Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So ungefähr oder einfach mal das Gepäck in der halle vergessen So ich muss den auch mal los zum Lehrgang (also 2Wochen im Nachbardorf saufen^^)...



Thema: Spam Thread

Seite 1362 von 3156 ErsteErste ... 362 862 1262 1312 1352 1360 1361 1362 1363 1364 1372 1412 1462 1862 2362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.611 bis 13.620 von 31555
  1. #13611
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    So ungefähr oder einfach mal das Gepäck in der halle vergessen

    So ich muss den auch mal los zum Lehrgang (also 2Wochen im Nachbardorf saufen^^)

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13612
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    und ich mich jetzt auch im Tower der Flusicherung aufhalten darf. Das wird bestimmt cool.
    Bleibst du bitte Anfang Juni da draussen? :-D
    Da fliege ich mal wieder. ;-)

    Wo bist du eigentlich her aus Frankfurt?

  4. #13613
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Tommey1997 Beitrag anzeigen
    Jo, und ich glaube Zwischenrufe a la "Lufthansa 372, you are cleared for runway two" kommen auch nicht so gut an. [emoji1]

    Keine Sorge, ich schieße immer daneben. ..



    Alter bring mich nicht auf solche Ideen

    @Hector: Bockenheim

  5. #13614
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Amazon ist mit Hermes echt schön überpünktlich <3
    Jetzt muss ich morgen doch nur auf den PC warten, den zusammenbasteln und aufsetzen und beeem kanns losgehen!

    Spam Thread-_mg_6617.jpg

  6. #13615
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Coole Sache. Jetzt nur noch die 10 Millionen DVD's installieren und ab gehts. Spaß beiseite. Haste ja glück gehabt. Dan ist morgen wohl verplant, was?

    Ps.: Nichts für ungut, aber die Tischdecke ist derb geschmacklos

  7. #13616
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Vermisse diese schönen Reiseführer (San Andreas), die damals in der Verpackung mit drin waren. Mit verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Tracklist der Radiosender und und und... Damals hat man die CD-Box noch aufgemacht und sich über sowas gefreut. Fiel mir jetzt gerade nur ein, weil die GTA5 PC Verpackung so schön dick ist.

  8. #13617
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Coole Sache. Jetzt nur noch die 10 Millionen DVD's installieren und ab gehts. Spaß beiseite. Haste ja glück gehabt. Dan ist morgen wohl verplant, was?

    Ps.: Nichts für ungut, aber die Tischdecke ist derb geschmacklos
    Das ist nicht meine Tischdecke, sondern mein Pulli

    Spam Thread-_mg_6614.jpg

  9. #13618
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    @Jack warum im tower? Ausbildung zum Fluglotsen?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  10. #13619
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von funkstreet Beitrag anzeigen
    Das ist nicht meine Tischdecke, sondern mein Pulli

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_MG_6614.jpg 
Hits:	342 
Größe:	63,7 KB 
ID:	7229
    Hahahaha, wie geil!

  11. #13620
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @funkstreet: Ups... Öhm. Schicker Pulli eigentlich. Also so vom Muster her. Ach fuck jetz is eh zu spät...

    @Mr_Evil: Nee. Ich bin bereits Ingenieur. Noch ne Ausbildung. Nee muss is. Wir planen aber für die Deutsche Flugsicherung in Langen. Da ist die Fluglotsen-Akademie mitsamt Flugsicherheitscenter. Und wenn wir da etwas zum Umbau planen, muss man gelegentlich auch mal in Bereiche, wo ottonormalmensch nicht hindarf. unter anderem auch imn den Tower.

    Noch ne schöne Geschichte. Wir waren mal im Airline-Catering in Neu-Isenburg. Also da wo das Essen für die ganzen Flüge hergestellt wird. War auch recht interessant. Aber auch hohe Sicherheitsanforderungen. Wir hatten immer nen Security bei, der uns auf die Finger geschaut hat, dass wir keine Waffen im Essen verstecken. Klingt doof, is aber so. Und an der Eingangstür hing ein Schild, was man nicht mit reinnehmen darf. Darunter so logische Sachen, wie Messer und Pistolen. Aber auch .... Achtung!!!! .........Handgranaten, Raketenwerfer und KATAPULTE. Ja die Dinger aus dem Mittelalter. Wir haben derb abgepresst. Den Blick vom Sicherheitsmann hättet ihr sehen müssen, als mein Chef meinte: "Ich muss nochmal ins Auto. Ich hab noch 2 Handgranaten in der Tasche." Fand der nicht witzig. Ich fand widerum witzig, dass mein Chef trotz Glatze ein Haarnetz tragen musste.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....