Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Das Internet ist ein verstörender Ort... Ich wiederhole mich gern... WTF??? Edit: Den Kommi von Jason hab ich grad erst gesehen. Hallo Albträume......



Thema: Spam Thread

Seite 1522 von 3156 ErsteErste ... 522 1022 1422 1472 1512 1520 1521 1522 1523 1524 1532 1572 1622 2022 2522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.211 bis 15.220 von 31555
  1. #15211
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das Internet ist ein verstörender Ort...

    Ich wiederhole mich gern... WTF???

    Edit: Den Kommi von Jason hab ich grad erst gesehen. Hallo Albträume...


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15212
    BlackWhiteRed ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    245
    Als ich das gesehen habe wurde mir etwas unwohl... Welche Frau, "normale" Frau, mit Verstand lässt sich sowas krankes tattoowieren?! Und das ist kein Höschen oder sonstiges, sondern ein richtiges Tattoo[emoji15] [emoji17] [emoji35]

  4. #15213
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    <heul> Sir: Mein Zähler ist kaputt! </heul>
    Ich glaub nicht, dass es am Zähler liegt, sondern vielmehr daran, dass ich den "Bearbeiten-Button-Verweigerern" immer wieder die Beiträge zusammenlege; dann verringert sich verständlicherweise die ursprüngliche Zahl.

    Ein ähnliches Schicksal wird demnächst die Fullquoter ereilen, die trotz Aufforderung, dieses zu unterlassen, munter weitermachen; nur mit dem Unterschied, dass die sich das Tippen dann gleich hätten sparen können...


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: ERGIBT Sinn. Macht Sinn ist falsch. <Klugscheiß-Modus Off>
    Dass ich das noch erleben darf... Dieses "macht Sinn" hat sich mittlerweile so eingebürgert wie der grässliche Deppenapostroph.


    @BlackWhiteRed

    Kranke Tattoos gibt's zur genüge...

    http://3.bp.blogspot.com/_mjw5cW3W1s...oo%25252B1.jpg

    http://www.perfecttattooartists.com/...led.tatcat.jpg

    http://www.perfecttattooartists.com/...too-on-arm.jpg

  5. #15214
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    In einem anderen Thread kam gerade das Thema "Besuch von Ordnungshütern" zur Sprache, aber ich wollte den Thread nicht vollspammen, deshalb hier jetzt eine kleine Anekdote zum Thema Gefahrenabwehr und Überwachungsstaat...

    Ein Soziologe aus Berlin war immer ein braver Bürger und hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Eines Morgens klingelte es an der Tür und ein Polizeitrupp rückte in seine Wohnung ein, drückte ihn vor den Augen von Frau und Kind zu Boden und nahm ihn fest. 3 Wochen Untersuchungshaft.

    Was war passiert? IM Zuge von Vorratsdatenspeicherung und Online-Überwachung wurde der Mann als potentieller Straftäter eingestuft, weil er im Internet des Öfteren Begriffe wie "Prekarisierung" und "Gentrification" verwendete. Diese Begriffe wurden auch von einer Gruppe linksradikaler Brandstifter verwendet, weshalb irgendein Erbsenzähler da eine Verbindung zwischen den beiden Parteien sah.

    Diese verwendeten Begriffe sind für Soziologen sowas, wie für uns "Guten Morgen" oder "Tschüss". Also nichts Ungewöhnliches.

    Man darf mich an dieser Stelle nicht falsch verstehen. Ich bin ein Verfechter von Online-Überwachung und gläsernen Bürgern. Ja gläserne Bürger!

    Ich bin für umfassende DNA-Datenbanken, Fingerabdrücke im Perso und sonstige Überwachung von Online-Tätigkeiten, weil ich auch die meinung vertrete "Wer sich nichts zu schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten"

    Leider dachte der Soziologe das Gleiche. Das zeigt sehr schön, wie sowas in die Hose gehen kann.

    Aber einen Vorteil hat das Ganze trotzdem... Wenn ihr euch mal wieder etwas einsam fühlt... Einfach mal "prekarisierung" und "gentrification" bei Google eingeben, dann flach auf den Boden legen und warten bis es ganz laut klopft.

    In diesem Sinne.

  6. #15215
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oho, nicht das es gleich bei dir klingelt, du hast ja grad zweimal "prekarisierung" und "gentrification" geschrieben...

    Edit: mist ich habs jetzt auch verwendet

  7. #15216
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ach du Scheiße... Jetzt wo du es sagst.

    Liebe NSA, Lieber BND.

    Ich habe nicht vor irgendwelche Regierungsgebäude niederzubrennen, noch plane ich anderweitige Terrorakte gegen den Regierungsapparat. Ich will einfach in Ruhe meinem Tagwerk nachgehen, meine Steuern zahlen und manchmal bisschen über Politiker motzen. Allerdings beschränken sich die Aktionen auf eine rein verbale Ebene. Die Anwendung von physischer Gewalt ist mir absolut zu wider.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

    Ein unbescholtener Bürger.

    PS.: Lieber BND, ist diese Sache mit der fahrlässigen Brandstiftung aus meiner Kindheit eigentlich noch in meiner Akte verzeichnet, oder verjährt sowas irgendwann. War ja nicht mit Absicht.

    Edit: Damit hab ich es nicht wirklich besser gemacht, oder?

  8. #15217
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke nicht Jack, war schön mit dir, wird ja dann heute abend nix werden.
    Es sei denn du kannst deine Konsole mit in die U-Haft nehmen

  9. #15218
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Edit: mist ich habs jetzt auch verwendet
    Dann sehen wir uns ja bald. Ich halt dir das obere Bett frei. Ich hab Höhenangst.

  10. #15219
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du 2 Meter Riese und Höhenangst, ja ne ist klar.
    Wie soll ich denn mit meinen 1,79 auf das obere Bett kommen, kannste mir das bitte verraten?

  11. #15220
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ...

    Ein ähnliches Schicksal wird demnächst die Fullquoter ereilen, die trotz Aufforderung, dieses zu unterlassen, munter weitermachen; nur mit dem Unterschied, dass die sich das Tippen dann gleich hätten sparen ...[/URL]

    kannst du ma fuer alle Dummies, wie mi, erläutern warum dir bei jedwm "Fullquote" n graues Haar zu wachsen scheint? Liest sich ja fast wien Kreuzzug gegen die unheiligen "Fullquoter"! [emoji14]

    Jans im Ernst, i versteh dit net. Ne Fullqute wird doch eh nur bei Bedarf ( weiterlesen) angezeigt. Und fuer den "bequoteten" doch ne feine Geschichte. Sieht er wenigstens sofort auf wat fuer geistigen Duennschiss sich die Antwort bezieht.

    I bin zu dumm fuer dieses Internet


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....