Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; @VinceVega78 Hääääää?!? Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung? Kann das sein, das Du Dir morgens den Hut mit dem Hammer aufsetzt? Was für ...



Thema: Spam Thread

Seite 1939 von 3156 ErsteErste ... 939 1439 1839 1889 1929 1937 1938 1939 1940 1941 1949 1989 2039 2439 2939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.381 bis 19.390 von 31555
  1. #19381
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @VinceVega78

    Hääääää?!? Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?

    Kann das sein, das Du Dir morgens den Hut mit dem Hammer aufsetzt?

    Was für einen rassistischen Unterton?

    Du lieber Himmel...ich lasse mich ja selten zu solchen Äußerungen hinreißen, aber Dir fehlen echt ein paar Kerzen auf der Torte!


    Und falls es Dich interessiert......es ist schön, das unsere Jungs gestern rausgeflogen sind...
    ...jetzt können sie in ihre Heimatländer fliegen, um Urlaub zu machen und sich zu erholen...

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #19382
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @jack305able: Das sind also die Spätfolgen von so "Unterhaltungssendungen" wie Jackass und wie die ganzen infantilen Krampen hießen... o tempora, o mores...

  4. #19383
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ach, bei der ganzen Aufregung nach dem Einloggen habe ich das Wichtigste vergessen...


    Guten Morgen, liebe Anstaltsbewohner!


    Der Gandalf hat heute seinen letzten Arbeitstag, bevor er 3 Wochen in Urlaub geht...

    Hmmm......ich hoffe, das es heute schön ruhig bleibt, und ich ausnahmsweise mal früher Feierabend machen kann......

  5. #19384
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    You lucky mushroom! Genieß den Urlaub....

  6. #19385
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und was ligt an in deinem Urlaub alter Mann???

    Wirst die Konsole auch mal ausgeschaltet lassen oder 3 Wochen durchgehend zocken?

  7. #19386
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Danke, wolverine!



    Nö, Audi....leider nicht...

    Am Sonntag fahre ich mit Bruder und drei seiner vier Kinder für 1 Woche zur Verwandtschaft nach Speyer.
    Konsole kann ich da nicht mit nehmen, die Tante würde mir mit dem Teppichklopfer den Hintern versohlen!

    Aber die restlichen zwei Wochen bin ich dann Zuhause...
    ...da kann es dann schon mal sein, das ich mich nach Los Santos verlaufe...

  8. #19387
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    @Gandalf

    im ersten beitrag in deine richtung habe ich den teil zitiert, den man gewöhnlich aus der rechten ecke hört und man irgendwo in richtung rassismus einordnen kann und der grund für die ganze diskussion ist.
    aber das hast du ja anscheinend schon wieder vergessen oder verdrängt und bist auch nicht fähig normal zu antworten.

    thema ist für mich erledigt, du hast dich endgültig selbst disqualifiziert, schönen urlaub.

  9. #19388
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen

    ...schönen urlaub.
    Danke!


    Du solltest nicht so oft in rechte Ecken rumhängen, dann wärst Du für die normale Gesellschaft auch wieder tauglich!

    Endgültig disqualifiziert? Für was? Für Dich?

    Wusste gar nicht, das ich für Deine gesellschaftliche Anerkennung eine Qualifizierung brauche...
    ...hätte ich das doch früher gewusst...

  10. #19389
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Können wir jetzt alle mal wieder den Sport-BH ausziehen? Sind wir heute bissl dünnhäutig oder was.

    Ganz ehrlich. Die Diskussion kotzt mich so an, dass ich gerade in Betracht ziehe lieber meine Arbeit zu machen. HALLO? Seid ihr jetzt glücklich?

  11. #19390
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Seid ihr jetzt glücklich?
    Ich bin`s.......ab morgen 3 Wochen Urlaub...


Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....