Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Elec3city Wer weiß nun wo die mountainbikes in Sandy Shores stehen? Suche verzweifelt Ist in grapeseed am mount gordo. Dort zwischen 12und18uhr hin ...



Thema: Spam Thread

Seite 1353 von 3156 ErsteErste ... 353 853 1253 1303 1343 1351 1352 1353 1354 1355 1363 1403 1453 1853 2353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.530 von 31555
  1. #13521
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Wer weiß nun wo die mountainbikes in Sandy Shores stehen? Suche verzweifelt
    Ist in grapeseed am mount gordo.
    Dort zwischen 12und18uhr hin und wieder mal vorbei fahren.Da steht dann ein radfahrer auf einem roten mountainbike und manchmal kommt einer hinzu der auf einem gelben mountainbike sitzt.Solltest du das gelbe haben wollen dann fahre mit dem roten mountainbike welches du dem npc abziehst den berg hinauf und dann sollte dir ein radfahrer mit dem gelben mountainbike entgegenkommen.Bei mir ist da immer irgendeiner der beiden radfahrer oder halt gleich beide zusammen.Die fahren auch nicht,die stehen dort einfach rum.

    Kleiner tipp noch

    Bei Regen stehen die da meistens nicht aber sobald die sonne rauskommt stehen die da!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13522
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich glaube mein Mountainbike ist cooler, rawkus.


    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #13523
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    @ghino danke dir, werd mich morgen mal auf die Suche machen!

  5. #13524
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Warum seid ihr auf einmal alle so geil auf olle Drahtesel? [emoji14]

  6. #13525
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Weil die Frauen durchdrehen wenn du ein pinkes Mountainbike in der Garage hast.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  7. #13526
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Wenn ich Glück habe kommt mein PC am Releasetag von GTA V bei mir an.. das heißt, ich darf den komplett aufbauen und fertig machen und dann GTA installieren - muss halt die Nacht zum Daddeln herhalten..

    Wieso geht sowas einfaches da so schief? D:

  8. #13527
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Rockstar schafft es noch den Release zu verzögern, bro - keine Sorge.

  9. #13528
    Avatar von Jannes23
    Jannes23 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    38
    Alter, habe gerade gelesen (-> siehe hier), dass die Disc-Version von GTA V mit schlanken 7 DVDs auf die Installation wartet. Selbst wenn das Laufwerk am Anschlag läuft, dauert das sicher häufig an die 2h. Da bin ich ja froh, dass bei mir der Download schon abgeschlossen ist und ich am Dienstag Abend loslegen kann
    Wenns die Disc-Version irgendwann günstig gibt, wird die auch nochmal gekauft. Die gehört einfach in jedes Regal

  10. #13529
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Download dauert aber auch mind. 2 Stunden... bei den meisten länger.
    Denn:
    Schnelles Internet. Deutschland kann das. NICHT

  11. #13530
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Spam Thread-t.jpg

    Bin auch bald soweit


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....