Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Jynx @Moe/saseo/MGX Ich liege grade mit schnappatmung und einem Krampf im Bauch auf dem Boden und wisch mir die tränen aus dem Gesicht. ...



Thema: Spam Thread

Seite 1543 von 3156 ErsteErste ... 543 1043 1443 1493 1533 1541 1542 1543 1544 1545 1553 1593 1643 2043 2543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.421 bis 15.430 von 31555
  1. #15421
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    @Moe/saseo/MGX
    Ich liege grade mit schnappatmung und einem Krampf im Bauch auf dem Boden und wisch mir die tränen aus dem Gesicht. Phillip Lahm & Paul Breitner
    Hast du was gegen Paul Breitner?!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15422
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Die Oma will mit den Fahrrad weg da fragt die kleine Enkelin "Oma wo fährst du hin ? " ....Oma antwortet " ich fahre zum Friedhof mein Kind ."
    Da fragt die Enkelin " und wer bringt das Fahrrad wieder zurück ? "

  4. #15423
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


    81MC

  5. #15424
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Loco: sorry aber der ist einfach nur schlecht.

    BTW könnt ihr dieses Sammlung gern erweitern:

    http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...ighlight=nonne

  6. #15425
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ein kleiner Auszug aus dem Programm von Abdelkarim:

    "Ich finde es gut, dass der Russe der neue Bösewicht ist. Das ist für mich als Moslem ein kleine Verschnaufpause. Wir Moslems möchten nämlich auch mal die Beobachterrolle haben. Letztens z. B. sitz ich in der Bahn und da saß eine junge Schwarze, Anfang 30. Da steigt eine deutsche Rentnerin ein und sagt zu Schwarzen, ohne ihr Zeit zu geben zu reagieren, "Wenn man wüsste, wie es hier in Deutschland abläuft, würde man jetzt aufstehen". Darauf sagt die Schwarze: "Bei uns würde man sie essen!"

    Oder auch am Flughafen. Ich hab einen Freund, der heißt Osama und wurde am 11. September geboren. Und der hat am Flughafen richtig Spaß. Das ist nichts ungewöhliches. Viele Araber heißen Osama und ja, auch am 11. September werden moslems geboren.

    Ich hatte letztens eine schöne Geschichte. Der Vater von meinem Freund Ali ist Autohändler und fragte mich, ob ich ihm ein Auto aus Hamburg abholen würde. Durfte den Wagen dann noch eine Woche behalten. Ich natürlich sofort ja gesagt. Ab zum Flughafen. Ich war etwas aufgeregt, weil ich lange nicht mehr geflogen bin und meinte zu der Dame am Schalter "Ja hallo ich würde gern ganz vorne sitzen, direkt hinter dem piloten..."
    Sie wolte sich nichts anmerken lassen, aber man sah wie die Alarmglocken angingen.

    Sie fragte mich dann: "Wo ist ihr gepäck?"
    -"Ich hab kein Gepäck!"
    -"Und wann ist der Rückflug?"
    -"Ich brauch keinen Rückflug..."

    Nach jedem Satz wurde die Schlange kleiner hinter mir. Da kam mir die Idee, wenn jemand das Flugzeug ganz für sich allein haben will, kann er mich mieten...

    Das ist natürlich Quatsch aber man merkt überall die Terrorangst. Nehmen Sie nur diese Durchsage am Bahnhof: "Bitte lassen Sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt." Die Durchsage gibt es in deutsch, englisch und französisch, aber nicht auf arabisch; die eigentliche Zielgruppe. Stellen sie sich vor der junge Terrorist kommt mit seinem Rollkoffer. Total aufgeregt, weil sein erster Auftrag... vielleicht auch sein letzter. Und plötzlich kommt die Durchsage: ويلك من الله ي ظالم ...تحسب غيابك سهل

    Und er so: "Schade""


    (Btw: die arabische schrift einzufügen ist echt tricky. Copy and paste geht zwar, aber arabische Schrift wird ja von rechts nach links gelesen... Und auch so geschrieben... auch am PC logischerweise. Das verwirrt ganz schön.)

    Edit: Sorry, zu langsam

    Edit²: Der arabische Satz ist natürlich nicht wirklich die Übersetzung

  7. #15426
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Jack, dafür gibt es einen Daumen nach oben! Absolut genial

    81MC

    Edit

    Wo wir gerade bei "Terroristen" sind
    http://mobil.mopo.de/geld/schlechter...,27042638.html
    Der Staatsapparat ist nicht ganz dicht. Nene

  8. #15427
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vorhin auf FB gefunden. Hab fast mein Mittag ausgespuckt vor Lachen...



    Edit: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...tml#post162588

    Natürlich kenne ich Fekix nicht. Vielleicht ist er ja auch ein ganz Netter. Trotzdem denke ich bei seiner Foren-ID nur an eines:

    Zuschlagen, weiter zuschlagen, niemals aufhören zuzuschlagen.

  9. #15428
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Auto versperrt den Fahhradweg? No Prob!


  10. #15429
    darknezz0r ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    3
    Hey Leute, wie einige bestimmt von euch wissen findet im Moment der #illgottengains Wettbewerb statt und ich wollte fragen, was ihr von meinem Entry-Video haltet
    Hab ich wohl ne Chance zu gewinnen? Die Konkurrenz ist groß und stark

  11. #15430
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nice, da ich aber keines der Konkurrenzvideos gesehen habe, habe ich auch keine Ahnung obs zum Sieg reicht. Spontan würde ich mal sagen: NÖ, da es immer einen gibt, der es besser kann!

    Trotzdem viel Gluck!!! Ist auf jeden Fall gelungen!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....