Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Solch Bilder sind doch schon etliche Jahre im Umlauf, aber immer wieder geil. Wie froh ich damals war als ich einen Walkman bekam der zurückspuhlen ...



Thema: Spam Thread

Seite 1704 von 3156 ErsteErste ... 704 1204 1604 1654 1694 1702 1703 1704 1705 1706 1714 1754 1804 2204 2704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.031 bis 17.040 von 31555
  1. #17031
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Solch Bilder sind doch schon etliche Jahre im Umlauf, aber immer wieder geil.
    Wie froh ich damals war als ich einen Walkman bekam der zurückspuhlen konnte und sogar
    ohne die Kasette heraus zunehmen und umzudrehen die andere Seite abspielen konnte.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17032
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep und dann warste später noch der King, wenn du nen Discman MIT Shock hattest

  4. #17033
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, ich hatte dann einen mit ich glaub 30s Antishock System,
    doof war nur das ich mich beim BMX fahren doch recht häuftig drauf gesetzt hatte.
    Ihn aber irgendwie jedesmal bei MediMax wieder umtauschen konnte

  5. #17034
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mahlzeit!
    Gleich kommt der Tierarzt und zieht meinen beiden Katzen je einen Zahn -- haben die beiden doch wieder nicht richtig Zähne geputzt...

    Jedenfalls gab's seit gestern nichts mehr zu essen, ab jetzt auch kein Wasser mehr und statt Garten steht hier die Katzentoilette. Die flippen schon den ganzen Morgen völlig aus ;-)

  6. #17035
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die armen Muschis!

  7. #17036
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922

  8. #17037
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    https://www.weltbild.de/artikel/buch...FSrpwgodBTMLQA

    ---------
    “Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch eingreifen, wenn es gegen Ihre Aktivitäten gerichtet ist.“
    Kofi Annan UN-General Sekretär

  9. #17038
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und was sollen in diesem Schinken nun für "ungeschriebene", neue Erkenntnisse stehen, was man nicht auf Wikipedia findet?

  10. #17039
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Vieles.
    Und immer dieses Wikipedia. Da kann man gleich Bild lesen. Wikipedia darf man in der Uni z.B. nicht umsonst NICHT als Quelle angeben da es eine freie Enzyklopädie ist und dort keine Wissenschaftlich belegten Fakten stehen. Daa was bei Wiki steht sind lediglich, zumindest offizielle, behauptungen. Wiki ist als Quelle her nicht anders zu betrachten als jedes Forum in dem man seine eigene Meinung und recherche niederschreibt.
    Von alternativen Quellen halten hier anscheinend nicht viele etwas.

    Aber damit hier wieder ein Brett loszutreten war nicht meine Absicht! Ich wollte nur den Link zu diesem Buch welches ich mir gekauft habe kurz posten, da sich vielleicht noch einige andere dafür interessieren könnten.

    ---------
    “Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch eingreifen, wenn es gegen Ihre Aktivitäten gerichtet ist.“
    Kofi Annan UN-General Sekretär

  11. #17040
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon klar Loco... ich sehe Wiki auch nicht mehr, als eine Stütze bei bestimmten Recherchen und glaube alles was da steht, aber ich entnehme da mit Sicherheit mehr Fachwissen als in der Bild

    Wenn du jetzt aber glaubst, man müsse einem Herrn Kuznick bzw. einem Herrn Stone nun mehr ernst nehmen, als Quelle machst du dich aber gerade gewaltig zum Idioten Als nächstes kommst du noch mit Michael Moore Filmen um die Ecke...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....