Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Der Todesstern im Hintergrund gefällt mir am besten!...



Thema: Spam Thread

Seite 1540 von 3156 ErsteErste ... 540 1040 1440 1490 1530 1538 1539 1540 1541 1542 1550 1590 1640 2040 2540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.391 bis 15.400 von 31555
  1. #15391
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Todesstern im Hintergrund gefällt mir am besten!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15392
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Irgendwie ist mein momentanes Alter etwas verwirrend.

    Auf der einen Seite muss mir anhören: "Bist du nicht bissl zu alt, um jetzt noch das Longboard fahren zu lernen?"
    Hallo? Ich bin 28 und nich 58 (nichts für Ungut)

    Auf der anderen Seite wurde ich heute von einer Dame in einem Streitgespräch im Zuge wessen ich sie als "grenzdebile Ökotussi" bezeichnete, als anstandsloser Jugendlicher bezeichnet.

    Anstandslos? Ja okay. kann man gelten lassen.

    Aber Jugendlicher? Ich bin 28 und nicht 18.

    Ich bin verwirrt. Ich würd jetzt am liebsten ne Runde schaukeln gehen.

  4. #15393
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Auf jeden Fall bist du "uncool". Und diese Auszeichnung is ja, zum Glück fuer dich, alterslos.
    Gibt nix peinlicheres als 30 Jährige die aufm Longboard/ Skateboard etc pp mit der Grazie einer angeschossenen Seekuh, ihre Jugend zurück holen wollen und im Park das Leben der Mitmenschen gefährden. Da sie weniger Gleichgewichtssinn besitzen als Einbeinige aufm Einrad.



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #15394
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja. Die Jugend zurückholen... Der Zug ist abgefahren. Außerdem mach ich das mehr aus praktischen Gründen, um den Weg zur Arbeit zeitlich zu verkürzen.

    Cool zu sein, war Gott sei Dank nie mein Anspruch.

    Außerdem kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen, das ein 12-jähriger, der zum ersten mal auf einem Board steht, sich dabei agiler anstellt als ein 28-jähriger. Und ob besagte 12-jährige mich dann ob meiner ersten Fahrversuche belächeln, ist mir auch recht wurst. Die haben auch mal angefangen.

    Vor allem wenn man dann noch bedenkt, dass ich mir sogar extra nen Helm gekauft hab, weil ich wegen mangelnder Fähigkeiten nicht direkt Six feet under landen will. Und uncooler gehts ja wohl wirklich nicht.

  6. #15395
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Jack
    Viel Erfolg beim Üben. Ach und n Helm ist nie uncool. Und das sage ich dir als 20jähriger Bub.

  7. #15396
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "Bist du nicht bissl zu alt, um jetzt noch das Longboard fahren zu lernen?".
    @Jack: was is denn mit deinem Roller...hat die Rennleitung den mittlerweile doch einkassiert

    Aber mal ehrlich, nach dem letzten Besuch in der Innenstadt habe ich (bzgl Longboard) folgendes Motto: "Du fährst n Longboard?!? Och bist du noch zu jung für nen Führerschein!!!"

    Und außerdem, wenn du wirklich...äh, wie heißt das doch gleich wieder...ach ja, SKILLS zeigen willst, besorg dir nen Waveboard. Da brauchst du dich nicht ständig abstoßen um vorwärts zu kommen

  8. #15397
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich will keine Skills zeigen. Ich will nur vorwärtskommen. Und um gleich nochmal bissl großkotzig zu werden... Die Bretter mit denen du die 15jährigen rumcruisen siehst, kann man auch nicht wirklich mir meinem vergleichen. Ich bin (blöd wie ich bin) in ein richtiges Fachgeschäft gegangen und hab mir eins genau nach meinen Bedürfnissen bauen lassen. Dass man da nicht mit 100€ hinkommt, wie es z.B. ein komplettboard aus dem Galeria Kaufhof kosten würde, ist da auch klar.

    Und die Typen, die mir mein Board gebaut haben, sind auch alle über 30.

    Meinen Roller hab ich meiner Nichte geschenkt.

  9. #15398
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht mobben lassen Jack...

    ... ich würde es auch machen, wenn ich könnte... aber da habe ich dann doch eher diesen Gleichgewichtssinn wie ein Einbeiniger auf einem Einrad. (Hat mir gefallen Tommy)

    Ich überspringe da lieber ein paar Generationen an Trends und warte auf das Rollatorenalter... dann werde ich mir aber auch so ein Teil richtig von Kennern pimpen lassen um in der Ober(Opa)Liga mit zu spielen... und den ganzen Bretterkids den Mittelfinger zeigen beim vorbei rollern

  10. #15399
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So etwa?





  11. #15400
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ganz genau...

    "Ich wähl die Nr.3" Wobei der erste ist auch ganz trollig.. gibt´s den auch in schwarz?

    Ach naja, abwarten und Tee trinken... ist ja noch etwas Zeit... bis dahin können die vielleicht ja sogar schon fliegen. Zudem hol ich mir vorher Beratung vom Fachmann hier im Forum, den halbtags-gelähmten Roller-Profi...

    (Hi -Vennim)


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....