Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Gebt dem Rated die Sig wieder, bzw. lad dein Bild hier hoch und verändere vorher dort die Größe, dann kannst deine Sig wieder verwenden. Wie ...



Thema: Spam Thread

Seite 1538 von 3156 ErsteErste ... 538 1038 1438 1488 1528 1536 1537 1538 1539 1540 1548 1588 1638 2038 2538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.371 bis 15.380 von 31555
  1. #15371
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gebt dem Rated die Sig wieder, bzw. lad dein Bild hier hoch und verändere vorher dort die Größe,
    dann kannst deine Sig wieder verwenden.

    Wie schon gesagt ich bin irgendwann die Woche vor diesem WE schon da. Ich hab nix großes vor und bin recht spontan,
    die Konsole bleibt dieses mal aber in Berlin

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15372
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nee, bin nach Vilbel gezogen, komme ursprünglich aus Steinheim (bei Hanau) und das ist auf der. Mainseite zu Offenbach und ich habe meine komplette Jugend bei den Kickers gespielt. Also eher Offenbacher als Frankfurter harhar
    Hörste doch oben im Lied. Äppelwoi Cola is wie Urlaub in Offenbach.....

    Wie gesagt, 22. geht nur bei mir daheim wegen dem Kleinen, Freitag erst abends wegen Arbeit (vielleicht nehm ich mir aber. Urlaub) und Sonntag gar nicht, da ich ein Spiel habe und danach kein Bock mehr

    Sig kommt ja wieder, musste aber erst mal fragen, was für ne max Größe erlaubt ist.

    BTW: eben bei meinem Kumpel im Hof gesehen! Wer war das?


  4. #15373
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Keine Sorge. Der despawnt bald...


  5. #15374
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh, den habt ihr aber weit von seiner ursprünglichen Position weg bekommen, Respekt!
    Mein Vater hatte übrigens auch mal paar Jahre in Offenbach gewohnt. Wir sehen uns im August Männer.

  6. #15375
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Jetzt gehts endgültig los. Normalerweise ist meine Internetleitung ja echt bombe. Wenn man von dem IP6 und IP4-Scheiß mal absieht, der mir das Onlinezocken madig macht. Aberjetzt geht alles vor dieHunde. Ich wollte gerade ein Musikvideo auf Youtube schauen. Ich musste das Video auf 144p stellen und 2Minuten puffern lassen, um es zu sehen. Und es war ein Video ohne Video. Also nur ein statisches Bild. Trotzdem hats ewig gedauert.

    Vllt muss ich auch mal wieder meinen laptop entrümpeln. Son Rotz.

    Zum Glück hab ich auf meiner Festplatte rund 5 Wochen Musik für den Offlinekonsum.

    WEEEEEEEEEEEEEE Are YOOOOOUUUUUNNNG!!! (nicht mehr so sehr, aber geht noch)

  7. #15376
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    @ tommy

    Na dann rauf auf den Boden, den Kram da runter wühlen und mir ein Angebot machen, das ich nicht ausschlagen kann.
    Möchte genau diese Spiele in meiner kleinen, aber feinen Spielesammlung haben.
    Nee Nee Nee der Herr. Da musst schon mit ner hohen Zahl ums Eckchen kommen das i dit abgebe.
    Mir ist eingefallen das i ja och den ganzen Extraschnullie hab den es fuer beide Spiele gab. I Geek.

    Als Tipp fuer dich, falls du sie wirklich haben willst. Suchst dir bei Google "Warhammer" Shop in deiner Naehe und faehrst mal hin.
    Obacht, dort triffst du auf morbide Gestalten die 2Dinge noch nie in ihrem Leben gehoert haben:"du bist soo hübsch" und "Mode". Also n aehnliches Phänomen was man(n) bei "Power Gamern" findet.
    Falls dur jetzt n Typ, mitte 40, Pennerlook, ungewaschene Haare und n Bartstil den nur Mamas lieben, siehst..Halt...das is der Ladeninhaber. Den fragst du dann. Der weiss, dafuer leg i meine Klavierhaende ins Feuer, zu 100% wie du an die Spiele ran kommst.

    Viel Glueck

    btw: falls dir Brettspiele gefallen kann i dir waermstens Blood Bowl empfehlen...dit is grandios!!!!

    cu

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  8. #15377
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    ruft chef an und sagt bleib ma heut zu hause is keine ware gekommen bämmmm training fällt also aus

  9. #15378
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Nee Nee Nee der Herr. Da musst schon mit ner hohen Zahl ums Eckchen kommen das i dit abgebe.
    Mir ist eingefallen das i ja och den ganzen Extraschnullie hab den es fuer beide Spiele gab. I Geek.

    Aber bei dir liegts nur auf dem Dachboden rum,oder?????

    Dann gebs doch lieber mir,da wird das in einer Vitrine aufbewahrt

  10. #15379
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der Papst will kleine Schätze horten, bis sie Oldtimer werden und er reich

  11. #15380
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Psssssssssst............


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....