Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; göttlich Ich da übrigens bei Tommy ich versteh das auch nicht warum das so wild ist Eine frage die mich schon seit dem aufstehen beschäftigt ...



Thema: Spam Thread

Seite 1526 von 3156 ErsteErste ... 526 1026 1426 1476 1516 1524 1525 1526 1527 1528 1536 1576 1626 2026 2526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.251 bis 15.260 von 31555
  1. #15251
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    göttlich

    Ich da übrigens bei Tommy ich versteh das auch nicht warum das so wild ist

    Eine frage die mich schon seit dem aufstehen beschäftigt ...was esse ich zum Abendessen ???

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15252
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Solche Sätze machen es zumindest leichter Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Da kommt meist eh nicht mehr viel bei rum.
    dafuer muss der andere, also dein Diskussionspartner, aber auch wissen das er mit dir diskutiert und, und hier wirds knifflig, wissen was du von ihm willst. Einfach mal kryptisch was in die Runde werfen ist naemlich kein Bestandteil einer "Diskussion", soweit man dit Wort, in nem Internet Forum fuer Jedermann gebrauchen kann.
    I hab deine Aussage einfach nicht verstanden.
    "Wenn jemand nicht liesst und trotzdem daran teilnimmt"?
    Was heisst das? Das demnächst Blinde Farben erklären oder Analphabeten Buecher verkaufen?
    Wie geschrieben. I komm nicht dahinter oder einfach

    haehhhhhhh



    soll jetzt aber auch nicht ausarten...i hab meen Standpunkt klar gemacht..ihr eure Versuche abgegeben...darf dann auch reichen

    cu

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #15253
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Edit: So zum Abschluss mal noch was Ernstes.

    Jetzt dürfte klar sein, warum ich dieser ganzen Banker-Bande, und ganz besonders Mario Draghi, einen langsamen schmerzhaften, über Jahre andauernden Tod wünsche. Eine derartige Geldgeilheit und Skrupellosigkeit ist für mich einen Entzug auf das Recht des Lebens durchaus angemessen. Das sind Verbrechen gegen die Menschheit die ich für mich mit Hitler gleichsetze. Das mag drastisch klingen. Wenn man sich aber näher mit der Materie beschäftigt, merkt man, dass der Vergleich bei Weitem nicht so hinkt wie Josef Göbbels.

    Und die Tatsache, dass zwar jeder weiß was der Holocaust war, aber fast niemand von den Verbrechen der Bankenwelt etwas mitbekommt, macht das ganze noch viel schlimmer.
    Vielleicht sollte man diesen randalierenden Spinnern die mit roter Farbe überall ''Capitalism kills'' hinschmieren und die EZB-Eröffnung oder die Expo angreifen auch mal zuhören. Die sind nämlich selten dümmer als die Leute die über sie schreiben und urteilen

  5. #15254
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Weil diese dummen linken autonomen Spinner wahrscheinlich nichtmal Zeitung lesen können. Diese Affen brauchen nur einen Grund zum randalieren. Wenn es nicht der Kapitalismus ist, dann halt Politiker oder steigende Bierpreise. Wer Steine auf Polizisten schmeißt, gehört eingesperrt. nicht 2 Monate sondern 3 Jahre. Aber das würden die Gefängnisse nicht fassen können. Und Geldstrafen bringen doch auch nichts. Ich kenn von früher noch genug von diesem Gesindel. Die haben meist eh keinen Job. Woher das Geld also nehmen. Selbstverständlich läuft hier einiges schief. Aber Leute, die denken, dass man daran etwas ändern kann, indem man Schutz- und Hilfskräfte angreift und verletzt... Soll ich da noch spekulieren wie hoch deren IQ ist? wahrscheinlich niedriger als die Schuhgröße (amerikanische Angaben!).

    Das sind genau solche dummen Idioten wie diese Pegida-Vollpfosten. Solche Leute, kann man nicht ernst nehmen. Gegen die Islamisierung des Abendlandes... IN DRESDEN!!!!! Wieviele Islamisten gibt es in Dresden? 2?

    Als Frankfurter muss ich da immer ein bisschen lächeln.


    Edit: Am frühen Morgen wollt ich mich eigentlich nicht schon wieder aufregen. Dann doch lieber was intelligentes Machen. Vice lesen zu Beispiel. Ich find die Seite immer besser.

    Heute: Videospiele

    Pro:
    Videospiele sind die Krone der menschlichen Schöpfungskraft | VICE | Deutschland

    Contra:
    Videospiele sind der größte Scheiß | VICE | Deutschland

  6. #15255
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Richtig kuschelig hier!

