Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; "Hallo, hier ist da das FBI?" "Ja, was wollen Sie?" "Ich rufe an um meinen Nachbarn Billy Bob Smith zu melden! Er versteckt Marihuana in ...



Thema: Spam Thread

Seite 1534 von 3156 ErsteErste ... 534 1034 1434 1484 1524 1532 1533 1534 1535 1536 1544 1584 1634 2034 2534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.331 bis 15.340 von 31555
  1. #15331
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    "Hallo, hier ist da das FBI?" "Ja, was wollen Sie?" "Ich rufe an um meinen Nachbarn Billy Bob Smith zu melden! Er versteckt Marihuana in seinem Brennholz." "Vielen Dank für ihren Anruf mein Herr."
    Am nächsten Tag fliegen FBI Agenten bei Billy Bob ein. Sie durchsuchen den Schuppen, wo er das Feuerholz lagert. Mit Äxten zerhacken sie jedes Stück Holz das sie finden können, finden aber kein Marihuana. Sie beschimpfen Billy Bob und gehen wieder.
    Das Telefon klingelt bei Billy Bob. "Hey, Billy Bob! War das FBI da?" "Ja!" "Haben sie Dein Brennholz gehackt?" "Ja." "Alles Gute zum Geburtstag mein Freund!"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15332
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Hehe Not Bad Not Bad

  4. #15333
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229

  5. #15334
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Achtung möglicher Spoiler bezüglich der Serie "Breaking Bad"

    N'Abend
    Mal ne Frage an alle Serienjunkies:
    Ist Breaking Bad vom Schnitt her unterschiedlich zwischen dem Original und der deutschen Version?
    Habe grade mit einem Freund mir mal wieder Staffel 1-3 angeschaut und er schaute sie damals im Original während ich sie mit deutscher Syncro das erste mal schaute. Nun viel im des öfteren wohl auf das bestimmte Sachen fehlten. Das beste Beispiel war nach seiner Aussage: der Tod von Jesse's ehem. Freundin Jane. Wobei Jesse wohl am Morgen aufwache und Jane regungslos im Bett neben ihm liegt.

  6. #15335
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Viel Spaß bei der Arbeit!

  7. #15336
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Evil du Arsch...

    Erstick an deinen Sommerferien


    ... Gesendet von unterwegs...

  8. #15337
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vor 4 Jahren hatte ich auch noch Sommerferien. Das war ne schöne Zeit. Die Frau muss aufstehen und zur Arbeit und hat dann irgendwann mal zwei Wochen frei, und ich hatte 6 Wochen am Stück.....Werde ich jetzt wohl nie mehr haben

  9. #15338
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Jynx das sollte auch im der deutschen synchro da gewesen sein ...zumindest in der deutschen Version die ich gesehen habe

  10. #15339
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Jynx: Hast Du oft, weil sie kleine Szenen rausschneiden, um genug Zeit für die Werbung zu haben. Da fehlen dann Sätze oder ganze Dialoge, die im Original oder auch in der deutschen Sync beim Bezahlfernsehen vorhanden sind.

  11. #15340
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    ??? Normalerweise wird nichts herausgeschnitten.
    Folgen eines solchen Formats dauern in der Regel 45-50 Minuten. Im Free TV werden die durch Werbung auf knapp eine Stunde gezogen - auch in den USA
    Das hat nichts mit Synchro zu tun.
    Es könnte sein, dass evtl. Szenen fürs deutsche TV aufgrund der FSK gekürzt werden müssen (gab es bei TWD zum Beispiel in der ersten Staffel)

    Die Szene mit Jesse, der neben seiner toten Freundin aufwacht, ist definitiv in der deutschen Fassung enthalten!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....