Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Auf Tante käthe muss man auch nicht stolz sein dieser dumme jammerlappen...



Thema: Spam Thread

Seite 1552 von 3156 ErsteErste ... 552 1052 1452 1502 1542 1550 1551 1552 1553 1554 1562 1602 1652 2052 2552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 31555
  1. #15511
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Auf Tante käthe muss man auch nicht stolz sein dieser dumme jammerlappen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #15512
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    @sorbi … so sind Sie eben Stolz auf Ihr Land & Gebräu. Hast es ja überlebt
    Schon richtig. Ich war eben nur verwirrt, da man mir 2 Tage zuvor in nem anderen Münchner Wirtshaus eben diese Mischung empfohlen hatte. Bis dahin kannte ich das gar nicht.

    @ Jack ich bin ganz froh, dass die da geschmack reingemacht haben. Pures Bier is für mich so widerlich.
    Aber bei den Mischungen steh ich eher auf die altbewährten Sachen, wie Radler, Potsdamer oder Diesel (dann natürlich selbst gemischt)

  4. #15513
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen


    Hast dus den mal gegessen?
    Klar hab ich, sonst würde ich es ja nicht bewerten... Kann man zwar essen, muss man nicht... ist jetzt trotzem nur ein overhypter Fraß

    Deine Liste lass ich mal lieber unkommentiert... will dir ja etwas Stolz lassen... aber Xavier? Im Ernst? Wolltest du einfach nur eine Liste a la Wikipedia erstellen oder stehst du auf solche quäkenden Heulsusen?

  5. #15514
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @Jack
    Uh, ich war am Sonntag bei der Eintracht und aufm Weg zum Stadion ist gerade ein A380 gestartet. Ohne Mist, das Ding ist gefühlte 100 Meter über der Autobahn geflogen, dass war wirklich ein überragender Anblick!!!!!

    @Salamanca
    Echt? Ich bin auch Hanauer Bub, ok, genau genommen Steinheimer Bub, aber immerhin im Stadtkrankenhaus zur Welt gekommen (im selben Zimmer wie mein Sohn) und dort zur Schule gegangen! Und beim VfR Kesselstadt gespielt und nun FC Mittelbuchen! Hast du den Fliegerhorst angezündet?

    @All
    Ja, ich finde Xavier nicht schlecht. Und gerade seine Sachen mit den Söhnen Mannheims sind schon sehr geil. Klar, sein rumgeflenne a la "Wie hieß das Lied aus Asterix?" brauch ich auch nicht, aber er kann auch gute Musik!
    Und bei Rudi sehe ich eher die sportlichen Aspekte. Einen Schumi find ich auch besser als Vettel, trotzdem hat er was geleistet und Hessen kann stolz auf ihn sein!!!
    Aber es geht eh nix über Badesalz!!!

  6. #15515
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich oute mich mal, als Fan von Xaviers Musik. Nur was dem Typ so im Kopf rumgeht und in letzter Zeit eben jenen leider immer wieder mal verlassen hat, gibt mir stark zu denken. Man bekommt immer mehr das gefühl, dass seine hautfarbe seine Gesinnung recht genau wiedergibt.

  7. #15516
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Also ich hab mal ganz gerne ein Bananen Weizen zwischendurch

  8. #15517
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    @rated: Den Fliegerhorst habe ich nicht angezündet. War schon lange nicht mehr in Erlensee. ;-)
    Ich bin im St. Vinzenz geboren und im Hanauer Umland aufgewachsen. Meine Großeltern haben über dreissig Jahre in Wolfgang gelebt. Ich selbst hatte mal ne Wohnung in der Ecke Rosenau. Jetzt bin ich allerdings schon zwölf Jahre in Dreieich zuhause, arbeite aber in Wolfgang. ;-)
    Zu Xavier sag ich mal nix. Wir haben das früher Dosenöffner -Musik genant. ;-)

  9. #15518
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Rosenau? Super, das heisst du kennst "City döner"? Beeeeeeste!

    @jack
    Das mit der. Gesinnung kapier ich nicht, wie kommste drauf? Ich lese keine ainterviews oder Klatschpresse, sondern für mich steht der Musiker Xavier im Vordergrund und der ist nunmal gut! Für mich eine der geilsten Stimmen Deutschlands!
    Wenn ich z.B. meinem Sohn ein (menschliches) Vorbild aus der Promi/Sportwelt nahelege, dann wird es eh immer Dirk Nowitzki und Michael Schumacher sein!!!

    Ach und da wir vorhin mal bei unnützem Wissen waren:
    - Elvis Presley war in Bad Nauheim stationiert und verbrachte viel Zeit in Bad Homburg.
    - Martin Lawrence (wo bleibt Bad Boys 3?) wurde in FFM geboren!

  10. #15519
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was ist denn hier los? Dies ist zwar der Spam Thread, aber...

    Ein halber Hahn schmeckt nur, wenn man dazu ein Hobihalido am Elbufer trinkt und dabei in der Einflugschneise des Flughafens mit der größten A380-Dichte sitzt: Airbus Finkenwerder.

  11. #15520
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal ganz gerne ein Bananen Weizen zwischendurch
    Guter Mann, der Kay!
    Top Getränk! Das genehmige ich mir zwischendurch auch mal.
    Wir Namensvetter (zumindest phonetisch) haben es drauf


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....