Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Dann argumentiere hier doch nicht mit Wikipedia und schreibe im nächsten Post dann nicht genau das Gegenteil von dem was du in Post 1 geschrieben ...



Thema: Spam Thread

Seite 1705 von 3156 ErsteErste ... 705 1205 1605 1655 1695 1703 1704 1705 1706 1707 1715 1755 1805 2205 2705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.041 bis 17.050 von 31555
  1. #17041
    LocoLoco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    244
    Dann argumentiere hier doch nicht mit Wikipedia und schreibe im nächsten Post dann nicht genau das Gegenteil von dem was du in Post 1 geschrieben hast. Damit machst du dich zum Idioten, nicht ich.
    Wer z.B. Oliver Stone ist solltest du besser mal nachlesen. Im Gegensatz zur Presse wird er von niemandem gelenkt und legt sein Hauptaugenmerk auf politische Themen und ist damit nicht zum ersten mal auf heftigen wiederstand gestoßen.
    Sein nächster Film der am 25.12. rauskommt ist übrigens auch sehr interessant. ,,Snowden"

    Und nun bitte...... wenn du hier diskutieren willst über sowas dann bist du im falschen Forum. Das muss ich dir ja nicht erzählen.
    Du musst auch nicht zu allem deinen Senf dazu geben und wenn doch, dann argumentiere wenistens vernünftig und wiederspreche dir nicht quasi selber. Wenn du klugscheißen willst dann tu das vor dem Spiegel oder such dir einen anderen hier der deine Meinung hören will. Ich sehe es jedenfalls nicht ein hier nachher wieder der Dumme zu sein obwohl z.B. du dich hier an solchen Themen genauso beteiligst wie ich oder andere. Der Drops ist gelutscht. Für diese Ungerechtigkeit übrigens schöne Grüße an die Administration!
    Ich diskutiere hier auch mit niemandem mehr über solche Themen. Warum? Weil es nichts bringt und hier nicht erwünscht ist. Ich weiß, traurig!
    Aber da es der Spam Thread hier ist habe ich den Link ohne Hintergedanken gepostet und das Letzte was ich wollte ist wieder eine Diskussion anzufangen. Ich wollte lediglich auf dieses Buch hinweisen. Diskutieren kann man über dieses Buch in einem Bücherforum o.ä.

    Und nun bin ich da raus bevor es wieder ausartet und ich die Schuld bekomme.

    Allen anderen wünsche ich bei der weiteren Unterhaltung darüber viel Spaß!


    ---------
    “Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch eingreifen, wenn es gegen Ihre Aktivitäten gerichtet ist.“
    Kofi Annan UN-General Sekretär

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17042
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum postet man denn in einem öffentlichen Forum einen Beitrag, wenn man keine Diskussion möchte?

  4. #17043
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich hast du den Link ohne Hintergrundgedanken gepostet, genau wie deine täglich aktuellen Signaturen...

    Ich habe mir auch nicht widersprochen, indem ich indirekt gesagt habe, dass ich nicht mehr davon halte als von Wiki Einträgen...

    Bücher lesen, Filme schauen und dich für gebildet halten kannst du...

    Über den Tellerrand denken jedoch nicht, du Knallkopf


    ... Gesendet von unterwegs...

  5. #17044
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    @ "LocoLoco"

    Nach dem ich dich über private Nachrichten verwarnt habe und du noch tatsächlich, ignorant noch einmal nachgelegt hattest, habe ich dir ja bereits schon mitgeteilt, dass ich dich nur an der langen Leine laufen lasse. Und nun glaubst du tatsächlich, du dürftest deine kleine Show dezent durch Provokationen durch Links und Signaturen fortsetzen? Irgendwann ist Schluss mit lustig und ich bin es Leid auch noch Forentrollen zweite und dritte Chancen einzuräumen. Damit meine ich auch zufällige Übereinstimmungen von IP Adressen mit anderen gebannten Nutzern, welche ich bis heute mit zugedrückten Auge erstmal nichtssagend hingenommen habe.

    Von jetzt an darfst du dich zu den Skull & Bones des GTA 5 Forums hinzugesellen und zusammen mit Delta6 und Black White Red in der Ecke spielen.




    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Und nun bitte...... wenn du hier diskutieren willst über sowas dann bist du im falschen Forum.
    Das gilt für trollende und unbelehrbare Problemkinder auch. *lächelt*


    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Für diese Ungerechtigkeit übrigens schöne Grüße an die Administration!
    Viele liebe Grüße zurück! Vielleicht deckst du die dunklen Machenschaften der Illuminaten in diesem Forum ja irgendwann mal auf. *grinst*

    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Der Drops ist gelutscht.
    Da sind wir uns ausnahmsweise mal einer Meinung!

    Zitat Zitat von LocoLoco Beitrag anzeigen
    Auch wenn es im Kampfeinsatz gegen die Genver Konvention verstößt.
    Und um noch etwas für deine politische Bildung beizutragen: Es heißt Genfer Konventionen, mit "F" Kann man gut auf Wikipedia nachlesen.

  6. #17045
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Kann man gut auf Wikipedia nachlesen.
    Made my Day

    Edit:
    Kleiner Serientipp für alle Zombiefans. iZombie. Es geht um eine Medizinstudentin die bei einer Party zum Zombie wurde und fortan ein mehr oder weniger Geregeltes Leben als Gerichtsmedizinerin führt. Ihren Hunger nach Gehirnen stillt sie passender Weise mit ihren "Kunden" aus der Gerichtsmedizin. Einziger Nebeneffekt: Sie nimmt dabei die Errinerungen und Charakterzüge ihrer Opfer an.

    Hab es bisher nur im Internet geschaut. Daher weiß ich bisher noch nicht ob es das ganze auch für Netflix gibt.


  7. #17046
    Avatar von RevorTrack
    RevorTrack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    0
    Bitte unterschreiben Sie diese GTA V Petition: https://www.change.org/p/vote-for-th...a-mp-for-gta-v

    Ich hoffe, dass Take-Two den Verbot der Mod GTA:MP bald wieder aufhebt.

  8. #17047
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von RevorTrack Beitrag anzeigen
    Bitte unterschreiben Sie diese GTA V Petition: https://www.change.org/p/vote-for-th...a-mp-for-gta-v

    Ich hoffe, dass Take-Two den Verbot der Mod GTA:MP bald wieder aufhebt.
    Ist dein gespame ne spasme?


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  9. #17048
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    iZombie ist ne coole Serie

    Und zu Wikipedia: Wikipedia kann sicherlich nicht unbedingt als Quelle für akademische Arbeiten herhalten, aber es ist weitaus besser und gehaltvoller als sein Ruf UND sicherlich nicht auf Niveau des täglichen Käseblatts vom Axel Springer Verlag.

  10. #17049
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Moin in die Runde.

    Ich melde mich dann mal wieder zurück hier im Irrenhaus.
    1 Woche Urlaub ist viel zu kurz. Erst recht, wenn man seit MIttwoch fast durchgehend an Fallout 4 sitzt. Was für ein geiles Spiel!

  11. #17050
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Allen PS4 Übertragern des ersten Tages alles alles gute zum Einjährigen!

    Auf ein weiteres Jahr ohne Modder Hacker und seinesgleichen, und viele neue tolle Erweiterungen von R*
    Den XBoxlern wünsch ich es natürlich auch.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....