Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Was habt ihr heute abend vor? Könnte mich auch anbieten......



Thema: Spam Thread

Seite 1388 von 3156 ErsteErste ... 388 888 1288 1338 1378 1386 1387 1388 1389 1390 1398 1438 1488 1888 2388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.871 bis 13.880 von 31555
  1. #13871
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Was habt ihr heute abend vor? Könnte mich auch anbieten...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #13872
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och klar,

    werd einfach mal spontan reinschauen... hätte immer gedacht, dass Meiste dreht ihr eh in Ruhe unter den 5 - 6 Hauptakteuren wo man nur nutzlos im Weg rumstehen würde

    Muss mal schauen wie es zeitlich passt... hab heute Abend auch sicher wieder PC-Hilfe Sprechstunde

  4. #13873
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also als Erstes drehen wir heute das rennen zwischen dem Supra und dem Ferrari. Alles bis zum Start haben wir schon. Jetzt kommen die Reinen Rennszenen auf dem Highway. Die Fahrzeugbesatzungen für Supra und Ferrari ist bereits fest vom letzten Mal. Da ich in der Szene nicht auftauche, mach ich den Kameramann. Gefilmt wird zum einen in statischen Positionen. Also am Straßenrand stehend oder auf der Straße stehend. Und dann nach vom Kamerawagen aus. Dazu nehmen wir nen 6x6 oder nen Bison. Pickups halt, wo der Kameramann hinten drauf sitzen kann.

    Allerdings bringt es nur etwas, wenn der kameramann auch einen Zugriff auf die Dropbox hat um die Videos hochzuladen. Also müssen "Neulinge" entweder Statisten machen, Den Fahrer für die kamerafahrzeuge mimen, oder ihr wollt auch filmen, dann müsstest ihr euch an Happy wenden, damit er euch nen Dropboxzugang gibt.

    Desweiteren sollen heute vllt noch ein paar Szenen von der Flucht von Brian und Dom nachgedreht werden. Dafür brauchen wir Polizeiautos und Leute mit Uniform wären auch nicht schlecht.

    Das gute an vielen Kameramännern ist halt... Je mehr Einstellungen man auf einmal drehen kann, umso weniger muss man Szenen wiederholen.

    Wie schon oft erwähnt, ist jeder eingeladen zu helfen.

    Allerdings haben wir letztes mal auch gemerkt, wenn es dann 8 -10 Leute sind, muss man dann schonmal bisschen drauf hören was die Anweisungsgeber sagen. Wenn wir nur 5-6 leute sind (Also die Stammcrew) ist das natürlich kein problem. Dafür müssen wir dann aus Mangel an Helfern auch alles mehrmals und aus verschiedenen Perspektiven drehen.

    Wenn du wirklich beisein willst... Crew beitreten (wenn du es noch nicht gemacht hast) und heut Abend ab 22:00 Uhr nach einem von uns ausschau halten und einfach reinschauen. Ps: Hydra und insurgent sind sehr hilfreich um erfolgreich Straßen zu sperren.

    Edit: Wir drehen meistens bis früh um 2-3. Wenns bissl später wird ist also auch kein beinbruch

  5. #13874
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn du mich meinst...

    Kenne doch das Prozedere Bin auch noch in der Crew vom letzten Race-Wars Film Set. Und bis auf die ausgelöste Massenschlägerei habe ich immer alles brav befolgt

    Hm, kann mich als Cop zur Verfügung stellen

  6. #13875
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hört sich gut an! Schau mal heute nachmittag nach der Crew. Insurgent und uniform is vorhanden. Zuhören kann ich auch , hab 2 Frauen daheim! Von der Zeit müsst es auch passen.

  7. #13876
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal ein Themenwechsel..

    Ich bin ja manchmal bissl derb langsam, wenn es darum geht Neuerungen zu erfahren...

    Hat schonmal jemand im Singleplayer diese mescalin-kakteen gefuttert, mit denen man sich in Tiere verwandelt??? Hab das nur mal zufällig im Wiki gelesen. Ich hab aber gerade mal den Prolog gemacht und bin nie im Singleplayer unterwegs.

  8. #13877
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo...

    hab das aber nur drei mal gemacht, da ich die Story nicht groß angegangen bin und schon gar nicht der Trophy Hunter bin...

    Aber ganz witzige Sache das, da man sich in alle möglichen Tiere verwandelt... Hund, Katze, Adler, Hai.... und Franklins Kommentare während seiner Trip´s sind da noch das Sahnehäubchen obendrauf

  9. #13878
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924


    Hat R* sich ja richtig Mühe gegeben... unscharfe Logos!

  10. #13879
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    3. Ich hab gerade ein Video gesehen, wo jemand die Grafikunterschiede auf PC bei niedriger, mittlerer und höchster Auflösung verglichen hat.

    Ich hab zwar keine Ahnung von PC's, aber oben stand immer die Auslastung des grafikspeichers bei der gewählten Einstellung.

    Erstmal hatte der Typ 12.000 MB Grafikspeicher O.O und auf höchster Auflösung brauchte er 6000 Mb. Soviel zu "Meine Grafikkarte hat doch 4000 MB"
    Naja, wird wohl ne Titan X sein Und 4000MB Grafikspeicher reichen für das Spiel auch aus - kommt halt nur drauf an, was man sehen will; ich verbrauch ca. 2,5gb Grafikspeicher, weil meine CPU für manche Sachen in noch höher nicht ausreichen (nicht schlimm, aber ich werde wohl doch Mainboard+CPU im Laufe der nächsten Monate von AMD zu Intel austauschen )

    Aber ansonsten kann man schon ne Menge anstellen mit den 4GB G-Speicher

    Zitat Zitat von Mr_Evil36 Beitrag anzeigen


    Hat R* sich ja richtig Mühe gegeben... unscharfe Logos!
    Naja, bei mir sah's schön aus. Muss irgendwas bei dir sein

  11. #13880
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Solange das Spiel am Ende nicht so verpixelt aussieht, ist doch alles okay.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....