Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich werde auch erst einmal abwarten mit dem Witcher Kauf bis ich höre dass es rund läuft. Im Sommer ist eh zuviel Arbeit da bleibt ...



Thema: Spam Thread

Seite 1348 von 3156 ErsteErste ... 348 848 1248 1298 1338 1346 1347 1348 1349 1350 1358 1398 1448 1848 2348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 31555
  1. #13471
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich werde auch erst einmal abwarten mit dem Witcher Kauf bis ich höre dass es rund läuft.

    Im Sommer ist eh zuviel Arbeit da bleibt fast keine Zeit zum Konsole spielen.

    Ein Spiel spielen das dauernd bugt und lagt das geht gar nicht.

    Ich habe immer wieder gern RDR gespielt , aber seit das so bugt fass ich es auch nicht mehr an .

    Ja das Rockstar Procedere mit den Dukes o' Death finde ich auch lustig. Wobei wohl nicht alle explodieren , kommt anscheinend darauf an wie man sie rübergeholt hat .
    Aber nicht fahrbar sind sie alle.

    Das Skript heisst wohl "Make Car undrivable"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13472
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: Und darf ich nebenbei mal erwähnen, dass ich die Lösung von Rockstar mit dem explodierenden Dukes o' Death einfach nur köstlich finde. Das ist Bugfixing nach meinem Geschmack.

    Als nächtes würde ich vorschlagen, das Kontolimit auf, sagen wir, 5 Millionen zu beschränken. D.h. Wer 100 Millionen hat, darf 5 Millionen davon auf die Bank bringen und den Rest mit sich rumschleppen. Das würde aber nur Sinn ergeben, wenn die Geldmenge, die man beim Tod fallenlässt oder ein Dieb einem abnehmen kann sich danach richtet, wieviel Geld man in der Tasche hat. Wär schon geil, wenn dann einer auf einmal 20k oder so fallen lässt.
    Finde es auch genial das mit dem explodierenden DoD

  4. #13473
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Verliert man denn nicht schon dementsprechend was man an Bargeld dabei hat (sprich mehr als 500$ wie zuvor)?
    Ich lief gestern mit 800k in der Tasche rum und wurde dann angeschrieben ob ich denn ein Modder sei da ich anscheinend 2k gedropt habe.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #13474
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Im Sommer ist eh zuviel Arbeit da bleibt fast keine Zeit zum Konsole spielen.
    Öhm, naja.

    Soll ich erwähnen, dass ich extra in dem Zeitraum 2 Wochen Urlaub genommen hab... Oder haltet ihr mich dann für bescheuert. Urlaub im Ausland is grad eh nicht drin. Und Urlaub nehmen muss ich so oder so. Und da ich in dem Zeitraum auch geburtstag hab, dachte ich mir so. Am Geburtstag urlaub nehmen. Mir selbst the witcher schenken und dann 2 wochen urlaub genießen.Geil wirds nur, wenn der Release nochmal verschoben wird.

    Edit: Aber da wir schon bei "bescheuert" sind... Ich hab mir gestern die drei bereits veröffentlichten Filme von "tribute von Panem" angeschaut und ... naja.... Ich fand die gut. Umso trauriger, dass der letzte Teil erst im November rauskommt. Cliffhanger sind echt das Letzte.

    Edit x2: In welcher Sprache ist den "Turbulenza" ein vulgäres Wort? Wollte das im Social Club in ein Crew-Motto einbasteln, aber er sagt immer "Dein Motto enthält vulgäre Ausdrücke" WTF?

  6. #13475
    Avatar von crowfield7
    crowfield7 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    304
    @ yiinxz
    Ich verliere auch schon mal 2000 $ bei nem Kill es scheint sich was geändert zu haben jenachdem wieviel du bei hast. Wobei ich nach den heist ca. 1250000$ dabei hatte weiss ich nicht wann ich welche summen verliere.

  7. #13476
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hatte ich vor ein paar Tagen auch.
    Das kuriose ist, dass KayYakuza immer 2.000$ von meiner Leiche eingesackt hat, mir aber nur 300$ insgesamt abgezogen wurden - teilweise sogar 200$ vom Konto und 100$ Bargeld.
    Keine Ahnung woher die restlichen 1.700$ kamen

  8. #13477
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Es waren Kobolde!

  9. #13478
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Eben hatte ich einen freez als ich einen spieler melden wolte und nun komme ich nicht mehr online weil die cloudserver nicht zu erreichen sind.
    Totaler upfuck wieder dieser ganze mist!!!!!

    ***jetzt klaut das system mir auch noch kills!Eben hatte ich 18.604 kills und nachdem ich nach dem freez endlich wieder on komme habe ich nur noch 18.594 kills,ich kotz echt ab!!!!!

  10. #13479
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Bei dieser Summe kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an, denke ich.

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..

  11. #13480
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Verdammt. Der Synchron-Sprecher von Thaddäus Tentakel ist wirklich gestorben.

    Friede seiner Asche


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....