Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von JustMoe23 So ähnlich habe ich bei dir zugegeben auch gedacht, als wir uns erst zwei Wochen kannten... da dachte ich auch so "Lieber ...



Thema: Spam Thread

Seite 1615 von 3156 ErsteErste ... 615 1115 1515 1565 1605 1613 1614 1615 1616 1617 1625 1665 1715 2115 2615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.141 bis 16.150 von 31555
  1. #16141
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    So ähnlich habe ich bei dir zugegeben auch gedacht, als wir uns erst zwei Wochen kannten... da dachte ich auch so "Lieber ne Tochter im Puff als dich als Vater..." [Duck und ganz schnell weg]
    Hahahaha! Arsch! :-D

    Und was Vennim angeht... Der hat in der Tat die Messlatte für psychische Krankheiten sehr hoch gelegt. :-D

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16142
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Scheiß doch auf die Zuneigung zur Lok, sein Variante von "duschen" fand ich viel schlimmer... mit dem Deoroller über den ganzen Körper!

  4. #16143
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    sein Variante von "duschen" fand ich viel schlimmer... mit dem Deoroller über den ganzen Körper!
    Hahaha
    Wenn da drauf steht: "hält 72 Stunden", dann hat er schon mal für drei Tage Wasser und Zeit gespart. Die Lok interessiert es ja nicht, wenn er stinkt wie ein Pumakäfig. :-D

  5. #16144
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Oh Deutschland, du Land der Dichter und Denker...und Lokficker...

    Gestern auf meinem Weg nach Stuttgart hab ich auch so einige Zugliebhaber am Gleis stehen sehen

  6. #16145
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Man sollte der Kosmetikbranche mal klar machen, dass ein Deo was länger als 24 Stunden hält relativ sinnlos ist. Wer Deo benutzt, duscht für gewöhnlich auch jeden Tag.

  7. #16146
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich würde eigentlich eine Angabe von 24h vollkommen langen, eventuell sogar 12 Stunden... aber wenn es doch nun mal so lange hält und ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit verschafft, im Wissen dass man nun 48h NICHT stinken kann, warum nicht?

    Man weiß nie, wann man aus der Kneipe kommt und plötzlich in einer Arrest-Zelle landet... gut zu wissen, dass man auch bei Entlassung noch voll nach Blümchen duftet

    Frauen fühlen sich mit Angaben a la 20 cm ja auch besser, auch wenn es auch 18 cm tun würden

  8. #16147
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zu groß ist oft aber auch nicht gut. Da kommt man(n) mit 18cm weiter!!!

  9. #16148
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ach so ein vollkommen chemisches Anti-Transpirant hat schon was gutes.
    Bei meinem letzten Urlaubstripp, hatte ich 11 Stunden Flug, danach 3 Stunden Aufenthalt auf einem Flughafen bevor es zum eigentlichen ziel der Reise ging, was noch mal hieß 3 Stunden in nem Flieger zu sitzen. Nach der Landung noch den Mietwagen abholen und zum Hotel fahren, waren nochmal 2 Stunden dahin.
    Die Arme waren trocken und es hat nicht nach nassem Iltis gerochen. :-D
    Man macht sich zwar auf der Bordtoilette schon mal frisch. Aber duschen geht halt in der Economy-Class noch nicht. :-D

  10. #16149
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Spätestens, wenn man beim Duschen einen Erdnuss-großen Knoten unterm Arm entdeckt, überdenkt man den übermäßigen Deo-Gebrauch nochmal. Ich meine, klar benutze ich immernoch Deo, aber nicht mehr soviel wie früher.

    Vor allem... Wenn man sowas entdeckt, muss man mal so schlau sein und das ganze Googlen. Da ist von "Das bildest du dir nur ein" bis "Du hast noch 1 Tag zu leben" alles dabei.

    Im Endeffekt war es Gott sei Dank die harmloseste Variante. Zu vie Deo kann nämlich die poren verstopfen und zu entzüdeten Irgendwas-Knoten führen, die dann ziemlich groß werden können. Ist dann aber auch nach ner Woche wieder weggegangen.

    Findet ihr das eigentlich eklig, wenn ich euch das erzähle?

    Ps.: Wer sowas mal entdeckt...

    -Tut der knubbel weh beim antatschen und lässt sich nicht verschieben? → Glück gehabt.

    -Tut der knubbel beim antatschen nicht weh, ist besonders hart und lässt sich verschieben? → Nich so gut...

  11. #16150
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    tzzzz, sei froh, dass du son Ding net am A***L*** hattest (Blutstau)! Bin das Ding zum Gluck nach 2 Wochen endlich wieder los, ohne OP!
    Finde nun die Szene mit dem Donut bei Bad Boys 2 irgendwie nicht mehr so lustig Besonders wenn man fast ne Woche nur unter krassen schmerzen k**** konnte! Und vom Finger des Arztes fang ich erst gar net an!!!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....