Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; LAAAAAAAAAAANNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !!!!!!!!!!! ..wird Zeit, dass Archer ende des Monats endlich wieder weiter geht......



Thema: Spam Thread

Seite 1804 von 3156 ErsteErste ... 804 1304 1704 1754 1794 1802 1803 1804 1805 1806 1814 1854 1904 2304 2804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.031 bis 18.040 von 31555
  1. #18031
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    LAAAAAAAAAAANNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! !!!!!!!!!!!

    ..wird Zeit, dass Archer ende des Monats endlich wieder weiter geht...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18032
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Neue deutsche Folgen? Oder meinst du die Originalen? Auf Netflix gibts nur Staffel 1-6 auf deutsch.

    "Wenn ich nachher wiederkomme und auch nur ein Hundehaar finde, reibe ich Ihnen Sand in ihren kleinen Schweinsaugen.................. Ach und sie müssen mir noch Sand besorgen. Wenn es da Abstufungen gibt, dann........................ GROB!"

  4. #18033
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    k.a. wie die in Deutschland laufen... ich bin so ein elendiger Originalschauer und da kommen sie ab dem 31.03. wieder auf FX

    oh, btw... neuen Trailer dazu schon gesehen? MAGNUM P.I.



    die ehemaligen ISIS/CIA-Agenten arbeiten ja in Staffel 7 wohl alle als Detektive...

  5. #18034
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nachdem Drogenhändler, Menschenschmuggler und Waffenhändler alles nicht so richtig lief?

    Eine Sache macht mich aber stutzig. Die 5. Staffel war ja Archer Vice, wo sie versucht haben das koks zu verticken. Direkt in der ersten Folge (oder so) wo Sie vom FBI hochgenommen wurden und beschließen das Koks zu verkaufen, kommt ja eine Zusammenfassung der folgenden Episoden aus Staffel 5. Da sind aber auch Szenen dabei, die in der 5. Staffel gar nicht vorkamen. Zum Beispiel das Archer sich nen Tiger kauft oder "Aus Versehen" mit seiner Miliz in Burma einmarschiert.

    Das ist alles nie gekommen.

    Im Übrigen hab ich mir mal die Musik von "Cherlene" auf Youtube angesehen. Singt eine recht unbekannte Countrysängerin. Namen hab ich vergessen. Aber die kann echt geil singen.

    Und das Duett mit Kenny Loggins... Da krieg ich jedes Mal Gänsehaut.

    "Lana?..........Lana?............Lana?............ . ............LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANAAAAAAAAAAAAA?"
    "WAS?"
    "Danger Zone!"


  6. #18035
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Nein, hast nix verpasst... die kamen einfach nie in der Season. Warum weiß ich auch nicht.

    All The Scenes From The ?Archer Vice? Montage That Weren?t In ?Archer?

  7. #18036
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich liebe diese Bilder


  8. #18037
    FluffyLP01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    0

    Gta 5 Ps3

    Hi wan zockst du den immer so

  9. #18038
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    7 Wörter,4 Fehler,setzen,6!


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  10. #18039
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nico, scheiß doch mal auf die Fehler, viel interessanter ist die Frage wen Fluffy hier jetzt absprechen wollte?

  11. #18040
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich denke wir werden es nie erfahren...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....