Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So erstmal ne neue Tastatur gekrallt... Ich hab nur ein Problem... Ich hab kein Kabelfernsehen und ne Schüssle darf ich nicht aufstellen. Ich kann nur ...



Thema: Spam Thread

Seite 1355 von 3156 ErsteErste ... 355 855 1255 1305 1345 1353 1354 1355 1356 1357 1365 1405 1455 1855 2355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 31555
  1. #13541
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So erstmal ne neue Tastatur gekrallt...

    Ich hab nur ein Problem...

    Ich hab kein Kabelfernsehen und ne Schüssle darf ich nicht aufstellen. Ich kann nur über DVBT schauen. Da gibt es aber nur die Standardsender wie RTL, Pro Sieben, Vox, Arte, Phoenix...

    Die wichtigsten Sender fehlen mir: Viva, Comedy Central, Sport 1, Eurosport (Ich will endlich wieder Tennis schauen aber Internet is mir zu umständlich) und DMAX. Hab ich alles nicht. Aber Hauptsache ich habe mindestens 15 Dritte programme

    Edit: von wegen Dell Quietkey... Auf der neuen sind die Anschläge fast doppelt so laut.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13542
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Liegt es am Wetter oder am kommenden Release der PC Version von GTA V, dass hier immer mehr Krawall Vögel auftauchen? Vor allem bei neuen Nutzern ist die Quote aktuell wieder ordentlich angehoben...

  4. #13543
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Mittlerweile gibt es doch Sat Schüsseln die man so gar nicht mehr sehen kann. Hinter Fenster Montage etc.
    aus genau diesem Grund , dem Aufstellverbot .

  5. #13544
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Comedy Central gibt's doch bei DVBT.

  6. #13545
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bis jetzt hatte ich es nicht.Allerdings nervt mich mein Fernseher schon seit 2 Monaten, dass ich nen neuen Suchlauf machen soll, weil er angeblich neue Sender hat. Das ist dann aber meißtens sowas wie RBB oder so ein mist.

    @rawkus: Das liegt am PC-Release. Ich behalt sowas ja sonst lieber für mich, aber das ist mir schon aufgefallen, als die heists rauskamen. Da kamen auch plötzlich haufenweise neue (was an sich ja super ist) aber gelegentlich sind halt auch welche bei, die den Benimm-Code nicht auf Anhieb draufhaben. War bei mir aber nicht anders. Das bin ich ehrlich. Ich hab dann auch erstmal eine (sachliche und zurückhaltende) PN von nem Mod bekommen, der mir auch erstmal 1-2 Regeln ans herz gelegt hat. Seit dem kam nichts mehr, also spekuliere ich mal, dass ich mich mittlerweile im Rahmen bewege.

  7. #13546
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    So erstmal ne neue Tastatur gekrallt...

    Ich hab nur ein Problem...

    Ich hab kein Kabelfernsehen und ne Schüssle darf ich nicht aufstellen. Ich kann nur über DVBT schauen. Da gibt es aber nur die Standardsender wie RTL, Pro Sieben, Vox, Arte, Phoenix...

    Die wichtigsten Sender fehlen mir: Viva, Comedy Central, Sport 1, Eurosport (Ich will endlich wieder Tennis schauen aber Internet is mir zu umständlich) und DMAX. Hab ich alles nicht. Aber Hauptsache ich habe mindestens 15 Dritte programme

    Edit: von wegen Dell Quietkey... Auf der neuen sind die Anschläge fast doppelt so laut.
    i muss dir mal n Kompliment machen...immer wenn i Beiträge von dir lese denk i an nen Typ Beruf "Sohn"

    is ja n Irrglaube das Maenner "erwachsen" werden...die ganze "Erwachsenen Kacke" laesst ein nur keine Zeit mehr im hohen Alter Kind zu sein...

    du scheinst da ne Schnittstelle gefunden zu haben dit alles zu umgehen...

    kann mal einer RTL2 dit Format "Maennertausch" empfehlen...wuerde glatt ma mit dir 10Tage tauschen

    [emoji15] [emoji33] [emoji72] [emoji72] [emoji72] [emoji72]

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #13547
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Hahahaha

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #13548
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Liegt es am Wetter oder am kommenden Release der PC Version von GTA V, dass hier immer mehr Krawall Vögel auftauchen?
    Bevorstehendes Sommerloch.

    Aber der Zeigefinger schwebt immer überm Delete-Button...

  10. #13549
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    du scheinst da ne Schnittstelle gefunden zu haben dit alles zu umgehen...
    Ich schätze mal, dass sollte entweder ein echtes Kompliment sein, oder mein Sarkasmusradar hat nen Fehler.

    Aber ja, du hast recht. Also mit dem Erwachsen-werden. Beruf Sohn war ich nie. Vaddi hat zwar nicht schlecht verdient, aber uns auch zeitig beigebracht, dass man nichts geschenkt bekommt. Mein Nachbar war so alt wie ich und Einzelkind und der hat alles in den Ar*** geschoben bekommen. En Rennmotorad zum 16. Geb.... Ein 2004er Audi A4 zum 18ten.... und nen 2008er A4 zum 21ten. Ich hab zum 18ten 1000 € bekommen und meine Eltern meinten "Führerschein oder Auto mach was draus". Also bissl gespart und den Führerschein gemacht und dann für 500€ mein erstes Auto gekauft. Und dass ich mein Studium gepackt ha, obwohl ich nie gelernt hab und ständig (eigentlich die ganzen 3 Jahre durchgehend) bekifft war... Tja. Kann ich doch nix für. (Also wirklich nicht. Ich hab weder was afür noch dagegen gemacht. Is einfach irgendwie passiert. Aber Ar***löcher haben ja meist das größte Glück. Und davon kann ich ein Lied singen)

    Und Erwachsen muss ich jeden Tag auf Arbeit sein. Da erlaube ich es mir in meiner Freizeit bissl den 16-jährigen raushängen zu lassen ;-)

    Das mit dem Männertausch wäre für RTL2 ein Gewinn und für mich die hölle. Am Ende muss ich mich noch meines Alters entsprechend benehmen.

    PAH! NIEMALS!!!!!

  11. #13550
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    So... Das blöde mountainbike in grapeseed hab ich nach 3 Stunden suchen immer noch nicht gefunden. Da ich nicht wirklich einen ganzen Tag nach nem 2000$ Rad suchen wollte, hab ich mir einfach eins bestellt.

    @rawkus kam aber auch ohne Schutzblech. Vielleicht ist das wie mit dem Elegy, mal mit und mal ohne spoiler.

    Farbe ist jetzt nicht unbedingt das non-plus-ultra, aber es dient dem Zwecke.



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....