Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von DrEldonTyrel Gerade kleine, spezialisierte Seiten brauchen auch die Visits (Anzahl der Besucher), um zu überleben. Wenn man nun Mal auf eine solche Seite ...



Thema: Spam Thread

Seite 1870 von 3156 ErsteErste ... 870 1370 1770 1820 1860 1868 1869 1870 1871 1872 1880 1920 1970 2370 2870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.691 bis 18.700 von 31555
  1. #18691
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Gerade kleine, spezialisierte Seiten brauchen auch die Visits (Anzahl der Besucher), um zu überleben. Wenn man nun Mal auf eine solche Seite kommt, gibt der Werbeblocker den Visit nicht weiter. Und wenn Du dann da auch noch "Mal eben" die gesuchte Info findest, schaltest Du nicht den Blocker aus und lädst die Seite neu.

    Bei guten Seiten klicke ich zur "Belohnung" auf ein oder mehrere Banner, bei anderen lass' ich die Werbung einfach laufen. Nur wenn's zu nervig ist, kommt die Seite auf die Blacklist -- des Werbeblockers oder meine eigene: Da sammele ich die mit zu verviger Werbung und ruf' die nicht mehr auf.
    ja, ist mir durchaus bewusst, dass mein verhalten weit entfernt vom optimum ist... scheiss bequemlichkeit. vielleicht nehme ich den kampf gegen den inneren schweinehund mal auf

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18692
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Morgen ist Star Wars Tag

  4. #18693
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Lass es Maggus.
    Naja, sooo shocking ist das gar nicht. Irgendwie hab ich mir´s fast schon gedacht.


    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Morgen ist Star Wars Tag
    Hab mir am Wochenende mal die Episode VII reingezogen. Ich weiß, ich weiß, bin wahrscheinlich einer der letzten, weil ich wie ein kleines Mädchen eingeschnappt war, daß Disney weder die Bücher noch die Comics mit einbezogen hat. Fand ihn gar nicht mal so schlecht, berücksichtigt man, daß es storytechnisch tatsächlich eine dicke Anlehnung an Episode IV ist.

  5. #18694
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ja, kann man echt irgendwie als eine Art Reboot betrachten. Und ich war auch echt grantig... die können doch nicht 25 Jahre an supergeilen Büchern einfach streichen und mir so eiskalt sagen, dass ich den Großadmiral Thrawn nun vergessen muss!

  6. #18695
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich seh den Film als nette Ergänzung. Sozusagen ne alternate reality...

    Edit. Vielleicht kommt Thrawn ja noch. Haut zwar zeitlich nicht ganz hin, aber möglich wär´s. Und natürlich nur, wenn sich Disney mit Zahn einigen kann.

  7. #18696
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Es hat manchmal doch Vorteile, wenn man nicht so tief in der Materie ist...

    Ich hab keine Ahnung von der Story außerhalb der Filme. Hab höchstens mal ein paar folgen von... wie hieß das? diese zeichentrickserie... Clone Wars?

    Whatever. Ich fand Episode 7 sehr geil. Und da ich keine Ahnung von den Büchern hab, können die meinetwegen da reinpacken was die wollen.

    Was ich mir viel mehr wünschen würde als penibles Storytelling ist ein Film über den einzige wahren Helden des Star Wars Universums. (Meine Meinung. Für mich der beste Star Wars Charakter überhaupt. Und ich hab seine seitenlange Vita auf Jedipedia gelesen... Wenn das keine Basis für nen Bombenfilm ist...)


  8. #18697
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Darth Maul wird in Ep.I viel zu wenig gewürdigt. Aber es gibt da auch ein paar Bücher über ihn...

  9. #18698
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    wonach muss ich suchen?

    So jungs Feierabend. (mein leerlauf ist übrigens dermaßen geschichte, dass ich freitag arbeiten gehe. Freiwillig. Echt fett.)


  10. #18699
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Darth Maul - In Eisen; - Schattenjäger; - Der dunkle Jäger.

    (Tolle Titelübersetzung. Er geht scheinbar gerne auf Jagd.)

  11. #18700
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Happy Star Wars Day!
    Der Rogue One-Trailer zeigte ja schon einen Großadmiral im Bild... mal schauen, wer das ist!


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....