hat er getan, das Glas in der Nähe des ...



Thema: Spam Thread

Seite 1344 von 3156 ErsteErste ... 344 844 1244 1294 1334 1342 1343 1344 1345 1346 1354 1394 1444 1844 2344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.431 bis 13.440 von 31555
  1. #13431
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Haha, Ziel erfüllt, das kenne ich auch aus China. Lackierer besorgt, der die Fensterrahmen streichen sollte. Hat er getan, das Glas in der Nähe des Rahmens gleich mit. Umbaumaßnahmen im Gebäude, Zementstaub über die ausgestellte Elektronik. Staubschutzwand? Wozu? Als diese dann aufgebaut wurde, hat ein cleverer Arbeiter ein Brett zum Halten der Folie einfach mal an das Aluminiumprofil des Eingangs zum Hochwertestudio geschraubt. In eine Gipskartonwand sollte ein Fenster eingebaut werden. Das Loch wurde gesägt, aber warum sollte man Staub vermeiden? Am nächsten Morgen war ALLES im Büro von einer weißen Staubschicht bedeckt, Unterlagen, Telefone, Computer, Monitore. Türrahmen lackieren? Kein Ding. Danach schließen wir die Türen natürlich. Der Erste, der am nächsten Morgen die Türen öffnete, hat dann gleich die festgeklebte Dichtung mit rausgerissen. Und, und, und. Man fragte sich dauernd, sind die dumm, oder gefährlich?

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13432
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864

  4. #13433
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    RIP DoD in GTA

    Gab einen Hotfix. Die Karre explodiert nun, wenn man sie fahren will....
    Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen...

  5. #13434
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ging ja schnell.
    Aber das er dabei explodiert find ich irgendwie lustig.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #13435
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    RIP DoD in GTA

    Gab einen Hotfix. Die Karre explodiert nun, wenn man sie fahren will....
    Das hat ja nicht lange auf sich warten lassen...
    der mittelfinger von rockstar

  7. #13436
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    War kurz, aber schön mit ihm

  8. #13437
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Wie schaut es mit dem go go monkey blista aus? Geht der auch in die Luft?

  9. #13438
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Von welchem Fahrzeug ist hier die Rede?

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  10. #13439
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    DoD = Duke O'Death (die gepanzerte Variante des Imponte Dukes)


    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  11. #13440
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Ok, danke, sagt mir leider nix.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....