Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @DrEldonTyrel Moin Moin .. Thunderbird Geil ! Brauchst du noch Teile aus USA ? Wir packen gerade "drüben" einen Container da passt noch was rein ...



Thema: Spam Thread

Seite 1387 von 3156 ErsteErste ... 387 887 1287 1337 1377 1385 1386 1387 1388 1389 1397 1437 1487 1887 2387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.861 bis 13.870 von 31555
  1. #13861
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @DrEldonTyrel Moin Moin .. Thunderbird Geil !
    Brauchst du noch Teile aus USA ? Wir packen gerade "drüben" einen Container da passt noch was rein .

    Ich schliesse mich dem wunsch nach Bildern an .

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13862
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Guten Morgen.

    1. Ich hab gestern köstlich gelacht, als ich den namen der Party von Moe, Caily und Co gelesen hab...

    "Lösungen für PC-Probleme"

    Da hab ich erstmal derb abgekniet.

    2. Der happy hat gestern 2 neue Szenen aus unserem Film für die Film-Crew verfügbar gemacht (natürlich noch nicht auf Youtube, deswegen müsst ihr vorest mit meiner überschwappenden Begeisterung vorlieb nehmen) und... Alter... Der Trailer von Brian war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was da noch kommt. Gezeigt wurden die Flucht von Dom vor der Polizei UND DIE RACE WARS!!!! Leute eure Mitarbeit hat sich echt gelohnt. Ich hab mir das gestern bestimmt 10 mal angeschaut und es ist einfach Hammer

    3. Ich hab gerade ein Video gesehen, wo jemand die Grafikunterschiede auf PC bei niedriger, mittlerer und höchster Auflösung verglichen hat.

    Ich hab zwar keine Ahnung von PC's, aber oben stand immer die Auslastung des grafikspeichers bei der gewählten Einstellung.

    Erstmal hatte der Typ 12.000 MB Grafikspeicher O.O und auf höchster Auflösung brauchte er 6000 Mb. Soviel zu "Meine Grafikkarte hat doch 4000 MB"

  4. #13863
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Ja den Party-Namen fand ich auch einfach nur mega!

  5. #13864
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Ist es zu fassen?

    Hab gerade mal wieder die Rashkovski-Mission gespielt. Host hatte auf leicht eingestellt. Und hat einen Level 4 als Wärter ins Gefängnis geschickt. Beim vierten Versuch kommen sie endlich raus, aber. .. lassen Rashkovski im Gefängnis! Arrrghhh!!! Und der Pilot hat die Velum auf einem Berg geparkt, wo der Lazer sie ganz locker abgeschossen hat. Aaaaaarghhh!!! Da machen die Heists doch wieder Laune!

  6. #13865
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Diese Mission, ich hasse sie so sehr! ICh habe Sie etwa 15 mal bishher vesucht! IMmer mit den selben Leute und zusammen im TS! Mal fliegt ein Heli in mich rein während die Leute in mein Flugzeug steigen, mal sind so viele Helis in der Luft das die sterne nicht weggehen, mal ist das Gefängnis einfach nicht zu bewältigen... Und das ist erst der zweite heist! Ich lasse mich überraschen! ISt der unterscheid zwischen leicht und normal stark spürbar! Haben es bissher immer nur auf normal verusucht!

  7. #13866
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    Eigentlich sollte ich es gutheißen, was du / ihr da immer wieder macht, bin ja quasi in der Marketing Branche tätig aber...

    Kannst du es nicht lassen uns immer wieder spitz auf den Film zu machen? Ich werd da wirklich immer total hippelig wenn ich sowas lese, da ich ja die Brian Szene schon so derbe genial fande und auch den kleinen Teaser...

    Sag doch nicht immer, dass war gaaaaar nichts im Vergleich was da noch kommt... jetzt weiß ich ungefähr wie sich ein Junkie auf kalten Entzug fühlen muss

  8. #13867
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Herrlich das die XboxOneServer jetzt entlastet sind.

    Haben gestern den kompletten humanlabs-heist gezogen- maximal 10-20 Sekunden Ladezeiten. PERMANENT zusammen mit den Heisthomies in die freien Sitzungen gespawnt. Etc.

    Ich finds geil das die PC-VERSION am Start ist ☺. Erhöht meinen Spielspass auf der One ungemein!

  9. #13868
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Moe: Es wird noch schlimmer... Die Racewars sind nahezu eine 1-1 Umsetzung. Allein die Racewars-Szene ist schon fast 5 Minuten lang. Und um Happy nochmal zu zitieren "Der gesamte Film soll nicht länger 4-5 Minuten werden..."

    Okay die Aussage hat er getroffen, als wir gerade angefangen haben. Da war ja nicht absehbar, dass es so ausartet. Es tut mir ja wirklich leid, wenn ich dich so quäle, aber ich kann nicht anders. Mich hats gestern so umgehauen.

  10. #13869
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Mich hats gestern so umgehauen.
    Wenn du so weiter machst, haue ich dich heute auch noch mal um


    Ne mal Spaß bei Seite, ich find es gut, dass ihr da so engagiert dabei seid und Spaß daran habt. Je länger desto besser Und das Tolle ist, ich bin im Film dabei für ne Sekunde

  11. #13870
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wenn du heut Abend um 22:00 Uhr Zeit und Lust hast, können wir gerne 2 Sekunden draus machen. Wir haben lieber zu viele Hände als zu wenig.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....