Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; 1. Ja, nur diese eine Flugschulübung bei welcher mir das passiert 2. Danke im voraus.........



Thema: Spam Thread

Seite 1862 von 3156 ErsteErste ... 862 1362 1762 1812 1852 1860 1861 1862 1863 1864 1872 1912 1962 2362 2862 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.611 bis 18.620 von 31555
  1. #18611
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    1. Ja, nur diese eine Flugschulübung bei welcher mir das passiert

    2.

    Danke im voraus......

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18612
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Man merkt, der Sir ist wieder da. Ich hab' gerade das Popcorn aufgewärmt, da macht er den Thread dicht. Du gönnst uns/mir aber auch gar nix...

  4. #18613
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ach Doc genieße das schöne Wetter als öde vorm Rechner zu hocken

  5. #18614
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Man merkt, der Sir ist wieder da. Ich hab' gerade das Popcorn aufgewärmt, da macht er den Thread dicht. Du gönnst uns/mir aber auch gar nix...
    Wie, Er macht den Tread dicht?

  6. #18615
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das schöne Wetter? Ja, letztes WoEnd war eigentlich Tour geplant -- war wohl nichts

    Und aktuell sitze ich vor einem Gerät, für das am Freitag die BDA fertig sein soll, aber das Muster stimmt nicht mit den TecSpecs überein ("Das feature wireless Subwoofer wurde aus dem Produkt herausgenommen") und selbst die TecSpecs widersprechen sich (Mal +/-10 dB, dann +/-14, ja wat denn nu'?). Ich trink' jetzt 'n Kaffee und mach dann erstmal den Igel. Vielleicht einigen sich Entwicklung und Marketing bis dahin. Wenn nicht, mach' ich Urlaub in LS.

    Killi: Da hatte 'ne Mutter gefragt, ob GTA auf den rechnern ihrer Kinder läuft... Mein Lieblingsthema ;-)

  7. #18616
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Kurze Meldung...

    Ich hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt wie gestern Abend. Dafür hat sich das Warten gelohnt.

    Eine Tüte in den Kopf. Ein eiskaltes Bier in der Hand. Ein neuer bequemer Riesensessel.

    Und dann das Intro zur neuen Game of Thrones Folge...




    (Und die erste Folge lässt auf eine Hammer-Staffel schließen. Ich freu mich schon auf Dienstag )

  8. #18617
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    @Doc ich klemm mir jetzt jeglichen Kommentar

  9. #18618
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Doc

    Sorry. Aber über kurz oder lang wäre das wieder aus dem Ruder gelaufen.

  10. #18619
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    folgendes Problem, seit Wochen: Tagesziel, Flugschule, ich wähle aus, Tiefflug (ist glaube ich das vorletzte von den Aufgaben der Flugschule, im Kanal unter den Brücken zu fliegen) die Besra kommt angeflogen, ich sehe meinen Nick über dem Cockpit, der Counter läuft runter 3 - 2 - 1 ......shit, kann nicht fliegen, die Musik ist hörbar, ich kann die Bewegungen der Leitwerke sehen wenn ich den Stick bewege, aber das Teil bleibt in der Luft hängen, wie eingefroren........ich kann starten sooft ich will, an dieser Stelle hängt es.....
    sehr interessant, habe nur bei dieser lektion häufig/immer? genau das gleiche phänomen am pc... ich kann dann den schleudersitz nehmen, sterbe, der direkte neustart funktioniert dann normal.

  11. #18620
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @jack, hab gestern auch Episode 1 gesehn, ich hoffe die Vipern aus Dorne bekommen ihre Strafe in Form vom Berg (die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun) Sehr gute erste Folge, jeder hat einen Grund auf Rache. Spoileralarm für alle die es noch nicht gesehen haben *Hängetitten *


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....