Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von javiko Memo an mich: Lachflash morgens im überfüllten Zug beim Lesen des zitierten Beitrags ist gesellschaftlich nicht in vollem Umfang akzeptiert. Aber trotzdem ...



Thema: Spam Thread

Seite 1532 von 3156 ErsteErste ... 532 1032 1432 1482 1522 1530 1531 1532 1533 1534 1542 1582 1632 2032 2532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.311 bis 15.320 von 31555
  1. #15311
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Memo an mich: Lachflash morgens im überfüllten Zug beim Lesen des zitierten Beitrags ist gesellschaftlich nicht in vollem Umfang akzeptiert.

    Aber trotzdem feier ich gerade deinen Hund. [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
    Gern geschehen! Ich hab den auch gefeiert...

    Was wirds heute geben?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15312
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wow. Ich so asi nervig aus.

    Und nö. Ich häng ich mich

    auf

    Weil ich intelligent bin.


    (Mann bin ich ein toller Typ. Ich kann es nicht oft genug erwähnen. ICH BIN TOLL!!!)
    Ich bekomme langsam echt Augentinitus. Warum merken die Discopumper, Swaggetarier und Tinderellas wie Griechenland Jack nicht, wie bambus mein Schreibstil ist?? Laufen etwa nur noch Alpha Kevins da draußen rum, die total ORAV sind? Nur mit Dia Bolos und Egoshoots beschäftigt. Du Smombie siehst doch die Earthporns gar nicht! Nicht einmal deine Eierfeile würdest du finden. Du bist so gesichtspalmiert!! Threestaren hast du auf jeden Fall nicht drauf... Nur am kompostieren, rumoxidieren und merkeln. Die jungen Leute, wie Jack sind doch alle Bologna-Flüchtlinge. Die skylern echt mal gar nicht...

    soooooooooooooooooooooooo

    Tommy 1

    Jack Nuuuuuuuuuuuuuulll

    [emoji40] [emoji40] [emoji33] [emoji23] [emoji23] [emoji33] [emoji33] [emoji33]



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #15313
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hört mal auf schlechtes Gras zu rauchen.

  5. #15314
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    warst lange nicht mehr auf Schulhoefen wa...

    heut wurden die Anwaerter zum "Wort des Jahres" bei der Jugend veröffentlicht...laeuft doch oder

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  6. #15315
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Bin frühestens in 2 Jahren, wenn der Sohn eingeschult wird, wieder auf einem Schulhof. Wüsste auch nicht, was ich da sonst soll... [emoji14]

  7. #15316
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    quod erat demonstrandum

    Morgen ist Freitag. Und? Oder hab ich was verpasst?

  8. #15317
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Freitag? Mir egal, ich hab Ferien.

  9. #15318
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    "Morgen Kinder wird's was geben..." *trällert*

    Tränen in den Augen gibt es hier --> http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...itglieder.html

  10. #15319
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge HO! Hey Zwerge, hey Zwerge...

  11. #15320
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hätte der Mörschl... doch einfach die Klappe gehalten gestern


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....