Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Scheisse...ich habs auch vergessen auf Standby zu schalten... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk...



Thema: Spam Thread

Seite 1886 von 3156 ErsteErste ... 886 1386 1786 1836 1876 1884 1885 1886 1887 1888 1896 1936 1986 2386 2886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.851 bis 18.860 von 31555
  1. #18851
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Scheisse...ich habs auch vergessen auf Standby zu schalten...

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #18852
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, hab mal nen paar Ueberstunden genommen.

    War dann aber heute morgen nach 6 Stunden schalf aufgewacht... warum klappt das am WE nie?



    Scheisse, meine Leptop Tastatur gibt den Geist auf, kein ? / ü / - / 0 geht mehr... achmano...

  4. #18853
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Rocco, schüttel einfach Mal die Kekskrümel aus der Tastatur, oder blas sie vorsichtig mit Pressluft aus.

  5. #18854
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nö, mein Leptop ist sauber wie kein anderer.

    Die Tasten klemmen auch nicht oder gehen schwerer, hatte aber noch keine Lust der Sache aufen Grund zu gehen.
    Doch da ich demnächst ne komplett neue Kühleinheit (nach 6 Jahren kann man das mal machen) einbaue und dafür das ganze Gerät eh komplett zerlegen muss werd ich gleich noch die Tastatur wechseln und gut ist.

    Nein nen neuer Leppi kommt nicht, ich mag mein 18,4 Zöller und von den Leistungswerten ist er mir immer noch mehr als ausreichend. Auch wenn er nur einen der ersten i7 verbaut hat.

  6. #18855
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Richtig so, Rocco......"Never change a running System!"...

  7. #18856
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Habe bis heute nicht gewusst was in der Playstation 4 alles so drin steckt. Habe die ganze Zeit auf meinem Bildschirm im Arbeitzimmer gezockt und war begeistert und heute, da die Frau nicht da ist, habe ich sie mal an unser neues TV-Gerät im Wohnzimmer angeschlossen, ich war überwältig, was mir grafisch bis jetzt alles entganngen ist. Tja die bleibt jetzt am neuen Geräte, da kann die Frau sagen was sie will, hat ja noch ein TV-Gerät in meinem Arbeitszimmer.

  8. #18857
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    ..und genau das wird ihr argument sein warum du bald im arbeitszimmer sitzt

  9. #18858
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und wieso ist er überhaupt tot, ist er verhungert?
    Keine Ahnung. Ist natürlich genau in dem Moment von uns gegangen, in dem ich kurz mal in der Küche war.

    Hier das Video (ist allerdings recht langweilig):


  10. #18859
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Da ist doch definitiv Alkohol im Spiel gewesen.

  11. #18860
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hab' ich 'was verpasst? Was ist denn mit Suppenhuhni passiert?


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....