Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich weiß echt nicht was ich von der Pc Fraktion halten soll. Heulen hier rum wie kleine Kinder die gerade ihr Pausenbrot an größere abtreten ...



Thema: Spam Thread

Seite 1375 von 3156 ErsteErste ... 375 875 1275 1325 1365 1373 1374 1375 1376 1377 1385 1425 1475 1875 2375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.741 bis 13.750 von 31555
  1. #13741
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich weiß echt nicht was ich von der Pc Fraktion halten soll. Heulen hier rum wie kleine Kinder die gerade ihr Pausenbrot an größere abtreten mussten. Verlangen schnelle und umgehende Hilfe von NoSkill Konsolen Spielern. Aber wer das forum hier groß gemacht hat verdrängen die wahrscheinlich. Wenn ich mich entsinne ist aus dem forum das geworden was es ist weil Konsolenspieler sich hier von Anfang an beteiligt haben. Aber stimmt, konsolenspieler sind Leute die auf der Wurschtsuppe gerudert sind und die PC'ler sind Götter der Tasten.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13742
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ab 5:45 Uhr wird zuruckgeschossen - d.h. wenn bis dahin der Download abgeschlossen ist.

  4. #13743
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ick muss mal sagen das mich die janzen PCler hier auch richtig nerven...
    Ca 7000 threads mit dem selben Problem... und dann lese ick hier irgendwie quer und denke mir 'wie willst du denn mit nem 2 Jahre alten Laptop auf highend spielen'....

    Sind die alle irgendwie mitm Arsch zuerst uff die Welt gekommen oder was?

    Diese 'Rockstar ist doof' Mentalität gepaart mit absoluter Ahnungslosigkeit...

    Naja- das war mein Spam für heute


    Kann man die Rechnerflachzangen nicht einfach outsourcen???


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  5. #13744
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich fahr heute abend mal durch die Stadt und sammel den ganzen Kupfer Schrott ein den die verzweifelten aus dem Fenster geworfen haben xd

  6. #13745
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach hier seit ihr alle..
    Hab mich schon gefragt ob alle geflüchtet sind

    @Hessario
    Wie willst das den machen?
    Bei der Anmeldung die Plattform (Xbox,PS oder PC) angeben lassen und jeder der PC anwählt wird nicht angenommen?
    Ok wäre bestimmt witzig einige verdutzte Gesichter zu sehen

    Naja..sind alles sowieso zukünftige Leichen bzw. spätere "K!NG-Z" mit ihren Staubfängern
    Naja.. insofern sie diesen mal zum Laufen kriegen

    Edit:
    @Flow Du bringst mich auf ne Idee..

  7. #13746
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @Jynx

    Keine Ahnung... war ja nur ne fixe Idee um hier mal wieder n bissl ruhe reinzubekommen...
    Dieset Rumgeheule nervt soooooo derbe
    ..
    Trau mich gar nicht TT anzumachen- weil eigentlich muss man ja hier augenblicklich täglich leudde vorm Freitod retten

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #13747
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich hab mir extra für gta 5 n neuen Rechner für 1200 Euro gekauft

    Und wie ist es

    Ich weiß nich läuft nicht

  9. #13748
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ihr lest die Threads doch eh damit ihr was zum lachen habt. Also lasst sie doch...

  10. #13749
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Echt mal! Nichts gegen die PC Spieler hier.... Ihr seid doch die Armen Konsolenspieler die keine Mods haben können! [emoji23]

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  11. #13750
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....