Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Haha die Diskette ist stark!...



Thema: Spam Thread

Seite 1354 von 3156 ErsteErste ... 354 854 1254 1304 1344 1352 1353 1354 1355 1356 1364 1404 1454 1854 2354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 31555
  1. #13531
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Haha die Diskette ist stark!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13532
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn man alle diese Disketten (ausgehend von einer Standard-3,5") aufeinanderstapeln würde, würde ein Turm von 136,36 m Höhe entstehen...

    Das entspricht so ziemlich der Höhe des Gallileo-Towers in meiner Heimatstadt.




    THE MORE YOU KNOW

  4. #13533
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Ist "Mathematik am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen" dein Motto?

  5. #13534
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nicht wirklich. Aber das hat mich jetzt mal interessiert.

    Soll ich die Sache noch weiter spinnen???

    Nehmen wir einmal an:

    Das einlegen der Diskette und das rausholen der Diskette dauert jeweil 3 Sekunden und das Installieren pro Diskette nehmen wir mal mit 3 Minuten an...

    Dann würde die Installation am Stück 7.685.520 Sekunden dauern.

    Das sind 128.092 Minuten. → 2134,87 Stunden → 88,9527 Tage.

    Anders formuliert wäre er 2 Monate, 28 Tage, 22 Stunden und exakt 52 Minuten mit Installieren beschäftigt. Am Stück...

  6. #13535
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Jack soll ich dich "DATA" nennen
    frei nach du weisst schon wer

    Data's Day (episode) - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

  7. #13536
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es bahnt sich ein Lagerkrieg an...

    Ich kann die Star wars Filme auswendig...

    Von Star Trek hab ich nicht eine Folge gesehen.

  8. #13537
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Lagerkrieg nein nein dafür mag ich dich zu sehr ..
    ich mag beide Star Trek und Star Wars aber meine Lieblinsserie ist Firefly von Joss Whedon

  9. #13538
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich bin zwar keine 16 mehr, aber dafür bin ich wohl doch noch zu jung.

    Oder ich hab einfach mit den falschen Leuten rumgehangen. Als ich so 18-19 war, haben andere jeden Abend Stargate und so was geschaut. Und was haben wir gemacht? Uns jeden Abend getroffen, uns bekifft und dann bei 1-2 Bier "Dragonball Z" geschaut. Das kann man echt keinem erzählen...

    WAAAAA. Ich hab gestern gesehen, dass jetzt jeden Tag ab 19:15 au SuperRTL wieder Bugs Bunny läuft.
    Mit "Roadrunner und Coyote" und dem Riesengockel, der immer von dem Hund aufs Maul gekriegt hat. So geil. Das werd ich noch schauen wenn ich 60 bin. Genauso wie Tom und Jerry.


    (Alter ich schreibe zuviel. Jetzt gibt sogar die Tastatur im Büro den Geist auf...)

  10. #13539
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Jo Tom & Jerry endlich kann unser kleiner mal sehen was noch Cartoons waren, bin auch Happy das es wieder kommt.

    Aber mein Highlight ist auf RTL Nitro jeden Abend 2 Folgen King of Queens ... ich die Serie gefeiert habe !!!

  11. #13540
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das läuft auch abends auf Comedy Central.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....