Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Also ich freu mich schon sehr darauf RDR auf der One zu zocken... Eun hoch uff die abwärtskompatibelität von Microsoft... Es ist eins der geilsten ...



Thema: Spam Thread

Seite 1474 von 3156 ErsteErste ... 474 974 1374 1424 1464 1472 1473 1474 1475 1476 1484 1524 1574 1974 2474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.731 bis 14.740 von 31555
  1. #14731
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also ich freu mich schon sehr darauf RDR auf der One zu zocken...

    Eun hoch uff die abwärtskompatibelität von Microsoft...

    Es ist eins der geilsten Spiele von R* überhaupt

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #14732
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Das ist keine Abwärtskompatibilität, sondern ein Emulator
    Trotzdem ein guter Zug von Microsoft.

  4. #14733
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mal schaue ob Sony nachziehen wird!?

  5. #14734
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach ja... herrlich. Geschichten, die das Leben schreibt.

    Es glaube es liegt an meiner "freundlichen " Ausstrahlung, dass ich solche Leute immer anziehe. Sorry, dass es so ein Roman geworden ist, aber das musste ich euch einfach schreiben.

    Und es begab sich zu der Zeit... dass ich Feierabend hatte und in die S-Bahn stieg. Darin turnte so ein Kindergarten-Osama auf Ritalinentzug rum. Schrie den halben Zug zusammen, turnte an den Haltestangen und trampelte auf den Sitzen rum. Er war circa 6. Mama stand daneben und ignorierte das Treiben ihres Sprösslings.

    Jetzt muss ich erwähnen, dass ich Menschen eigentlich nicht mag. Und Kinder schon gar nicht. Und solche Kinder... hasse ich. Aber ich dachte mir, hey du hast Feierabend. Nicht stressen lassen. Ich setzte mich also und zückte mein Handy.

    Zitat Chantal Ackermann: "Halt die Fresse, ich muss Facebook machen"

    Meine Cousine hat auf Facebook eine Gruppe names "weird and wonderful movies" gegründet. Und manches auf der Seite ist echt "weird". So gab es dort heute einen Trailer für den Film "Turbokid" zu sehen. (Link klemm ich mir mal, aber wer weiß wie Youtube funzt findet das auch so)
    Den Film würde ich als Trash-Gore bezeichnen. Sehr blutig und brutal, aber eben auf ne Weise, dass Erwachsene Gore-Liebhaber doch eher schmunzeln müssen. (Anmerkung: Ich hae es auf dem Handy gesehen und nicht auf einem Tablet. Man musste also schon genau hinschauen)

    Kurz vor Ende des trailers tippt mir jemand auf die Schulter. Mama ist aus ihrem Desinteresse-Koma erwacht und schaut mich böse an. Ich nehme meine Kopfhörer ab und folgendes Gespräch entsteht.

    Sie: "Sagen Sie mal, muss sowas hier sein?"
    Ich: "Häh?"
    Sie: "Na sehen Sie sich meinen Sohn doch an. Der ist ja völlig verstört"

    Ich bemerke ihn, wie er sich heulend ans Bein seiner Mutter krallt und sich hinter ihr versteckt.

    Ich: "Und das geht mich etwas an weil... ?"
    Sie: "Na weil er ihren komischen Film da gesehen hat. Sowas schaut man doch nicht in der Bahn. Wussten Sie, dass man auch ein bisschen Rücksicht nehmen kann."

    Sooooo. Jetzt bin leider ein Mensch mit einem ausgeprägten Arsenal an Verbalinjurien und einem recht kurzen Geduldsfaden...

    Ich: "Wussten Sie. dass man Kinder auch erziehen kann? Als er hier vorhin rumrandaliert hat, hat sie das nicht die Bohne interessiert. Wo war denn da die Rücksicht? Mal davon abgesehen, dass Sie ihrem Ableger, neben Rücksicht auf Mitmenschen, auch mal beibringen könnten, dass es unhöflich ist auf anderer Leute Handys zu schauen. Das ist wie fremde SMS lesen. Sowas macht man nicht. Und dann wäre der kleine Scheißer schon von sich aus vor sowas geschützt. Es gibt auch leute die sich hier Fotos von nakten Frauen anschauen. Wollt ihr mir jetzt vorschreiben, was ich mir auf meinem Handy anschauen darf?"

    Sie: "Sagen sie mal wie reden sie denn mit meinem Sohn. Unmöglich sowas."