    Jack: VICE hat auch nur vier Buchstaben (-;

  7. #15256
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Edit: Am frühen Morgen wollt ich mich eigentlich nicht schon wieder aufregen. Dann doch lieber was intelligentes Machen. Vice lesen zu Beispiel.
    Oh oh. Eigentor. Indem man sich selber mit "intelligent" auszeichnet, ist man es leider meist nicht.
    Indem du schwarz zu weiss machen willst bist du nicht besser als diejenigen die du verurteilst. Ist es nicht so das statistisch mehr Menschen in Gefaengnissen kriminalisiert werden als sozialisiert? Wenn es nur 2 Ausländer in Dresden gibt, liegt da die Vermutung nicht nahe das dit Problem vielleicht ein ganz anderes ist?
    Vice lesen also nur intelligente Menschen?! Ach guck. Ist es nicht eher so das, ma davon abgesehen das sich Vice 80% der Artikel einfach bei der DPA "moppst", bei Vice Herr Jedermann arbeitet. Dort niemand ne journalistische Ausbildung etc pp genossen hat.
    Dort kannst du aehnlich viel lernen wie wenn dir Jens Weißflog die "Triangle Offense" erklärt.
    Amüsant? Ja. Intelligent? Mitnichten!

    hihi




    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #15257
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nee, Tommy, unser Jack hat sich nicht als "intelligent" geoutet -- er wollte nur 'was Intelligentes machen. Und ob VICE lesen das bringt, da kann man geteilter Meinung sein...

  9. #15258
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Und dit is dit Problem vom "auseinanderpfluecken".
    Jetzt hat weder der, neu einsteigende Lesende, n Ueberblick ueber mein vollen Inhalt, noch zitierst du richtig.
    Nein, wenn dem Lesenden tatsächlich der Überblick fehlt, so kann er ihn sich bei Bedarf mit einem einzigen Mausklick auf das Symbol mit dem nach rechts gerichteten Doppelpfeil hinter "Zitat von Nickname" anzeigen lassen.

    In den meisten Fällen sind die User aber so intelligent, dass sie durchaus wissen, was sie kurz zuvor gelesen haben, bzw. worauf eine Antwort abzielt. Außer der Bequemlichkeit des Zitierenden unterstellt ein Fullquote dem Lesenden also auch eine gewisse "Dummheit"... Wenig schmeichelhaft.


    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    In dem Fall pickst du dir einfach was raus und beantwortest es ausweichend.
    Nee, ich "picke" mir genau das raus, worauf ich mich beziehe. Nicht relevante Nebensätze lasse ich weg, denn sie sind nur Füllmaterial und bieten überhaupt keinen informativen Nährwert.

    Wenn Du mit "ausweichend" meinst, dass ich nicht schon wieder lang und breit ausführe, warum Fullquotes schlechter Stil sind (und das wurde im Netz schon zu Zeiten festgelegt, in denen der Großteil der User noch nicht auf diesem Erdboden wandelte oder in den Windeln lag), dann bekenne ich mich schuldig. Man muss allerdings nur mal kurz Google bemühen und bekommt praktisch alle Infos zu Fullquotes, und warum man sie vermeiden sollte.


    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Fest steht, und dit kannst du nicht von der Hand weisen, eine Fullquote macht in deutlich mehr Faellen Sinn als nicht.
    Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus; ein Fullquote hat nur in den wenigsten Fällen einen Sinn, und auch das nur, wenn er verhältnismäßig kurz ist. Das vollständige Zitieren von Beiträgen mit 20, 30 oder noch mehr Zeilen ist in 99% der Fälle vollkommen unsinnig.

    Wie DrEldonTyrel schon schrieb, folgt einem ellenlangen Vollzitat gerne nur ein "Volle Zustimmung", "So sehe ich das auch" oder ein anders artikulierter informationsloser Einzeiler. In dem Fall wäre ein @Nickname eine elegante, sinnvolle und adäquate Alternative, wenn man schon meint, auf so eine belanglose Aussage nicht verzichten zu können.


    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Wo sie nicht Sinn macht, und da geb i dir recht, das ist aber auch bislang dein einziges Argument, direkt nach einen Post. Das kommt aber bei den von dir angeprangerten Faellen wie oft vor? Richtig. In 1 von 20 Faellen, round about ).
    Mit Deiner Schätzung liegst Du mal sowas von daneben... Es ist fast umgekehrt, die meisten Fullquotes beziehen sich auf den direkt davorstehenden Beitrag. Kannst Du auch schön überprüfen: Dort, wo ich "Fullquote gekürzt" hinterlassen habe, liegt der zitierte Beitrag schon ein paar Postings zurück, aber das kommt in lediglich ca. 10% der Fälle vor. Dort sind dann auch immer noch ein paar Zeilen Zitat zu finden, gefolgt von drei eingeklammerten Punkten.

