Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich hasse es, wenn ich seit 7 Tagen auf Angebote warte, dann den Anbieter anrufe und nachfrage und dann auch noch patzige Antworten bekomme. Scheinbar ...



Thema: Spam Thread

Seite 1528 von 3156 ErsteErste ... 528 1028 1428 1478 1518 1526 1527 1528 1529 1530 1538 1578 1628 2028 2528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.271 bis 15.280 von 31555
  1. #15271
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich hasse es, wenn ich seit 7 Tagen auf Angebote warte, dann den Anbieter anrufe und nachfrage und dann auch noch patzige Antworten bekomme.
    Scheinbar wollen einige Firmen keine 5000 € verdienen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15272
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Hallo ??? Es gibt keinen mango smoothie mehr !!!!

  4. #15273
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, hast immer noch kein Angebot?


    Ja flow es ist eine absolute sauerei, wie können wir dich jetzt wieder zum lachen bringen?!

  5. #15274
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich brauch so n Dings zu hause also so was wo man das rein macht ...na sag schon also das steht in diesem Raum also da wo immer die Frau oder Mutter oder Oma reingeht ... na hier ihr wisst schon

  6. #15275
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Oh, hast immer noch kein Angebot?
    Doch,so ein paar Angebote habe ich schon. Es ist ja auch nicht nur die eine Anfrage gewesen. Aber ein Anbieter lässt sich mal wieder sehr viel Zeit. Aber leider hat der oftmals die besten Preise...

  7. #15276
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Deswegen kann er sich ja auch die Zeit nehmen

  8. #15277
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Ich hasse es, wenn ich seit 7 Tagen auf Angebote warte, dann den Anbieter anrufe und nachfrage und dann auch noch patzige Antworten bekomme.
    Scheinbar wollen einige Firmen keine 5000 € verdienen...
    Ich habe auf meinem Tisch momentan 41 Angebote liegen, bei denen es um mehrere zehntausend Euro Umsatz im Jahr geht. Manche Strotzen nur so vor Rechtschreibfehlern und Manchen ist es schlichtweg egal, ob die Vorgaben erfüllt werden oder nicht.
    Egal. Noch 1,5 Stunden. :-D
    Dazwischen schaue ich mir noch ein paar Bewerbungen durch. Da gibt es immer etwas zum Lachen :-P

  9. #15278
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419

  10. #15279
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hi,

    ich bin für eine Eisdiele in LS (-;
    HH = 22,1°, mein Büro = 24,4°

    Und für unsere PC-Freunde:
    Windows-Notfall-Update: Patch für alle Windows-Versionen!
    Windows-Notfall-Update: Patch für alle Windows-Versionen | heise online

    Die Schwachstelle klafft in der gemeinsam von Adobe und Microsoft entwickelten Bibliothek "Windows Adobe Type Manager" (ATMFD.DLL), die an mehreren Stellen zum Einsatz kommt. Sie lässt sich über speziell präparierte OpenType-Schriftarten ausnutzen, die etwa auf Webseiten oder in Dokumenten lauern können. Steuert man eine verseuchte Webseite an oder öffnet ein entsprechend präpariertes Dokument, wird das System mit Schadcode infiziert.
    Hab den Patch gerade installiert. Der Exploid kommt vom Hacking-Team und ist in freier Wildbahn unterwegs. Na Mahlzeit

  11. #15280
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Spam Thread-20150721_145854.jpg

    Ahhhhhhhhhh


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....