Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @Rokki: Sei doch nicht so mit uns. Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen, wenn die PC-ler das ganze Forum fluten. @Funkstreet: Cool, mann. Glückwunsch. Geiles ...



Thema: Spam Thread

Seite 1406 von 3156 ErsteErste ... 406 906 1306 1356 1396 1404 1405 1406 1407 1408 1416 1456 1506 1906 2406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 31555
  1. #14051
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Rokki: Sei doch nicht so mit uns. Irgendwie müssen wir uns ja beschäftigen, wenn die PC-ler das ganze Forum fluten.

    @Funkstreet: Cool, mann. Glückwunsch. Geiles Gefühl wenns endlich vorbei ist, oder. Ich hab bei meiner 1. Praktischen nach 100 Metern verkackt. Links abbiegen an der Ampel. Gegenverkehr passieren lassen. Wollte losfahren. Ampel war schon wieder rot -.-

    Zitat meines Fahrlehrers: "Heute ist jeder durchgefallen und alle haben ne andere dumme Aktion gerissen. Aber du hast den Vogel abgeschossen"

    Ich mochte meinen Fahrlehrer aber in dem Moment wollte ich ihn kurzzeitig einfach nur schlagen.


    Zum Schmugglerflugzeug:

    Ich war letztens mit der Hydra unterwegs als auf einmal eines auftaucht. Ich also hinterher und von hinten bei perfektem Abstand ne Rakete abgeschossen. Obwohl sich das Flugzeug schnurgerade bewegte und die Rakete direkt drau zuflog (war eigentlich ein 100 prozentiger Treffer) geht dir Rakete 2 meter am Flugzeug vorbei. Ich abgedreht und nen neuen Anlauf genommen. Treffer. Flugzeug brennt, trudelt und stürzt ab. Ich seh es nur noch zu Boden torkeln und drehe ab.

    Nach paar Sekunden hör ich den Aufschlag und zeitgleich krieg ich ne SMS von Trevor, wo er mich ankackt, warum ich das Flugzeug nicht runtergeholt hab.

    ???

    Geld gabs natürlich auch keins.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14052
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du Jack, genau dies mein ich ja

    Live's a game

  4. #14053
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wir verstehen uns schon, Meiner.

  5. #14054
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    OMG, also es gibt ja Probleme, da kann man mit den PC Spielern ein wenig Mitleid haben. Aber insgesamt nervt das unverhältnismäßig hohe Geheule rund um Dinge, die in Bezug auf das Spiel, den Rechner oder die Server nicht laufen.
    Über TT macht das browsen durch neue Themen aktuell wenig Sinn und kaum Freude...

  6. #14055
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Zum Tag der Erde will ich Euch folgendes nicht vorenthalten:

    Ich bin ein Honigdachs!

    Meine wahren Freunde wissen, dass sie beim Verjagen eines Löwens oder beim Bekämpfen einer Königskobra immer auf mich zählen können.




  7. #14056
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ein weisser Mann sagte mal:

    It's good to meet Girl in Park.
    But better to park Meat in Girl.
    [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #14057
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich kann ja verstehen, dass viele bei ihren problemen nicht mehr weiterwissen. Manchmal hat man aber das Gefühl, dass die Leute sich lieber hier anmelden, ne Frage stellen und dann warten, dass sie die Antwort auf nem Silbertablett serviert kriegen, anstatt einfach mal Mama Google zu fragen.

    Ich hab einen Thread gelesen, wo einer meinte, er bekommt städig den Fehler "X8c375h" (Also als bsp. Den Fehler gibts natürlich nicht) und fragt dann, was das sein könnte.

    Also mach ich mir den Spaß und geb bei Google einfach mal "GTA 5 X8c375h" ein. Und siehe da. Tausende Ergebnisse und schon nach 30 Sekunden Recherche wusste ich, was der Fehler bedeutet, wie er entsteht und dazu 10 Lösungsvorschläge.

    Eine dermaßene Faulheit zu unterstützen, indem ich dann mein Wissen teile... Dazu hab ich irgendwie auch keinen Bock. Ich bin auch froh, wenn ich hilfe kriege. Aber ich frage auch erst, wenn mich google nicht mehr weiterbringt.

    Edit:

    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Zum Tag der Erde will ich Euch folgendes nicht vorenthalten:

    Ich bin ein Honigdachs!

    Meine wahren Freunde wissen, dass sie beim Verjagen eines Löwens oder beim Bekämpfen einer Königskobra immer auf mich zählen können.



    Und wer Far Cry 4 gespielt hat, der weiß. Nicht vor Tigern, nashörnern oder Leoparden muss man sich fürchten. Nein. Der Honigdachs ist echt der krasseste tierische Gegner.

  9. #14058
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ein weisser Mann sagte mal:

    It's good to meet Girl in Park.
    But better to park Meat in Girl.
    [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Ähem, ja....

  10. #14059
    Tommey1997 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    31
    @Jack

    Das Problem mit dem Schmugglerflugzeug kenne ich nur zu gut. Ich jage da nicht so oft hinterher, aber einmal hab ich es mit Lenkraketen versucht, einmal mit Buzzard und einmal mit Savage. Was soll ich sagen? Lenkraketen verfehlten das Ziel, Buzzard schießt trotz rotem Visier vorbei, und als ich gerade mit der Savage den besten Angriffsstatus erreicht habe trudelt die Maschine und geht senkrecht nach unten. In meinen Augen ist sie am Boden zerschellt. Ok, kein Abschuss, aber sicher auch keine Landung. Versuche du mal, ein solches kleines Flugzeug aus einem Sturzflug knapp über dem Boden wieder aufzufangen. Das geht glaube ich nicht einmal mit dem winzigen Sportflugzeug. Das Ende vom Lied, dreimal kein Geld.

  11. #14060
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Die Hölle sind die Anderen" - Jean-Paul Sartre aus "Geschlossene Gesellschaft"

    Sowas hätte man mal mit der Schulklasse im Theater schauen müssen. Nicht immer diese bekackte West-Side-Story


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....