Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; [QUOTE=Tommey1997;135612] Zitat von DanielKolani Lies am besten nochmal und dann melde dich wieder zu Wort!! Hab ich gelesen und melde mich zu Wort. Dass du ...



Thema: Spam Thread

Seite 1373 von 3156 ErsteErste ... 373 873 1273 1323 1363 1371 1372 1373 1374 1375 1383 1423 1473 1873 2373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.730 von 31555
  1. #13721
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    [QUOTE=Tommey1997;135612]
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Lies am besten nochmal und dann melde dich wieder zu Wort!!

    Hab ich gelesen und melde mich zu Wort.

    Dass du von diesen Spielern vorher getrollt wurdest hast du im Text nicht erwähnt.

    Natürlich musst du die Karren der Spieler bezahlen. Ich finde nur, dass die Strafen dafür zu niedrig sind.

    Ich bin ein Spieler, der gern mal einfach durch die Straßen fährt und schaut, was die anderen so treiben. Manchmal trifft man Spieler, mit denen man etwas anfangen kann. Manchmal aber eben nicht. Die töten einen einfach. Nicht nur dass man häufig weit weg vom Fahrzeug wieder aufersteht, nein, das Fahrzeug wurde gesprengt.

    Also Mortal anrufen, Mechaniker anrufen, warten. Kurz darauf wieder tot, Auto gesprengt. Mortal anrufen ok, aber was sagt der Mechaniker? Nächste Lieferung möglich in dreieinhalb Minuten.

    Warten, oder stehlen? Ok, ich leihe mir ein Auto. Zack, Sterne am Himmel. Aber ich wollte doch nur ruhig durch die Gegend fahren? Und ab und zu mal eine Mission spielen?

    Dazu kommt, dass ich die normalen Autos mag. Sprengt mir jemand meinen Ruiner, dann zahlt er dafür 132 Tacken. Ein Witz im Vergleich zum Umstand, den er mir bereitet.

    Ich denke du verstehst was ich meine...
    Warum rufst du jedes mal den Mechaniker an? Mach das doch im Interaktionsmenü unter "Persönliches Fahrzeug anfordern".

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13722
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Das geht? Wusste ich nicht! Wozu brauche ich dann die Funktion, dass der Mechaniker mir ein Auto liefert? Scheint im ersten Moment überflüssig zu sein. ..

  4. #13723
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Im Interaktionsmenü gibt's ab und an auch Zeitsperren, wenn man zu oft in kurzer Zeit das Fahrzeug neu bestellt. Nur mal so am Rande.

  5. #13724
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Kann man eigentlich auch ein Pegasus-Fahrzeug über das Interaktionsmenü anfordern, nachdem man es telefonisch bestellt hat?

  6. #13725
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nein.

    10 Zeichen

  7. #13726
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Tommey1997 Beitrag anzeigen
    Das geht? Wusste ich nicht! Wozu brauche ich dann die Funktion, dass der Mechaniker mir ein Auto liefert? Scheint im ersten Moment überflüssig zu sein. ..
    Über das Interaktionsmenü kannst du nur das Auto anfordern welches bereits auf der Map ist. Deshalb brauchste den Mechaniker um auch mal ein anderes aus der Garage zu holen^^

  8. #13727
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Das Video ist ganz nett, schöner Vergleich. Von der PS3 zur Ps4 ist der Unterschied meines Erachtens enorm, aber von der 4er zum PC hin wirklich nur minimal. (Meine objektive Einschätzung) Von den ganzen Mod Möglichkeiten mal abgesehen (...ach wäre das schön, so'n alter e21), erklärt es nicht ansatzweise die Arroganz der PC'ler. Ich hocke da lieber, abgekämpft von der Arbeit ,auf meiner Couch mit 'nem Lolli in der Hand.

  9. #13728
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Du zockst mit einem Lolli? [emoji23]

  10. #13729
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich verstehe die Frage nicht?!

    Hast du nie nen Lolli in der Hand...beim zocken?

  11. #13730
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nö nur Chips und Flips damits ordentlich im Headset knistert.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....