Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Wir nie möglich sein, im Wunschdenken der Zocker schon. Aber warum sollten sich Sony und Mircosoft da zusammen tun?!...



Thema: Spam Thread

Seite 1603 von 3156 ErsteErste ... 603 1103 1503 1553 1593 1601 1602 1603 1604 1605 1613 1653 1703 2103 2603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.021 bis 16.030 von 31555
  1. #16021
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir nie möglich sein, im Wunschdenken der Zocker schon. Aber warum sollten sich Sony und Mircosoft da zusammen tun?!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16022
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Weil ICH es gerne möchte. Genau aus dem Grund!

    Oder ihr holt euch einfach alle ne one. Was haltet ihr denn von dem Vorschlag?

  4. #16023
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir sind mehr

    Ok, wäre für die Wirtschaft sogar der bessere Weg

  5. #16024
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Na also,worauf wartet ihr?

    Hab zwischenzeitlich echt überlegt, mir die ps4 zu holen. Dann wurde Forza 6 vorgestellt und meine ÜBerlegung hat sich erledigt.

  6. #16025
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Weil ICH es gerne möchte. Genau aus dem Grund!

    Oder ihr holt euch einfach alle ne one. Was haltet ihr denn von dem Vorschlag?

    ne One? Dass wäre so als würde man sich ein Bein absägen zum Autofahren....

  7. #16026
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nen richtigen Nachteil bei der One zur PS4 wüsst ich jetzt nicht, bin halt schon immer PS-Zocker und werd es auch bleiben. Jedem das seine und mir das meiste. Schade ist es aber allemal das die Zocker so getrennt sind.

  8. #16027
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Grad schade, da ihr ja echt ne große Gruppe seit und scheinbar auch jeden abend spaß habt und ich oftmals alleine unterwegs bin.
    Viele XBoxler sind hier im Forum ja leider nicht unterwegs

  9. #16028
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    fängt doch schon bei den Exlusivtiteln an

  10. #16029
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zum Beispiel???

    Forza 6 für die One

  11. #16030
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    "the Last of us" für PS3-4

    Ja, das ist ein großer Vorteil für die PS4, die Community ist viel großer. Wir haben wirklich ständig Spaß.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....