Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Musste auch schmunzeln als ich die ersten Kommentare mit "FAKE!" las. Btw: Das mit dem Nitro ist n Fake? Du lügst doch!...



Thema: Spam Thread

Seite 1733 von 3156 ErsteErste ... 733 1233 1633 1683 1723 1731 1732 1733 1734 1735 1743 1783 1833 2233 2733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.321 bis 17.330 von 31555
  1. #17321
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Musste auch schmunzeln als ich die ersten Kommentare mit "FAKE!" las.

    Btw: Das mit dem Nitro ist n Fake? Du lügst doch!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17322
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rated

    Ne...

    Der kauft keine Anbauten, schau auch noch mal genau hin

    ... gesendet von unterwegs...

  4. #17323
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Nicht? Mist, dann sollte ich wohl mal die Kommentare lesen.

    Kannte das Video nur von nem Kumpel und der meinte, dass man es wohl sieht, weil der nur "Anbauten" kauft und keine neue Yacht. Der hat die Whatsapp Gruppe nämlich auch erst mal vollgespamt, von wegen "geiler Glitch Jungs" und nach 10 Minuten kam dann nur noch gefluche, dass er jetzt doch die Millionen los ist

    Ne Yacht werde ich mir im aktuellen GTA Leben eh nicht mehr leisten können. Dank der aktuellen Flut an guten Spielen komme ich kaum noch zu GTA

    BTW: Hab ich ihn nur überlesen, oder wo ist Jack???

  5. #17324
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, wo ist Jack? Macht der irgendwo Urlaub oder liegt er im Krankenhaus?

    jack305able -- Letzte Aktivität 18.12.2015 17:04

  6. #17325
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der hat sich bestimmt im Ödland verlaufen.

  7. #17326
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Yep, letzter Eintrag war ja sowas nach dem Motto "Ich schließe mich jetzt ein, zocke und will net genervt werden"!

    Seitdem verliert sich jede Spur. Im Ödland hab ich ihn auch net gefunden....

    Filmdrehs gabs also die letzten Tage auch nicht? A propos, wann gehts da weiter?

  8. #17327
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Ohman, der Facepalm muss erst noch erfunden werden!

    @Mirko
    Lies dir doch einfach nur mal die Kommentare unter dem YT Video durch.... Dann wird dir bestimmt ein Licht aufgehen
    Ist das normal hier so viele Kindische Kommentare vom Stapel zu lassen? Wie ich sehe, ja. Aber ist ja nicht mein Problem. Kinder eben.

    Der Glitch hat mal funktioniert wie ich lese, wurde aber innerhalb weniger Tage gepatcht. Also, er funktioniert noch, jedoch anders bzw. man zahlt nicht die volle Summe. Hab nun eine Yacht für eigentlich 10Millionen für 6 Millionen bekommen. Finde das okay, auch wenn ich was anderes erhofft hatte. Aber so sei es nun nicht und ist auch so vollkommen okay!

    Aber hängt euch mal dran auf. Wer sonst nichts zu tun hat, bitte. Mehr als Kopfschütteln meiner seits kommt da eh nicht zurück.


    Ps. Gerade ein total geilen Bericht/ Kommentar bei FB auf einer Satireseite entdeckt. Da steht zwar "SATIRE" aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Hat bestimmt so ein :KIECHER: Verschwörungstheoretiker verfasst, aber liest sich geil und genauso sollte es auch sein😆

