Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von Gandalf Wie kann ein Sturmtrooper, der nur am Blaster ausgebildet wurde, den Bösewicht in einem Laserschwertkampf fast besiegen (verletzt hat er ihn ja)? ...



Thema: Spam Thread

Seite 1748 von 3156 ErsteErste ... 748 1248 1648 1698 1738 1746 1747 1748 1749 1750 1758 1798 1848 2248 2748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.471 bis 17.480 von 31555
  1. #17471
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Sturmtrooper, der nur am Blaster ausgebildet wurde, den Bösewicht in einem Laserschwertkampf fast besiegen (verletzt hat er ihn ja)?
    Der Bösewicht wurde teilweise von Luke Skywalker ausgebildet, verfügt über die Macht (friert sogar Laserschüsse ein), und tut sich dann sooo schwer gegen einen Noob???
    Danach verliert er dann auch noch den Zweikampf gegen eine junge Frau, die in ihrem Leben bisher nur Müll gesammelt hat! (Lächerlich)
    kylo ren musste davor einen schuss von chewies alles vernichtenden bogenblaster fressen und war aufgrund der inneren zerissenheit und von einem kurz zuvor geschehenen ereignis zusätzlich nicht gerade in guter form.

    ich fand den film klasse. natürlich hat man vieles schonmal ähnlich gesehen und ich könnte kleinigkeiten kritisieren. als jemand der episode 4-6 liebt bin ich absolut glücklich damit, vor allem nach den für mich mittelmäßig bis schwachen episoden 1-3.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17472
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rated-R84 Beitrag anzeigen
    Zu Moes Kommentar sag ich mal nichts! Das man als Star Wars Fan direkt als Nerd "beschimpft" wird, kann man in die gleiche Schublade stecken, wie den aktuell heiss diskutierten Sexismus-Vorwurf
    Nur weil du den Begriff Nerd anders und negativer bewertest als ich, heißt es noch lange nicht, dass du keiner bist

    Ich z.B. denke bei Nerd nicht an dicke Jungs ohne Geschlechtsverkehr, welche gleich mit Lichtschwert und Maske ihres Lieblingcharakters zur Kinokasse marschieren und bei denen sich zu Hause die Pizza-Kartons stapeln

  4. #17473
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Toll, rate mal, wer im Kostüm inkl Lichtschwert und versteckter Pizza (Essen ist da zu teuer) im Kino war!

  5. #17474
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Einigen wir uns auf Fans oder Kenner?

    Mein Arbeitskollege ist kein Nerd, aber der hatte heute tatsächlich Adidas-Sneaker im R2-D2/C3PO Design an.

  6. #17475
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sheldon, Leonard, Howard und Rajesh sind für mich Nerds.

  7. #17476
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf Fans oder Kenner?

    Mein Arbeitskollege ist kein Nerd, aber der hatte heute tatsächlich Adidas-Sneaker im R2-D2/C3PO Design an.
    Pffffff, das ist nix. Ich habe zwei Brüder und einer davon "tanzt" immer etwas aus der Reihe. Ist Skater, spielt in einer Band, ist von oben bis unten tattoowiert und ganz nebenbei noch der größte Star Wars Fan, den ich kenne Bei ihm finde ichs auch manchmal übertrieben.

    Kleiner Auszug:

    - Beide Waden mit Star Wars Tattoos voll
    - Über die C2PO und R2D2 Socken von Stants kann er nur lachen, den er hat ALLE, die Stants produziert hat. Solo, Chewie, Yoda, R2, C3 etc etc. Das Pärchen R2/C3 hat er sich sogar 2x geholt, damit er NUR R2 und NUR C3 anziehen kann.
    - Die Sneaker von Adidas findet er hässlich. Er hat aber massenhaft SW Sneaker von Vans!
    - den riesen Todesstern und Millenium Falken von Lego im Besitz
    - die Tochter seiner Frau (nicht seine Leibliche) hat ne selbstgebastelte X-Wing Schultüte bekommen, die nun zur Zimmerlampe umfunktioniert wurde. Kurze Info, auch sei Frau liebt Star Wars und mein Bro ist handwerklich SERH begabt.
    - diese Tochter hat in der gemeinsamen Wohnung auch ein komplettes Star Wars Zimmer bekommen und an einer Wand thront risen groß ein At-AT. Auf einer anderen Wand wurden R2 und C3 aufgemalt (per Hand von ihm) und ihr Hochbett wurde in die Cantina aus Episode III umgebaut
    - Er hat ne Zeitschrift über 3 Jahre aboniert und da gabs pro Ausgabe eine Schachfigur und am Ende das Schachbrett. Nun hat er (nach 3 Jahren) nen komplettes Star Wars Schachspiel im Wert von 800-1000 Euro. Selbiges veranstaltet DeAgostini gerade mit dem Millenium Falcon zum selbst bauen.
    - Hat sich bei IKEA die Star Wars Deckenlampe besorgt, sie mit Leuchtfarbe noch aufgepimpt und ins Zimmer der "Tochter" gehängt!
    - diverse Shirts, Pullis, Decken, etc etc hat er selbstverständlich auch
    - Dank Familie hat er nun nen R2-D2 USB-Ladestation fürs Auto. (Ich ne Boom Box als Millenium Falcon)
    - Selbst seine Toilette zieren Star Wars aufkleber
    - Beide bekommen im März ne Tochter: Name wohl Leia

