Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hat bestimmt einen 4:3 Bildschirm und den Rest einfach nur Rahmen, so dass es ausschaut wie 16:9 Flatscreen...



Thema: Spam Thread

Seite 1385 von 3156 ErsteErste ... 385 885 1285 1335 1375 1383 1384 1385 1386 1387 1395 1435 1485 1885 2385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 31555
  1. #13841
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat bestimmt einen 4:3 Bildschirm und den Rest einfach nur Rahmen, so dass es ausschaut wie 16:9 Flatscreen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13842
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Daniel1981 Beitrag anzeigen
    War bestimmt der Rahmen des Monitors!
    Alter.. mir tut langsam der bauch weh...

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hat bestimmt einen 4:3 Bildschirm und den Rest einfach nur Rahmen, so dass es ausschaut wie 16:9 Flatscreen
    Also einer hat es behoben, indem er aus Versehen die Knöpfe vorn an seinem Monitor berührt hat...

  4. #13843
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "aus Versehen"
    Hahahaha

  5. #13844
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Hahahaha
    Aus Versehen Hahahahahaha[emoji23] [emoji23] [emoji23]

  6. #13845
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja ihr lacht...

    Zitat:

    "Wenn das nicht klappt musst du es an deinem Monitor einstellen. Hatte mal das selbe Problem hab unbewusst an den Tasten des Monitors geklickt und schwups ging wieder alles"

    Wohlgemerkt → O-Ton

  7. #13846
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Naja, wenn´s hilft. Wenn mein Chef das nächste Mal wieder ein Problem am Rechner hat, werd ich ihm diesen Tipp mal weitergeben.

    Ich hab meinen 4. Stern und bin ein Outlaw! Yippiehjayeh


  8. #13847
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So sieht es übrigens aus,wenn GTA fertig installiert ist:



    [emoji12] [emoji12] [emoji12]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #13848
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    DAS IST TROLLING!!!!

    So geil. Das is mal ne fette Verarsche.

    Stay calm, it's just a game.

    Nur für Amanda tu es mir leid. Viele Leute werden sie hassen wie die Pest, ohne nur eine Minute gezockt zu haben

  10. #13849
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Die Dateien auf dem Desktop sind sehr interessant, bitte mehr davon!

  11. #13850
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    GTA V war rein Installationstechnisch und zum Laufenbringen die schwierigste Geburt die ich je hatte.. und ich hab keine Ahnung, warum es jetzt funktioniert - aber das tut's jetzt auch und dit soll es auch
    Da war's auf der 360 so schön unkompliziert


    Wie kann es eigentlich sein, dass wir schon wieder Mitte April durchhaben? Oo


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....