    Ja wie gesagt, ich benutze gern Schimpfwörter. Ich hab ihr dann angeraten mit sich selbst zu kopulieren und sie auf recht unschmeichelhafte Weise mit dem weiblichen Geschlechtsteil verglichen. (Ich weiß ich bin ein assi, aber niemand wird gezwungen mich zu mögen) Ich setzte also die kopfhörer wieder auf und vertiefte mich wieder in mein telefon. Kurze zeit später tippte mir wieder jemand auf die Schulter. Ich dachte nur "Mutter mach die vom Acker" und hab gar nicht reagiert. Es tippt mir wieder auf die Schulter. Reichlich angefressen hebe ich meine hand und strecke meinen Mittelfinger wortlos nach hinten aus.

    2 Sekunden später taucht vor meinem Gesicht ein Ausweis eines RMV-Kontrolleurs auf. Ich blicke auf nd muss tierisch lachen. Der Kontrolleur zeigte sich in keinster Form beleidigt und ging seinem Tagwerk nach. Da kam Mutti auch schon angelaufen und sagte zum RMV-Männchen: "Solche Leute sollte sie aus dem Zug schmeißen!"

    Man konnte dem Kontrolleur deutlich ansehen, dass die Ausübung seines Job für ihn die höchst "Erfüllung" darstellte. Gelangweilt murmelt er in meine Richtung: "Gibts hier ein Problem?". Meine Antwort: "Ach nichts wildes. Lappalien..."
    Mutti sieht das ganz anders und fängt an dem immer genervter schauenden Männchen die Geschichte zu erklären. Also ihre Version davon. Außer einem kurzem "Du erzählst ein Mist. So war das gar nicht." hielt ich mich aber ebenfalls genervt raus.

    Und dann der legendäre Satz vom RMV-Mann:

    "Ach Leute lasst mich doch mit diesem kindergarten in Ruhe. Solange sich hier keiner die Fresse poliert, seh ich keinen Grund mich da reinzuhängen. Außerdem hab ich gleich Feierabend..."

    Spricht es und verlässt unter schallendem Gelächter meinerseits die Szenerie...

    Da war meine Laune auch wieder besser. Mamma stieg aus und ich hatte wieder meine Ruhe. Enjoy the little things.

  6. #14735
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mal schaue ob Sony nachziehen wird!?
    Wird nicht passieren. Zum einen gab es da schon ein Statement von offizieller Seite und sie wollen Playstation Now, also den kostenpflichtigen Dienst nicht torpedieren.
    Auch wenn es bei der xb1 bestimmt einige nicht kompatible Spiele oder Publisher, die das nicht erlauben, geben wird, ist MS da eindeutig ein guter, kundenfreundlicher Schachzug geglückt.

    Ist zwar kein Killer Feature, aber bei Bedarf ein nice-to-have Feature.

  7. #14736
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Für mich ist das schon bissl mehr als nice to have. Ich würde meinen rechten Fuß dafür geben, wenn ich endlich wieder Skate zocken könnte. Im RL kann ich eh nicht skaten. da wäre der Fuß so oder so irgendwann weg...

    Okay, der war geschmacklos.

  8. #14737
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich erwähnen, dass ich Menschen eigentlich nicht mag. Und Kinder schon gar nicht. Und solche Kinder... hasse ich.
    Im ersten Moment dachte ich schon, meine Frau hätte unter Deinem Nick 'nen Beitrag verfasst...

  9. #14738
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wir sind Misanthropen... Wir sind VIELE!!!

  10. #14739
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Jack
    Und genau aus dem Grund fahr ich seit ich 15 bin weder Bus noch Bahn. Ich würde sogar das Flugzeug meiden(wenn es innerhalb von Deutschland bleibt).
    Naja wobei so manchen Leuten auch der Führerschein entzogen gehört.

    Naja deswegen und weil ich in meiner "wilden" Zeit des öfteren die Fahrkarte vergessen habe. :P

    Aber wenigstens gingst du aus der Sache mit einem Lächeln raus.

  11. #14740
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ach ja... herrlich. Geschichten, die das Leben schreibt.

    Es glaube es liegt an meiner "freundlichen " Ausstrahlung, dass ich solche Leute immer anziehe. Sorry, dass es so ein Roman geworden ist, aber das musste ich euch einfach schreiben.

    (...)
    Niceeeee[emoji23]
    Das nenne ich mal eine geile Story aus dem RL!
    Ich kenne solche Szenen zur genüge. Aber wenn ich jetzt auch damit anfangen würde, dann wäre ich mit dem schreiben morgen noch nicht fertig.

    Du kommst auf jeden Fall in mein Buch der coolen Leute @Jack.
    Solche Typen wie dich sollte es öfters geben .....[emoji106] [emoji106] [emoji106]


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....