Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Joa, ich kenn mich jezze nich so bei den vielen Vodka-Sorten aus, aber ist der Preis denn Mengenmäßig gerechtfertigt? Bin mir sicher, dass es die ...



Thema: Spam Thread

Seite 1515 von 3156 ErsteErste ... 515 1015 1415 1465 1505 1513 1514 1515 1516 1517 1525 1565 1615 2015 2515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.141 bis 15.150 von 31555
  1. #15141
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Joa, ich kenn mich jezze nich so bei den vielen Vodka-Sorten aus, aber ist der Preis denn Mengenmäßig gerechtfertigt?
    Bin mir sicher, dass es die dicken Jacky/Jim/usw. Pullen günstiger gab :o

    Und letzte Nacht hab ich das hier erlebt...




  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15142
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Die habe ich auch bekommen.
    Muss ich aber jetzt nicht kapieren, oder?

  4. #15143
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nun da spielen wir doch mal bissl Sherlock Holmes und interpretieren die vorliegenden Indizien.

    Bis vor einem Monat wurden noch vermehrt Leute befördert und degradiert, was auf eine Crew mit einer gewissen mitgliederanzahl hinweist.
    Doch seit einem monat gab es keinerlei Aktivitäten. Niemand wurde befördert und (wichtig) niemand aus der Crew geworfen!!! Aber die mitgliederanzahl beträgt 0 (vom leader mal abgesehen)

    Daraus folgt, dass sämtlich Mitglieder im letzten monat aus freien Stücken die Crew verlassen haben und er wohl jetzt frischfleisch sucht.

    Die tatsache, dass explizit aktive Foren-Nutzer eingeladen werden, weist darauf hin, dass er immernoch hier rumschleicht und wohl Verbündtete sucht. Zumal er ja schon ewig nicht mehr hier war und Leute einlädt, die zu seiner aktiven zeit noch gar nicht hier angemeldet waren.

    jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Der Crew beitreten, sich mit dem Kollegen auseinandersetzen und feststellen, dass er eigentlich voll korrekt ist. Sich von ihm manipulieren lassen und einen Hass auf das Forum (und jeden darin) entwickeln und einen neues Freund fürs leben sein Eigen nennen. Nein, ernsthaft...


    Also 1. Crew beitreten und ihm in den Rücken fallen. (Kommunikation, Infiltration, Termination [ja es heißt "Terminierung", aber dann hätte Lautpaarung nicht gepasst])

    Oder 2. Ignorieren

  5. #15144
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich hab auch eine bekommen

  6. #15145
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Habe mir das jetzt mal im SC genauer angeschaut, und muss feststellen:
    Sherlock, gute und erstklassige Deduktion!

    Tja, da muss aber jemand sehr verzweifelt sein. Denke mal, wir beide sind nicht die einzigen die sich an Punkt zwei halten!

  7. #15146
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal wieder was zum Schmunzeln...

    Beim Opel-Forum hab ich mich fast bepisst

    Foreneinträge bei den jeweiligen Automarken: - Home des Tages 15.07.2015 | Bleibgeschmeidig

    Der hund im Auspuff ist auch geil. Wir kennen doch alle solche Leute...


    Edit: ALTER VERWALTER...

    Für alle die nicht wissen was "SWOOPING" ist. Yep... genau das. Ziemlich krass die jungs

    http://jointheteem.com/v/skydivers-swoop-under-bridge

  8. #15147
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    ich hab keine bekommen...Bin ihm wohl noch zu frisch

    Kennt ihr eigentlich das Beichthaus??
    Wenn nicht, einfach mal auf beichthaus.com gehen. Da sind oft hammer Geschichten dabei!

    Die Leute haben aber auch manchmal Probleme
    Ich (w) beichte, dass es mich total stört, dass mein Freund nicht in meinem Mund kommen möchte. Er findet es widerlich. Mich dagegen macht schon die Vorstellung total geil. Ich kann ihn nicht dazu überreden und möchte es auch nicht. Trotzdem ist es etwas, das mir fehlt. Zwar nicht sehr, aber ich merke es spätestens dann, wenn ich masturbiere und mir vorstelle, wie er in meinem Mund kommt. Ebenfalls beichte ich, dass mich es total nervt, wenn er nur einmal kommen kann. Wir haben zwar mehrmals am Tag Sex, aber manchmal hätte ich noch richtig Lust, weiterzumachen. Manchmal spielt er mir auch nur vor, dass er nach dem ersten Orgasmus nicht mehr kann. Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich auch loswerden, dass mein Freund mir nach dem Sex mal an den Kopf geknallt hat, dass die Reiterstellung ihn an seine Ex erinnert.

  9. #15148
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Und wie viel % von den Geschichten wohl echt sind? ¯\_(ツ)_/¯

  10. #15149
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Reted, war sicher genau so enttäuscht wie du, hab nämlich auch keine bekommen..

  11. #15150
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Die Amazon Rezensionen sind der Hammer! Danke dafür


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....