Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Apropos Kuruma-Trolle und die damit verbundenen Probleme beim sprengen dieser Noob's. Ich hatte eben einen von diesen in der Lobby (wie in fast jeder). Er ...



Thema: Spam Thread

Seite 1808 von 3156 ErsteErste ... 808 1308 1708 1758 1798 1806 1807 1808 1809 1810 1818 1858 1908 2308 2808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.071 bis 18.080 von 31555
  1. #18071
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Apropos Kuruma-Trolle und die damit verbundenen Probleme beim sprengen dieser Noob's.
    Ich hatte eben einen von diesen in der Lobby (wie in fast jeder). Er kam angefahren und ich habe es im letzten Moment geschafft ihn mit dem Karabiner durch die Seitenscheibe beim gekonnten abrollen zu erledigen. Als er spawnte war er passiv. Gut, dachte ich mir und bin weggefahren. Plötzlich sehe ich wie er wieder ankommt, direkt auf mich zu. Natürlich nicht passiv. Da habe ich ihn gesprengt und habe mich wieder auf den Weg gemacht. Das ganze ging dann gut eine Stunde so. Er stalkte mich regelrecht.
    Als ich dann eben beim verlassen der Sitzung mein Profil angeschaut habe stand dort das ich nun "zwielichtiger Spieler" sei. So viel zu: Im Spielverderver Pool sind die Trolle doch unter sich (schrieb hier irgendjemand ).
    Die Trolle werden belohnt und ich als Spieler der nur seine Ruhe haben möchte und sich wehrt, bekommt einen von R* reingewürgt
    Finde das langsam echt nicht mehr witzig!!!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18072
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warst du schon mal da drin?
    Ansonsten musst du es definitiv ordentlich übertrieben haben mit dem sprengen persönlicher Fahrzeuge.

  4. #18073
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Das ganze ging dann gut eine Stunde so.
    Im Ernst? Das machst du eine Stunde mit? Ich hätte da schon längstens die Sitzung verlassen, Jobs erledigt, meinen Spaß gehabt etc.

  5. #18074
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Er schrieb doch das er von nem Kuruma gejagt aber sich zu verteidigen wusste,dann hat er doch seinen Spaß gehabt.
    Einfach herrlich wenn einer in seinem Kuruma meint er wäre im Godmode und man ihn ne stunde lang beweist das selbst ein Kuruma miese skills nicht wieder wett machen kann.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  6. #18075
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, Maggus scheint darin nur Zeit- und Geldverschwendung zu sehen. Ich hätte diesen Kindergarten auch nicht mitgemacht. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, nech?

  7. #18076
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich wenn einer in seinem Kuruma meint er wäre im Godmode und man ihn ne stunde lang beweist das selbst ein Kuruma miese skills nicht wieder wett machen kann.
    Eine effektive Methode um jemanden in die BS-Lobby zu bringen. I like

  8. #18077
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal da drin?
    Ansonsten musst du es definitiv ordentlich übertrieben haben mit dem sprengen persönlicher Fahrzeuge.
    Ja war ich. Bin sogar schon bei einem Monat den ich als Spielverderber abbrummen müsste, sollte ich es wieder werden[emoji24]



    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Im Ernst? Das machst du eine Stunde mit? Ich hätte da schon längstens die Sitzung verlassen, Jobs erledigt, meinen Spaß gehabt etc.
    Ich habe bei sows ja meinen Spaß, nur sehe ich nicht ein dafür Spielverderber zu werden! Das gehört nunmal zu GTA.... Jets, RPG und so weiter. Warum wird das dann bestraft!?
    Und ich wechsel bestimmt nicht die Lobby. Warum auch.....



    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Er schrieb doch das er von nem Kuruma gejagt aber sich zu verteidigen wusste,dann hat er doch seinen Spaß gehabt.
    So sieht's aus[emoji2]

    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich wenn einer in seinem Kuruma meint er wäre im Godmode und man ihn ne stunde lang beweist das selbst ein Kuruma miese skills nicht wieder wett machen kann.
    Und es bringt jedesmal Spaß diesen Noobs zu zeigen das es nicht so ist und sie AUCH in einem Kuruma nicht sicher sind[emoji38]
    Leider wie gesagt doof das man dafür bestraft wird!

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Eine effektive Methode um jemanden in die BS-Lobby zu bringen. I like
    Ja leider.

    R*, finde den Fehler!

  9. #18078
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Bin sogar schon bei einem Monat den ich als Spielverderber abbrummen müsste, sollte ich es wieder werden

    Willkommen im Club...

    Das nächste mal sind es bei mir auch 32 Tage, doch du scheinst deutlich näher dran zu sein. Denn Zwielichtig war ich seit meinen 16 Tagen im August letzten Jahres nicht mehr gewesen, möchte es auch nicht nochmal werden.

    Klar gehört es dazu alle gebotenen Waffen zu nutzen, doch man muss einfach etwas besser aufpassen.
    Ich habe zwar nie mit Absicht Fahrzeuge zerstört (also sinnlos führerlose Fahrzeuge) aber beim Jet fliegen gehts halt doch mal recht fix...

    Kleiner Tipp:
    In dem VIP-Event "Fuhrungsflucht" kannst du ohne Kosten und BadSportPoints alles zerbomben was du möchtest, gibt auch genügend andere Freemode-Events wo es keine Konsequenzen hat.

    Aber wer sich eine Stunde lang mit ein und dem selben Kurumafahrer beschäftig (welcher dir die BadSportPoints wahrscheinlich absichtlich geben wollte) dem wünsch ich schonmal viel Spaß in den leeren BadSportLobbys

  10. #18079
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ach cool, daß wusste ich nicht mit den Events! Wobei man bei Führungsflucht ja nur einen bestimmten Radius hat in dem man sich bewegen kann/ darf und das ist auch doof.

    Zum Thema aufpassen: Genau da liegt ja mMn der Hund begraben. Es ist und bleibt GTA und sowas gehört einfach dazu, finde ich.

    Ich war schon 3 mal für einen Monat Spielverderber wegen sowas. Und weil ich es nicht einsehe, habe ich mir vor einiger Zeit einen zweiten Account von einem Bekannten "machen lassen" damit ich trotzdem noch spielen kann falls sowas mal passiert.
    Zum "Krieg machen" und genau wegen dieser BS Punkte, spiele ich dann auch eigentlich dazu nur mit meinem zweiten Account denn wenn der Dunce wird stört mich das nicht. Gestern wollte ich mit meinem Hauptaccount nur etwas abhängen in L.S. und das mit diesem Kuruma Noob kam zufällig. Da ich mir aber auch nicht auf der Nase herumtanzen lasse, kam es halt wie es kommen musste

  11. #18080
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    Ich war schon 3 mal für einen Monat Spielverderber
    Aber nicht mit einem Acc? Es verdoppelt sich jedes mal!



    Zitat Zitat von Y3005ESL Beitrag anzeigen
    ...habe ich mir vor einiger Zeit einen zweiten Account von einem Bekannten "machen lassen" damit ich trotzdem noch spielen kann falls sowas mal passiert.
    Siehste... es gibt auch andere Gründe sich einen Acc modden zu lassen.


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....