    Der Großteil der Fullquotes bezieht sich leider auf den direkt vor ihm stehenden Beitrag und wird mit "Fullquote entfernt." oder (früher) "Fullquote des direkt davorstehenden Beitrages entfernt." gekennzeichnet. Dort ist dann auch kein Zitat mehr zu finden.


    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Wo macht sie Sinn? In allen anderen Faellen wo Leser, Vorsicht, einen uebersichtlichen Gesprächsverlauf möchten. Du kannst nicht davon ausgehen das jeder Forenteilnehmer Rokki oder Jack heisst u alle 2 Minuten sein Tab aktualisiert und somit immer auf der "Höhe" jeglichen Forengespraechsstoff ist.
    Sorry, wer nicht das Interesse hat, einer Diskussion komplett zu folgen, der soll sich bitte auch nicht daran beteiligen. Ich bekomm jedes Mal 'nen Hals, wenn Leute irgend 'nen Mist ablassen, weil sie nur die letzten paar Beiträge gelesen haben, und die kompletten Zusammenhänge nicht kennen; da helfen auch keine Fullquotes. Am besten sind die, die auch noch gleich schreiben "ich hatte keine Lust, alles durchzulesen", ihren Senf abgeben, um dann kurz danach zu merken, dass das doch nicht so toll war, was sie abgeliefert haben; aber Hauptsache, man hat sich mal zu Wort gemeldet...


    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Ist eine Fullquote des Pudels Kern in Sachen Uebersichtlichkeit in einen Forum?
    Mitnichten. Aber im Fall vom Gta Forum. Die beste vorhandene Alternative.
    Auch wenn ich mich wiederhole, Fullquotes sind (in fast allen Fällen) unnötig, behindern den Leseflluss, verschwenden sinnlos Speicherplatz und müllen die Datenbank zu, was sich im Übrigen auch negativ auf die Suche auswirkt.

    Die beste Alternative ist es nur für Diejenigen, die zu bequem sind, anständig zu zitieren.


    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    Ich da übrigens bei Tommy ich versteh das auch nicht warum das so wild ist
    Wie bereits gesagt, wenn meine Worte nicht reichen, Google ist da sehr auskunftsfreudig. Wer es dann noch nicht kapiert, der will nicht verstehen...

  10. #15259
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    @SirVyvor,

    ich bewundere deine Geduld und Sorgfalt mit der du solche Themen angehst und wirklich brutal konsequent
    die Zitate setzt und kommentierst. Es ist eine Freude diese Zitat-Antwort Posts zu lesen da man die Zusammenhänge
    super sieht und nicht aus deinen Antworten erst rätzeln muss auf welche Textstelle du dich bezogen hattest.

    Wieder mal Top erklärt von dir, ach mist, das ist ja nur der Spam Thread und nicht der schleim Thread


    @Tommy,

    Immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen

  11. #15260
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    ..Nein, wenn dem Lesenden tatsächlich der Überblick fehlt, so kann ..
    I lass dir mal deine Meinung wa. [emoji14]

    Nur noch kurz, auch mit ueber 50 soll man ja noch was lernen koennen.
    Bei einer Forumstruktur die sich durch fortlaufende Posts auszeichnet, verliert der Leser, weil wie Damenkraenzchen zur Kuchenszeit, leicht den Ueberblick da mehrere Themen gleichzeitig behandelt werden. Wenn Dame A sich auf Post B in Reihenfolge 289 richtet, Dame C u D aber schon mit Thema E bei 478 ist, macht es Sinn fuer Dame F, die erst bei 340 eingestiegen ist eine kleine Auffrischung/ Fullquote des besagten mitzuliefern. Fullquote warum? Weil ein ausandernehmen des Gesagten immer das Gesagte "verfälscht".
    Das Fullquote oft unangebracht sind, hat i schon erwaehnt. In dem Fall aber, sprich in diesem Forum mit der Struktur, machen sie mehr Sinn als Unsinn.
    Deine These "Fullquotes machen nie Sinn" ist somit entkräftet. Warum. Weil genau 1!! Gegenbeispiel reicht um eine These zu widerlegen.
    Mehr wollt i nie sagen!!

    und jetzt zurueck zum üblichen wer hat das tollste Auto Gebrappel [emoji15] [emoji33] [emoji23] [emoji23] [emoji23]


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....