Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Cailean Ok halten wir fest, PC ist das Unwort des Jahres 2015. Aber sowas von!...



Thema: Spam Thread

Seite 1380 von 3156 ErsteErste ... 380 880 1280 1330 1370 1378 1379 1380 1381 1382 1390 1430 1480 1880 2380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 31555
  1. #13791
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ok halten wir fest,
    PC ist das Unwort des Jahres 2015.
    Aber sowas von!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13792
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Daniel1981 Beitrag anzeigen
    Steck ma Kabel in de Steckdose dann sollte der funzen.
    Meinste das hilft?
    Ich sollte lieber noch mal im Allgemein-Bereich nachfragen.

  4. #13793
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ghhhhaaaaabel alles dran, ich haaaaab sogar ne ghhhhassette!!!! Ähhh schwooooarzen Bildschirm des ghaaaaanze WOCHENENDE …. SCHEISSE!

  5. #13794
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Meinste das hilft?
    Ich sollte lieber noch mal im Allgemein-Bereich nachfragen.

    Äh Hallo?????

    Das gehört ja wohl mal definitiv in den Lounge-Bereich.

    Denkt doch mal bisschen mit

  6. #13795
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    PC Probleme? Gibt einige da es alles viel individueller ist... Habe auf der PS 3 allerdings auch einige, wenn auch weniger Probleme, erlebt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  7. #13796
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Ghhhhaaaaabel alles dran, ich haaaaab sogar ne ghhhhassette!!!! Ähhh schwooooarzen Bildschirm des ghaaaaanze WOCHENENDE …. SCHEISSE!
    Warte ma. Hier is en Knopp. ON/OFF????

    Soll ich da ma druffdrüggen?

  8. #13797
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Meinste das hilft?
    Ich sollte lieber noch mal im Allgemein-Bereich nachfragen.
    Oder vielleicht hat sich ein Wackelkontakt eingeschlagen. Was ich aber eher vermute ist das deine Steckdose zu wenig Strom hat und das Gerät deswegen nicht betrieben werden kann. Überprüf das doch ma mitm Nagel.

  9. #13798
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Puh, daniel. Da hast ja im letzten Moment noch die Sarkasmus-Kurve gekriegt.

  10. #13799
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Na drückkknnnnn se doch ma druff.
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Warte ma. Hier is en Knopp. ON/OFF????

    Soll ich da ma druffdrüggen?

  11. #13800
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Blacky

    Versuch es am besten mal zwischen 20 Uhr und 22 Uhr laufen zu lassen. Tritt bei mir ja auch immer erst nach einiger Zeit auf, mal mit einigen Stunden Vorlauf, mal nach 1 - 2 Stunden (unter der Woche)

    Gestern habe ich die App auf PS4 sogar weggelassen und nur auf dem Tablet die App mit PS4 verbunden, lief auch... dann ruckelt es trotzdem nach einer Weile und auch nur auf der PS4... (woanders streamt der normal)

    Da in dem Fall die PS4 ja nur als Ausgabegerät funktioniert, bezweifle ich auch, dass da irgendwo ein Cache vollgeschrieben wird einer Weile, was so erst meine Vermutung war. Mhh.... naja, mal weiter beobachten das Ganze die Tage


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....