Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Ich werd gerade erstmal krank... jetzt mal dir noch aus, dass ich in meinem momentanten Freaky-Modus auch noch total hier drauf abgehe.. Ich mus morgen ...



Thema: Spam Thread

Seite 1612 von 3156 ErsteErste ... 612 1112 1512 1562 1602 1610 1611 1612 1613 1614 1622 1662 1712 2112 2612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.111 bis 16.120 von 31555
  1. #16111
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich werd gerade erstmal krank...

    jetzt mal dir noch aus, dass ich in meinem momentanten Freaky-Modus auch noch total hier drauf abgehe..

    Ich mus morgen zu dieser kack-Beerdigung und ohne so positive gedanken (oder diese... : "Ach leckt mich, ich hör viel lieber Musik")-Gedanken, übersteh ich den Tag morgen nicht.

    Von Daher..



    Edit: "That sounded way more depressing, than it should be..."

    Prost!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16112
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein!!!

  4. #16113
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    diese Nacht blieb dir verborgen doch du darfst nicht traurig sein *sing*

    Guten Morgen Sonnenschein - Hornoxe.com

  5. #16114
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, hoffentlich hält die Sonne bis Sonntagabend (:

    Guten Morgen Ihr lieben GTA-Fanatiker!

  6. #16115
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Guten Morgen Doc,

    ich drück dir die Daumen das das Wetter hält!

  7. #16116
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Unsere Crew ist nicht eine von denen, die sich versammelt und im Freien Modus jagt auf andere Spieler machen um zu zeigen was
    man drauf hat. Wir machen jagt auf die, die andere Spieler grundlos töten um zu zeigen, dass sie eben doch nichts drauf haben.
    Dazu stehen uns alle möglichen Fahrzeuge zur Verfügung - vom Kuruma bis zur Hydra.
    kommt mir irgendwie bekannt vor! Hatten wir da nicht letztens erst auf der PS4 ne ähnliche Crew?

  8. #16117
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    jaha - waren es nicht die Lightning Stars oder so?

    gefunden:
    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...riendship.html

  9. #16118
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Genau die meinte ich, mir fielen sie nur nicht mehr ein.

  10. #16119
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube ich töte jetzt nur noch Spieler, die andere Spieler töten weil sie andere Spieler töten...

  11. #16120
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    warum braucht man für Mord immer einen Vorsatz?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....