Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Man sieht es ja, auch wenn es ein hahnebüchener Vergleich ist, auch an der FaF Reihe. 1. Teil grandios 2. ganz ok 3. meiner Meinung ...



Thema: Spam Thread

Seite 1680 von 3156 ErsteErste ... 680 1180 1580 1630 1670 1678 1679 1680 1681 1682 1690 1730 1780 2180 2680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.791 bis 16.800 von 31555
  1. #16791
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Man sieht es ja, auch wenn es ein hahnebüchener Vergleich ist, auch an der FaF Reihe.

    1. Teil grandios
    2. ganz ok
    3. meiner Meinung nach mies
    Ab Teil 4 wieder alte Besetzung (Vin,Paul) und wieder sehr erfolgreich

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16792
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dein Wort in Gottes Ohr.

    Ich hoffe es so.

    Vorteil an der neuen Triologie ist wenigstens, dass man nicht weiß wie sie ausgeht das war halt auch ein wenig das Problem bei 1-3... Jeder hatte eine Wunschvorstellung über die Klonkriege, der Kampf zwischen Obi Wan und Anakan/Vader etc.

    Das sollte diesmal nicht mehr der Fall sein.

  4. #16793
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich weiß net so recht mit Star Wars, klar ist es geil das alte Schauspieler wieder in Ihre alten Rollen schlüpfen.
    Der erste Trailer war schon überragend, als man Han Solo ergraut wiedersah, da kamen schon so einige Kindheitsgefühle hoch.

    Ich denke JJ leistet gute Arbeit.
    Er hatte Spok (Leonard Nimoy) ja auch einen super Cameo in Star Trek gegeben, von daher denke ich, das es nicht so schlecht werden kann.
    Aber ob es reichen wird ?!? wird sich zeigen. Welcher Film hat das schon geschafft. Wenn ich an diese ganzen Remakes Prequels usw. denke überwiegend nur Mist, allein wenn ich an die Geisterjäger denke wird mir schlecht.

    Robert Zemeckis hatte letztens in einem Interview gesagt das es kein Zurück in die Zukunft Prequel, Remake, oder sonstiges geben würde,
    so lange er am Leben ist. Hollywood hat einfach keine eigenen Ideen mehr.

  5. #16794
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Pfff... Ich fand die neuen Episoden gut. Aber jedem das Seine

  6. #16795
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Das Hollywood keine IDeen mehr hat ist wieder ein extra Thema! Das stimmt!

    Das es mit Fortsetzungen etc schwierig ist, stimmt auch. Star Wars ist aber nicht irgend ne Franchise und mit Star Trek hat es JJ, meiner MEinung nach, geschafft dem Universum neues Leben einzuhauchen. Man sollte dann auch als Fan mal nen Schlussstrich ziehen und neuen Charakteren/Schauspielern ne Chance geben. Sorry, aber auf nen 90jährigen Shattner hätte ich auch kein Bock mehr! Und wenn das wirklich der Start für ne neue, geile Trilogie wird, warum nicht?!

    Positive Beispiele gibts aber auch (auch wenn es recht wenige sind). Rocky Balboa fand ich zB ziemlich gut! John Rambo und Jurassic World (gerade den fand ich doch sehr cool) auch und das sind ja auch drei große Franchises, wenn auch nicht ganz vergelichbar mit SW und ST. Terminator haben die aber zB versaut! Punkt aus!

    Zurück in die Zukunft ware nach heutigem Stand der DInge auch reichlich schwer. Denke, dass war in den 80ern einfacher von LED TVs oder Fingerabdruckscanner zu träumen . Mit was soll man da 2015 noch groß kommen???

    Über Ghostbuster hülle ich mal den Mantel des Schweigens! Weiber, die Geister jagen?? Oh my!

  7. #16796
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jurassic World fand ich wiederrum sehr flach, geil gemacht. Doch Story ist einfach ausgelutscht und dieses Genmanipolierte T-Rex/Raptor/Kraken sonst was war einfach zu viel des Guten.

    Das man nen Raptor "zähmen" kann bzw. sein Alpha werden kann mag noch plausibel sein. Aber das ein einzelner Raptor dann T-Rex sagt "die nicht, die gehören zu mir" da war alles vorbei bei mir!

  8. #16797
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Jurassic World (gerade den fand ich doch sehr cool)
    Ja war der gut. Auch wenn bei mir (und der gesamten Internet-Community) nur eines hängen geblieben ist...

    (@Rocco: Dagegen sind trainierbare Raptoren gar nichts..)








    Aber wie so oft hat Hollywood hier wieder Schmu gemacht. Das Internet findet alles heraus...


  9. #16798
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dazu noch die Szene mit den Streichhölzern: Die 2 Kids vorher noch vor diesem MegaSuperDuperDino in den Wasserfall gehüpft, danach die alte Jurassic Park Station gefunden und klar holt man da ne Packung Streichhölzer aus der Tasche die natürlich beim ersten mal anmachen funktionieren obwohl 5min vorher alles klitschnass war

  10. #16799
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Rocky Balboa fand ich zb nicht gut.
    Das hatte nichts mehr mit den vorherigen Teilen zu tun. Grade die Vorbereitung und der Kampf an sich haben die Filme ausgezichnet.
    Man denke nur an Rocky IV (meiner Meinung nach der beste, nach dem 1.). Das Training in Russland und dann der Kamp gegen Drago. Legendär.

    @blackhappy

    Die hatten die selbst trocknenden Klamotten von Zurück in die Zukunft

  11. #16800
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    @Rocky: Ja, der war nicht wie der Vorgänger, es war aber ne schöne Reise durch die Zeit (die Begehung der bekannten Orte) und es war ein toller Schlusspunkt für die Serie!
    Nee, mein Fav war Teil 3! Clubber Lang

    @Streichhölzer
    Hallo, das waren wasserfeste Streichhölzer...manmanman...

    @Jurassic World
    Sich über Realismus bei Jurassic Park/World aufzuregen ist doch sehr weit hergeholt. Die ganze Story ist mehr oder weniger Grütze. Man will tolle Dinos sehen, gute Effekte und nebenbei ne NETTE Story und das wurde mir geboten!

    Bei welchem Franchise ist die Story etc eigentlich nicht ausgelutscht? Avatar 2 bin ich ja mal gespannt...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....