Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Um es mit den Worten von Meister Röhrich zu sagen: "Kauf dich lieber mal n Fahrrad"...



Thema: Spam Thread

Seite 1698 von 3156 ErsteErste ... 698 1198 1598 1648 1688 1696 1697 1698 1699 1700 1708 1748 1798 2198 2698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.971 bis 16.980 von 31555
  1. #16971
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Um es mit den Worten von Meister Röhrich zu sagen:

    "Kauf dich lieber mal n Fahrrad"

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #16972
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Das hab ich...
    Aber so ein Octavia RS würde sich halt sehr gut in meiner Garage machen.....

  4. #16973
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Ich kann dir ja mal n Foto von meinem RS schicken.

  5. #16974
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Octavia RS? Für 13.000 gibt's aber schickere Autos...

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  6. #16975
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der neue Octavia vRS ist für verhältnismäßig kleines Geld ein flotter und schicker Wagen (was aber eh Geschmackssache ist) . Mein Bruder hat den als Kombi (Diesel) und der geht für die Preisklasse schon ziemlich gut. Der macht Spaß.

  7. #16976
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Wie derrageman schon geschrieben hat, kannst auch gern eins von meinem haben, aber für 13000 Euro n gutes Auto [emoji4]

  8. #16977
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    13k? Skoda?
    Ich bitte dich. Wenn es nicht unbedingt n Neuwagen sein muss.
    Opel Vectra C 2.8l V6 (wahlweise noch mit Turbo da der Motor das von der Verdichtung und von der Belastbarkeit auch mit bis zu 2bar mit macht)

    Vorteile:
    -Deutlich(!) schneller und viel besser verarbeitet als die Pappe
    -Werkstattfreundlicher (auch ein + für dich da du weniger zahlst und weniger hin musst.
    Bsp DSG Getriebe: alle 60.000Km Wartung und das ist ausserhalb von der normalen IP o.Ä
    -Teile sind billiger (halten dafür aber länger)
    -Habe Autos mit dem Motor gesehen die an die 400.000 Km gehen und das nur mit ausstauschen von normalen Verschleißteilen
    -Das Leistungstuning ist Motorenfreundlicher und meines Wissens nach auch Günstiger (Bsp. Phase 1 bis 3)

    Nachteil(e)
    - Zumindest im Norden von Deutschland (hätte auch gerne einen :P ) schwer zu finden
    - Saab hat im 9-03(oder 05?) den selben Motor verbaut, jedoch sind dort die Karosserieteile um welten Teurer


    Btw: Falls dich der Hubraum abschreckt: Opel Insignia 2.0
    Als OPC-Variante steckst du den RS auch in die Tasche.
    Die Vorteile bleiben die gleichen und du findest den Insignia öfter. Hast halt nur nicht die selbe Leistung wie ein V6 2.8l

  9. #16978
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Und da zeigt sich wieder das Geschmäcker verschieden sind.

    Einer meiner RS ist inzwischen 10 Jahre alt und außer einer Zündspule und den üblichen Verschleißteilen war noch nichts dran. So schlecht wie viele Skoda darstellen möchten sind sie nicht.

    Und es soll auch Leute geben, denen Leistung nicht das wichtigste Kaufargument ist ;-)

  10. #16979
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Bsp DSG Getriebe: alle 60.000Km Wartung und das ist ausserhalb von der normalen IP o.Ä
    Ist das tatsächlich so?
    Ich fahre einen Octavia Kombi als Firmenwagen mit mittlerweile 82000Km. Alle Inspektionen werden natürlich bei Skoda gemacht und bis jetzt tauchte da noch kein Punkt auf der Rechnung auf der irgendwie darauf schließen ließ, dass das DSG gewartet wurde. Die Rechnungen waren auch alle im normalen Inspektionsbereich ohne Sonderposten.
    Das einzige Problemchen was ich bis jetzt mit dem Octavia hatte war eine defekte Kühlmittelpumpe der Klimaanlage im Sommer. Da sind denen diese Dinger reihenweise um die Ohren geflogen bei den warmen Temperaturen.

  11. #16980
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Vielen Dank für eure so aufbauenden Worte

    Ich suche mal weiter, hab gestern gesehen, das der den ich da gefunden habe leider ein Benziner ist. Will den aber lieber als Diesel haben.
    Könnt mir gerne mal Bilder von euren RS zeigen. Ich hab da ne ganz bestimmte Ausstattung im Kopf. UNd wenn die nicht 100 % passt, dann ist es nicht der richtige.

    @jynx

    OPEL, Nein Danke. Bevor ich mir nen Opel in die Garage stelle, fahre ich lieber Fahrrad.

    Mein Dad wollte mir damals zum bestandenen Führerschein einen Opel Kadett besorgen. Da bin ich dann lieber erstmal weiter Momfa gefahren, sowas kommt bei mir nicht auf den Hof.

    Erstes Auto wurde dann ein Golf 2 GTI


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....