Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; So,ich geh nun bei Hause.... Schönes Wochenende in die Runde und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!...



Thema: Spam Thread

Seite 1661 von 3156 ErsteErste ... 661 1161 1561 1611 1651 1659 1660 1661 1662 1663 1671 1711 1761 2161 2661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.610 von 31555
  1. #16601
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    So,ich geh nun bei Hause....

    Schönes Wochenende in die Runde und tut nichts, was ich nicht auch tun würde!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16602
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    TH5 ist aber auch mies....

    Neuer Drive In Automat

    ...

  4. #16603
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schnall mir auch gleich mein Brett unter die Füße und rolle in Claras Schein zum Bahnhof.

    Ist bei euch so traumhaftes Wetter? *zu den Nordlichtern schiel und schelmisch grins*

  5. #16604
    Avatar von 8r00klyn
    8r00klyn ist offline Capo
    Registriert seit
    22.07.2015
    Ort
    101 Route 68, Blaine County
    Beiträge
    479
    Für Hamburg isses traumhaft

    Spam Thread-index.jpg

  6. #16605
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ui, wie einladend...

  7. #16606
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Genialer Text, Jack! Laut und zustimmend gelacht.

    "Tüte am Morgen"
    Vor gut 20 Jahren war ich Redakteur einer Computerzeitschrift und hatte einen wichtigen Termin mit der Verlagsleitung. Ich wollte die Rubriken Telekommunikation und Robotik übernehmen. Dafür hatte ich viel Marterial gesammelt und eine richtig schicke Präsentation gebaut. Morgens alles einpacken, da fällt mir ein Fehler auf und ich muss den ganzen Kram neu ausdrucken. Also rattert der Nadeldrucker los und ohne nachzudenken nehm ich die kalte Pfeife vom Vorabend und nehm "nur einen Zug"...

    Später, in der S-Bahn, merke ich, dass ich total bekifft bin! So eine Schei*e! Doch nicht jetzt, du Trottel!

    Dem Verlagsleiter erzählte ich, ich hätte die ganze Nacht an der Präsentation gearbeitet und wäre hundemüde. Wir haben etwa eine halbe Stunde über meine Vorschläge gesprochen, wobei ich mehrere Kaffee verschlang. Dann hatte ich den Job, wurde für die Präsentation gelobt und bin sehr froh gelaunt heimwärts gefahren. Das 360-Grad-Lächeln hab ich erst gegen Abend aus dem Gesicht bekommen ;-)

    Trotzdem gilt seitdem für mich: "Tüte am Morgen bringt Kummer und Sorgen" und "morgens ein Joint und der Tag ist dein Feind". Ja: Kiffen ist viel schlimmer, als rauchen.

  8. #16607
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Ist die Pointe jetzt ironisch gemeint? @DrEldonTyrel

  9. #16608
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Nicht ironisch, eher "das beste aus einer ganz blöden, selbstverschuldeten Situation gemacht".

    Guten Morgen, liebes Forum.

    Edit: Liegt Ihr alle noch im Koma? Hier is scha goar nix los.
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht leiser schreiben? Ich möchte schlafen!
    Was, Zatu, am Samstag um 22.10 willst Du schlafen?

    tztztz: Die Jugend von heute....

  10. #16609
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Naja, ich arbeite im Altersheim und das färbt etwas ab. Nach der Tagesschau um 20.15 Uhr wird ins Bett gegangen.
    Ausser natürlich Sonntags, da kommt ja Tatort!

  11. #16610
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Der war gut, Zatu.

    Sicherheitslücke in TeamSpeak!
    Der Desktop-Client kann Schadprogramme starten. Android und IOS nicht betroffen, trotzdem sollen Admins die älteren Clients sperren.
    Sicherheitslücke in TeamSpeak-Desktop-Client 3.0.18 | heise Security

    Sonnentag:-)
    Gestern recht schnell den Golf 1 US zum Laufen gebracht und da der Himmel so schön blau war, haben wir noch etwas Benzin verbrannt. Drei Ferrari (Lusso, 330, Testarossa) sind gegen einen Huracán "angetreten". Für mich hat der "Zentorno" fürchterlich verloren -- ich hatte mir erheblich mehr erhofft. Das ist ein totaler Plastikbomber, man hat kaum Platz und kaum Sicht und die 600 PS merkt man auch nicht wirklich. Dafür gibt es tausend Schalter, deren Bedeutung intuitiv nicht zu erfassen ist. Und beim Aussteigen hab ich mir die blöde Spitze der Tür gegen den Oberschenkel gehauen -- wer baut denn solche Türen?!

    Gewinner: Zum Cruisen der 330 (noch immer ungeschlagen), zum "sportlichen Brausen" der Testarossa (ab 5000 Touren hört der sich innen und außen sowas von geil an) und bei kleinen Mädchen der Lambo: Auf der Tankstelle bildete sich sofort eine Traube 16-18 jähriger Mädels um ihn, deren männliche Begleiter sich leicht eifersüchtig im Hintergrund hielten.

    Die Bilder muss ich gleich noch etwas bearbeiten, dann stelle ich sie nachträglich in diesen Post.

    Audi: War zu kurzfristig, sonst hätte ich Dich angerufen. Wir waren selbst überrascht, dass der Golf nach <20 Min. so gut lief (-:


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....