    Das fällt mir so auf Anhieb zu meinem Bruder ein

    Hier mal die Toilette! Na, wer erkennts? Schon witzig und ich überlege gerade mir das für unser Gäste-WC auch zu holen...





    EDIT: Beide haben am 02.01.16 geheiratet! Thema der Hochzeit???? STAR WARS inkl selbst geschnitzten Todesstern-Kerzen, Frau mit Leia Frisur und Tochter mit R2 Kleid ! Als Verlobungsring gabs nen selbst gemachten Star Wars Ring!

  8. #17477
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Vor 10min wollte ich noch schreiben: WTF!?
    Aber ich hab mich grade mal so umgeschaut:
    Abgefahrene Reifen als Blumentöpfe / Renault Clio 16V Sitz (wird gerade zum Zocken verwendet) und im Zimmer hängt ne Motorhaube mit LED's in den Waschdüsenöffnungen.
    Ich nehme das WTF also zurück und ziehe meinen Hut vor ihm.
    Möge die Macht mit ihnen seien.

  9. #17478
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach Jynx, du bist und bleibst mir einfach sympatisch.

    Ich hab meine weißen 14" samt Gummis mit Glasplatte und Innenbeleuchtung als Nachttische und zwei meiner 15" Ronal Turbos samt Gummis im Wohnzimmer als Tisch, auch mit Glasplatte (aber groß) drauf.



    Wie viele "Sitzungen" hält denn dieser Kloschüssel-Aufkleber?

  10. #17479
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Rocco Hab noch 1-2 Sachen in der Halle aber dazu fehlt mir akkut die Lust. Stehen schon seit Frühling '014
    Vorweg: Folgende Idee habe ich mir aus meiner Firma "geklaut"
    V6 Tisch
    Bisher gemacht:
    -Motor wurde Sandgestrahlt und teilweise Poliert
    -neue Kolben & Kurbelwelle samt Lager wurden verbaut
    -Ventile wurden angeschweißt und gebogen (dient als Aufsetzpunkt für die Glasplatte)
    -2x 1,5mm Platten wurden mit einer Folie verklebt und zerschlagen (splitterglas)
    -Wasserpumpeneinlass wurde gesäubert (BlitzBlank)

    Ausstehend:
    -Glasplatte Blau färben
    -Wasserpumpeneinlass & einige andere stellen Blau Färben
    -Standfüße überlegen und umsetzen
    -ggf. LED's (Ich mag das Zeug) -> Kabelführung überlegen

    VR6 Alkohol Aufbewahrung
    Bereits erledigt:
    -VR6 zerlegen so das nur der Block überbleibt
    -Block planen und bohren/schleifen lassen
    -Kolben bestellen
    -Block säubern

    Ausstehend:
    -Kolben auf versch. Positionen "befestigen" (so das jede Flasche einen anderen Stand hat"

    Das Problem bei diesem "Projekt" ist das es mir noch nicht ganz gefällt. Ich hätte gerne noch eine Kühlung aber habe mich bisher auch noch nicht weiter damit beschäftigt wie das umzusetzen wäre. Ich meine: Wer trinkt schon gerne warmen Wodka? Oder gar warmes Bier?

    @Rocco: Ich will deine Ronal Turbos!!!!!!!!

    Aber erstmal muss ich meinen BMW wieder zum laufen kriegen. War vorhin einkaufen.. Fahr so wie jeder normal denkende Bürger Quer über den vereisten Parkplatz und aufeinmal bleib ich mitten auf der Ein- & Ausfahrt stehn und meine Kardanwelle (Das Rohr welches die Kraft vom Motor zum Heck leitet) hängt hinten runter
    Den schieb ma auf glatten Boden n BMW von der Einfahrt runter

  11. #17480
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Lass mich raten, dir ist die Hardy Scheibe gerissen
    Kenn ich das Problem, ist mir beim 244 Volvo damals auch mal passier.

    Die Tisch Idee könnte interessant ausschauen, aber von meinen Ronal Felgen ist eine leider durch ein Motorrad geschrottet worden seit dem sind immer 2-3 als Wohnzimmertischbein misshandelt worden.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....