    ---SATIRE---

    Hab gerade gehört das am 9/11 Terroristen beteiligt waren die selber auf die Idee kamen da in die Twin Towers rein zu fliegen😨Anscheinend hätte Al-Kaida damit zu tun (Bin Laden) der auch KEIN Büro im weißen Haus hatte. Auch habe ich gelesen das die Vereinten Nationen damit absolut garnichts zu tun haben und auch nicht davon wussten bevor es passiert ist. Auch der Anti Terrorkrieg soll anscheinend vollkommen gerechtfertigt sein. Ich meine Hey!!! ist doch klar. Man rechtfertigt einfach Millionen von Todesopfern mit 9/11. Wenn diese bösen Terroristen 5000 Amis töten, dann töten die Amis eben ein paar Millionen von denen, beuten deren Länder aus, bringen einige nach Guantanamo und lassen Kinder erschießen. Vollkommen gerechtfertigt finde ich! Am besten wir werfen eine Atombome auf Afghanistan und den Irak. Ach was EINE? 10 oder so. Ist doch okay denn sie haben ja "angeblich" 5000 von unseren Leuten getötet. Und wenn wir schon mal dabei sind erfinden wir einfach den Patriot Act und hören dann noch die ganze Welt ab. Alles wegen der Nationalen Sicherheit natürlich. Lang lebe der Anti Terrorkrieg, die CIA die sich seit bestehen nur mit Drogengeld finanziert und lang lebe die Abhörtechnik der NSA und deren neue Abhörzentrale in Wiesbaden.😎👍Wir zeigen es der Welt und vorallem rotten wir alle Moslems ähhh HUST, Terroristen aus und am besten gleich alle Leute die etwas gegen die Juden sagen. Meiner Meinung nach sind das eh alles Antisemiten und gehören auf der Stelle gesteinigt!
    Ich mach nun erstmal den Fernsehr an und schau Nachrichten. Danach noch ein bisschen ZDF und RTL und lasse mir so meine Meinung formen, denn ich habe leider keine Eigene.😢
    Euch allen einen schönen Abend! Auf das alle Terroristen bald über den Jordan geschickt werden und wir endlich und friedlich in unserer "Demokratie" leben können und überwacht werden damit sowas wie an 9/11 nie wieder passiert. Achso und zu den nächsten Wahlen gehe ich dann natürlich auch und wähle Merkel wieder. Denn so gut wie sie Obama den Pullermann nuckelt kann das niemand. Ich liebe die Welt und vorallem dieses Land mit seinen weltoffenen Politikern. Wo wären wir bloß ohne die?! Wir sollten auch noch mehrere Klatschblätter drucken lassen die die Moslems und ihre Religion verhöhnt. Verstehe garnicht wieso man deswegen bei Charlie Habdo rein rennt und alle umbringt?! Die haben doch garnichts verkehrt gemacht oder? Hmm, ich weiß es nicht. Finde es halt blöd das die alle kalt gemacht haben nur weil die den Islam ein bisschen verarscht haben. Frechheit! Und nur weil Charlie Habdo ein totes Moslemkind am Strand abgedruckt hat, es massiv beleidigt hat und somit die Würde dieses armen Kindes mit Füßen getreten hat. Aber echt mal.... dieses böse Kind. Was fällt dem Kind ein einfach bei der Flucht aus einem Kriegsland, in dem wir den Krieg ohne Grund begonnen haben, in eine bessere Welt zu sterben?😨Echt ey, sowas geht garnicht! Am besten wir treten nochmal nach und drucken es auf die Titelseite einer Satire Zeitung und lachen alle über dieses Kind und seine Religion. Dazu malen wir eine Mohammed Karikatur und verbrennen Korane. Zeitgleich werfen wir am besten noch Bomben auf diese verfluchten Länder, verhaften Unschuldige Menschen mit rechtfertigung des Patriot Acts, also mit 9/11 und sperren sie in Guantanamo ein. Das alles am besten sofort und an einem Tag, dann haben wir vor diesen Kriminellen endlich Ruhe und vorallem Frieden.😡
    Auf eine bessere Welt und eine Neue Weltordnung! Denn WIR sind doch die Guten, oder? Und was WIR sagen stimmt doch und entspricht IMMER der Wahrheit oder? Ich weiß es nicht, aber wenn alle es sagen und glauben dann sage und glaube ich es auch.
    Viva La World✌Peace



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #17328
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  10. #17329
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Schließe mich an!

    Wieder zurück zu Jack. Ist eher mein Niveau und vielleicht kann ich ihn ja mit dem folgendem Clip aus der Höhle locken....


  11. #17330
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    XD hat geklappt.

    Servus ihr Luschen. Ja er lebt noch.

    1. Endlich ist diese ganze Scheiße vorbei.

    2. Ich hatte noch nie einen dermaßen unerholsamen Urlaub. Und dieser Weihnachtsdreck hats nicht besser gemacht.

    3. Ja im Ödland verlaufen... Keine Sorge. Demnächst gibts einen 4 Seiten Bericht über neue Erkenntnisse und eine Bilderband mit Barbie's... Äh Lilly's Traumhaus. Ich sag nur Löwenstatuen. So geil.

    4. Bis zum 22. Januar läuft im PSN noch der Januar-Sale. Da gibts ein paar echt fette Schnäppchen. So Mordors Schatten für 15 Tacken und so. Lohnt sich.

    5. Filmdrehs fielen aus wegen Feiertagen und Schnee (Also in LS. in Frankfurt gabs seit Jahren keinen Schnee mehr). Morgen gehts weiter.
    BTW... Ich hatte damals irgendwie prognostiziert, dass die "2015"-Ankündigung am Ende unseres Trailers etwas optimistisch sein könnte. *duckundweg*

    6. Gestern wieder ne Staffel Walking dead geschaut. (Ja ne ganze Staffel. War mein letzter Urlaubstag und ich wollte es nochmal richtig auskosten)
    Fazit: Geht scho. Aber das ich zitternd die Tage bis zur nächsten Staffel zähle, so wie das bei GoT der Fall ist... Das schafft Walking Dead leider nicht.

    Und jetzt erstmal en Kaffe

    Edit: Mini-Atombomben? Ach wie hab ich das vermisst.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....