Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ok, dann darfst du nun diesen Post welcher ja eh nicht mitgezählt wird löschen Achja, ich erinnere mich dunkel, der Mann mit den vielen Namensassoziations ...



Thema: Spam Thread

Seite 1525 von 3156 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1523 1524 1525 1526 1527 1535 1575 1625 2025 2525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.250 von 31555
  1. #15241
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ok, dann darfst du nun diesen Post welcher ja eh nicht mitgezählt wird löschen

    Achja, ich erinnere mich dunkel, der Mann mit den vielen Namensassoziations Möglichkeiten. -.-

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15242
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sie nannten ihn Schnitzel. Bekloppt von allen Seiten.

  4. #15243
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mein Win 8.1-PC hat auch gerade einen Filmriss: Wollte nur schnell was testen, da meint er, nun müssen 36 Updates installiert werden. Ja, denn mach'!

    Und nun will die Kiste nicht mehr starten. Toll! 3 Optionen:
    1. "Weitermachen" (geht nicht)
    2. "PC auffrischen" (hab 8.1 online bezogen und daher keine Installations-CD)
    3. "Ausschalten"

    Also ausschalten und am Mac weitermachen...

    Einen Filmriss hatte ein Mal: Mit 18 auf dem Rosenmontagszug versackt und erst Mittwoch bei irgendeinem Mädel aufgewacht. Ohne Geld fast zwei Tage bis Hamburg gebraucht und Job verloren. Seitdem gibt es bei mir keine Filmrisse mehr ...

    ... und "Fullquotes": Einen eineinhalb Seiten langen Text quoten und nur "So isses" drunterschreiben, finde ich "nicht so optimal".

  5. #15244
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    @Jack zählt u Bahn auch ? Bzw. S bahn

  6. #15245
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Aufm Land gibt es keine U-Bahn. Wie schon im Artikel beschrieben. Da gibt es nur nach Pisse stinkende Regionalzüge, die nur aller 1-2 Stunden fahren und wenn du länger als bis 22:00 Uhr feiern gehen willst, brauchst du ein Auto oder musst bis früh um 6 durchsaufen. In der Zeit fährt nämlich kein Zug. Ich hab das selbst mitgemacht. Und unser Kaff hatte nichtmal nen Bahnhof, weshalb ich immernoch volltrunken 4 km vom nachbarort laufen musste.

    Ich weiß die Annehmlichkeiten der großstadt zu schätzen...

    Edit: So zum Abschluss mal noch was Ernstes.

    Jetzt dürfte klar sein, warum ich dieser ganzen Banker-Bande, und ganz besonders Mario Draghi, einen langsamen schmerzhaften, über Jahre andauernden Tod wünsche. Eine derartige Geldgeilheit und Skrupellosigkeit ist für mich einen Entzug auf das Recht des Lebens durchaus angemessen. Das sind Verbrechen gegen die Menschheit die ich für mich mit Hitler gleichsetze. Das mag drastisch klingen. Wenn man sich aber näher mit der Materie beschäftigt, merkt man, dass der Vergleich bei Weitem nicht so hinkt wie Josef Göbbels.

    Und die Tatsache, dass zwar jeder weiß was der Holocaust war, aber fast niemand von den Verbrechen der Bankenwelt etwas mitbekommt, macht das ganze noch viel schlimmer.

    Artikel zu "Dieser Ex-Banker hilft Griechenland, Goldman Sachs zu verklagen" ↓

    http://motherboard.vice.com/de/read/..._source=vicefb

  7. #15246
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    In der Hamburger u /s bahn wünscht man sich manchmal das es nur nach pisse riechen würden

  8. #15247
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Drehen wir den Spieß doch mal um. Bitte erläutere doch mal kurz, worin Deiner Meinung nach der Sinn liegt, den direkt vor Deiner Antwort stehenden Beitrag in voller Länge zu zitieren?

    Und geh bitte nicht davon aus, dass jeder so 'ne unnütze und funktionell eingeschränkte App wie Tapatalk nutzt, die soetwas evtl. ausblendet; ich bewege mich in Foren z.B. nur mittels Browser, egal ob am Rechner oder auf dem Smartphone/Tablet, und da stört so ein Postingverhalten den Lesefluss extrem.
    Und dit is dit Problem vom "auseinanderpfluecken".
    Jetzt hat weder der, neu einsteigende Lesende, n Ueberblick ueber mein vollen Inhalt, noch zitierst du richtig.
    In dem Fall pickst du dir einfach was raus und beantwortest es ausweichend.
    Fest steht, und dit kannst du nicht von der Hand weisen, eine Fullquote macht in deutlich mehr Faellen Sinn als nicht.
    Wo sie nicht Sinn macht, und da geb i dir recht, das ist aber auch bislang dein einziges Argument, direkt nach einen Post. Das kommt aber bei den von dir angeprangerten Faellen wie oft vor? Richtig. In 1 von 20 Faellen, round about ).
    Wo macht sie Sinn? In allen anderen Faellen wo Leser, Vorsicht, einen uebersichtlichen Gesprächsverlauf möchten. Du kannst nicht davon ausgehen das jeder Forenteilnehmer Rokki oder Jack heisst u alle 2 Minuten sein Tab aktualisiert und somit immer auf der "Höhe" jeglichen Forengespraechsstoff ist.
    Ist eine Fullquote des Pudels Kern in Sachen Uebersichtlichkeit in einen Forum?
    Mitnichten. Aber im Fall vom Gta Forum. Die beste vorhandene Alternative.
    My two Cents.


    weitermachen die Damen

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #15248
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das war jetzt aber auch bissl n eigentor, oder? Wer den Text nicht liest, sollte sich nicht an einer Diskussion beteiligen. Das Ergebnis ist meißt nicht das gewünschte.

  10. #15249
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das
    haeeeeehhhh....

    i sag doch...i bin zu dumm fuer Euch...

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  11. #15250
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Solche Sätze machen es zumindest leichter Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Da kommt meist eh nicht mehr viel bei rum.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....