Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel ähhh... wie bitte? Das hatte keine Bedeutung, heißt doch Spamthread Etwas mit mehr Inhalt:...



Thema: Spam Thread

Seite 1754 von 3156 ErsteErste ... 754 1254 1654 1704 1744 1752 1753 1754 1755 1756 1764 1804 1854 2254 2754 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.531 bis 17.540 von 31555
  1. #17531
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ähhh... wie bitte?
    Das hatte keine Bedeutung, heißt doch Spamthread

    Etwas mit mehr Inhalt:

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #17532
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Aber:
    Wir sitzen gerade in größerer Runde zusammen und haben Kopfschmerzen vom Lachen:
    Best Coubs Compilation, hier der GTA-Teil. Unbedingt ansehen
    https://www.youtube.com/watch?v=bY2SHcqF2-g
    Der Stunt mit der Hydra hat mich schon krass beeindruckt, Respekt an den Flieger. Ob das der Rocco auch kann?

  4. #17533
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du meinst unter der Millibase durch den Tunnel im "Drift" mit der Hydra durch?

    Dies geht nur in Luftrennen wenn da kein Verkehr ist, dann sollte ich dies hinbekommen , wird gern mal versucht.
    Was gibts bei erfolgreichem Abschluß der Herausforderung

  5. #17534
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Meinen Respekt und meine Anerkennung

  6. #17535
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ohne Verkehr ist das garnicht so schwer, du kommst mit der Hydra flach über die lange Brücke angeflogen und schaltest dann in den Schwebemodus um und drehst dich mit dem Seitenruder nach links oder rechts, musst dann nur mit Gasschüben (hoch/runter) die höhe halten.

    Ich weiß grad nur nicht ob der kleine "Knick" im Tunnel große Probleme macht, doch auf dem Rollfeld vom Flughafen mach ich das mit der Hydra recht gerne, anfliegen umschalten und dann mit den Reifen lutige gebilde auf der Rollbahn zeichenen, schöne langgezogene Spiralen.

  7. #17536
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Morgen!

    Doc, danke für den Tipp bezüglich parken an den Landungsbrücken.
    Da in dem Parkhaus war ohne Ende Platz, jedoch musste man ein bisschen Angst haben, das man jemandem den Schlafplatz klaut.
    Und auch Othmarschen abfahren ist ja um einiges angenehmer, als Stellingen.

    Musical war übrigens sehr gut und die Pizza im Restaurant vorher auch...

  8. #17537
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Audi!
    Schön, dass alles geklappt hat und Ihr Spaß hattet.
    Wäre gern Donnerstag noch zur Begrüßung gekommen, war dafür aber zu lange beim Kunden...

  9. #17538
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Waren auch schon um 17:15 Uhr ca da und haben uns dann ein Restaurant gesucht...kleines Stück dier Landungsbrücken runter kommt auf der linken Strassenseite ne Strasse, wo ein Restaurant neben dem anderen ist.
    Da haben wir lecker Pizza gegessen und sind dann um 18:30 mit der Fähre rüber.

    Ein anderes mal klappt das bestimmt!

    Doc, du bist übrigens an der Reihe im Filmethread!

  10. #17539
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Endlich Abhilfe für die PC-Spieler...


  11. #17540
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Falls jemand Interesse hat:

    Seit 3. Januar kommt Parker Lewis - der coole von der Schule auf RTL Nitro. Immer Sonntags ab 12Uhr ca. 4-6 Folgen.

    Larry Hunger...



Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....